Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

bada 2.0 - Erscheinungs-Termine/Spekulationen

Frage

TommiH

BADA - Erscheinungs-Spekulations-Ecke

In diesem Thread darf und soll nach Lust und Laune über eventuelle zukünftige Versionen von Bada spekuliert werden, wann die Versionen kommen, ob sie kommen, wann man glaubt wann sie kommen und was sie beinhalten oder auch nicht.

Tommi

AKTUELL - 2.12.2011 - gibt es noch KEIN offizielles Bada 2.0 (über Kies) für das WAVE 1/2 (und auch nicht für die kleineren WAVEs) - alle im Internet kursierenden Versionen sind inoffizielle von Samsung nicht freigegebene Versionen, die noch fehlerbehaftet sind.

Einzig das WAVE 3 verfügt schon über eine (freigegebene) Version von Bada 2.0.

bearbeitet von TommiH
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Sephiroth86

Ich hab keinen Twitter Acc :D Wann zahlst du denn ? :D

Du brauchst auch keinen um das anzusehen:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Arlive

Du brauchst auch keinen um das anzusehen:rolleyes:

Poste mal link :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Poste mal link :-)

Erstens fehlt da das Zauberwort. Und zweitens weißt du bestimmt wie man GOOGLE benutzt...:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

lol....sehr geil...

SamFirmware SamFirmware

If you want news about bada 2.0 you follow us. Asking about news is stopid we will not say anything!

vor 52 Sekunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Arlive

Erstens fehlt da das Zauberwort. Und zweitens weißt du bestimmt wie man GOOGLE benutzt...:eusa_doh:

Bitte poste mal einen Link.

Kann gern auch ein google Link sein :D

Bitte :redface:

Edit: Weiter oben stehts ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Arlive

Zitat:

SamFirmware SamFirmware

If you want news about bada 2.0 you follow us. Asking about news is stopid we will not say anything!

vor 52 Sekunden

Dann wars das wohl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bada-blog

Die Jungs sind generell etwas launisch, das ist nichts Neues...

Einfach abwarten, ihr könnt momentan nichts beschleunigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Der Thread wurde erstellt aufgrund einer neuen Forenstruktur; sprich, dass es für jedes Handy oder OS gleichbenannte Threads gibt um eine bessere Übersicht zu schaffen und für den User leichter zu finden sind.

Hierbei soll nun getrennt werden ziwschen dem alten bada 2.0-Thread, der nun nur noch für Bilder, Videos, Infos gedacht ist und dem hier, der sich rein um den Releasetermin drehn soll.

Der Thread wird für eine kurze Zeit noch hier bleiben und dann ins bada-Forum verschoben, damit nicht wieder ein Aufschrei kommt, dass hier wahllos Massen an Posts gelöscht werden. Diese wurden lediglich hier hinein verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

da sind mal die ganzen spekulanten und die nicht auf bada 2.0 warten können unter einem Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

da sind mal die ganzen spekulanten und die nicht auf bada 2.0 warten können unter einem Hut.

Da brauchst du aber nen großen Hut...

4711016684_e4626d20c7.jpg

Ansonsten spekuliere ich mal auf den 29. Okt als Release-Date.

Weil ich nämlich am 28. für 2 Wochen weg fahre und nicht flashen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Also ich muss ehrlich sagen das es so langsam nervt das Samsung kein ordentliches Release Datum ausspucken kann. Und ich langsam zweifel an Samsungs Kompetenz...

Denn was ist so schwer daran den Usern seines Produktes zu sagen wann das Update fertig ist...Kommt man sich ein wenig vor wie bei Duke Nukem Forever...-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Also ich muss ehrlich sagen das es so langsam nervt das Samsung kein ordentliches Release Datum ausspucken kann. Und ich langsam zweifel an Samsungs Kompetenz...

Denn was ist so schwer daran den Usern seines Produktes zu sagen wann das Update fertig ist...Kommt man sich ein wenig vor wie bei Duke Nukem Forever...-.-

Wenn es noch Probleme gibt, kann man eben kein fixes Datum nennen. Ist das denn so schwer zu verstehen? Oder willst du ein unfertiges System, um dann direkt wieder herum zu mosern, dass dies und jenes nicht funktioniert, wie es zur Einführung von Bada war? Da hat man einfach alles, was nicht fertig geworden ist, weggelassen, da das Phone auf den Markt musste.

Andere User z.B. Motorola oder Sony sind doch viel schlimmer dran. Die wissen noch nicht mal ob es überhaupt ein Update gibt und wenn ja, wann. Also schaut auch mal über den Tellerrand, bevor ihr urteilt.

Als Beispiel mal dieses hier lesen. Die warten schon seit April auf Gingerbread: https://bestboyz.de/gingebread-update-fur-milestone-2-und-atrix-verzogert-sich-bis-mitte-november/

oder die neuen Apple Probleme: https://www.areamobile.de/news/19984-iphone-4s-sim-karten-probleme-mit-dem-neuen-apple-handy

Sorry, aber mich nervt eigentlich das Herumgejammere mehr als Samsung.

Übrigens, wenn du einen Termin möchtest wirst du hier fündig, denn am Freitag geht die Welt unter: https://www.express.de/panorama/endzeitprediger-harold-camping-diesen-freitag-geht-die-welt-unter---ganz-sicher,2192,11029262.html

bearbeitet von *idm*
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
S_A_S

Das ist nicht Samsung spezifisch, dass es keine genauen Release Infos gibt.

Der Releasetermin für iOS 5 hatte Apple so ziemlich genau eine Woche vorher bekanntgegeben. Da heiß es auch ewig nur "Herbst 2011".

Da ist man bei Bada auch nicht wirklich schlechter dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hurcoman

Ich finde das es eigentlich egal ist wann die 2er rauskommt. Ob der 18. oder der 30ste. Wichtig ist doch das es stabil läuft.

Ich konnte mich mit der Beta Version schon paar Wochen darauf freuen. Wenn die schon stabil gewesen wäre würde sie heute noch bei mir laufen.

Also freuen wir uns darauf wie an Weihnachten wenn das Glöckchen klingelt. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lsddoors93

SamFirmware SamFirmware

Samsung Says Bada 2.0 will release through KIES in November.

vor 1 Stunde

zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest pizza-roma

1. Ich wundere mich, daß so ein Labber-Thread nicht schon längst geschlossen wurde.

2. Denkt doch mal logisch: Bada 2.0 wird erst dann fürs Wave I & II rauskommen, NACHDEM das Wave III rauskommt und sich vernünftig verkauft hat, sonst kauft das III keiner mehr, wenn die Software schon für die "alten" Dinger raus ist.

Das III selbst läßt ja noch auf sich warten und dann wird Samsung noch Wochen verstreichen lassen, bis "wir" dran sind (das kann Weihnachten werden oder auch Hl. Drei Könige).

3. Gibt es schon Info, ab wann das Wave III verkauft wird oder habe ich was verpaßt (Google: "s8600" spuckt nichts neues aus)?

Die Vorstellung war schon vor knapp zwei Monaten zur IFA!

Apple stellte sein 4S vor und Tage später war es (wenn auch nicht weltweit) zu kaufen.

4. Soll ich ehrlich sagen, was ich dazu meine? Samson stampft Bada total ein und bringt weder das Wave III noch irgendwann Bada 2 Final überhaupt raus, damit verscheuchen sie zwar ein paar Kunden, aber kommen billiger weg. Bada 2 ist ja eh nur eine Kopie von Android, was die Benutzeroberfläche betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

1. zum labern ist ein forum da.

2. wenn das wave III erscheint wird wohl auch ziemlich zeitnah die version für die "alten" kommen.

3. sofern ich richtig lese wird es am 21.11 bei den händlern eintreffen.

4. was oder wer ist samson? den soll man einstampfen? :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.