Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

bada 2.0 - Erscheinungs-Termine/Spekulationen

Frage

TommiH

BADA - Erscheinungs-Spekulations-Ecke

In diesem Thread darf und soll nach Lust und Laune über eventuelle zukünftige Versionen von Bada spekuliert werden, wann die Versionen kommen, ob sie kommen, wann man glaubt wann sie kommen und was sie beinhalten oder auch nicht.

Tommi

AKTUELL - 2.12.2011 - gibt es noch KEIN offizielles Bada 2.0 (über Kies) für das WAVE 1/2 (und auch nicht für die kleineren WAVEs) - alle im Internet kursierenden Versionen sind inoffizielle von Samsung nicht freigegebene Versionen, die noch fehlerbehaftet sind.

Einzig das WAVE 3 verfügt schon über eine (freigegebene) Version von Bada 2.0.

bearbeitet von TommiH
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Granada

In der WARTEZEIT können wir Deutsche doch ein TIP-Spiel beginnen!!!

Jeder der möchte gibt jetzt seinen TIP ab wann 2.0 hier erscheint.

Wer das genaue Datum TIPPT bekommt ein "kleines Geschenk" :eusa_danc

oder einfach mal Mal sehen wie NAH man dran kommt.... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patx

Bin ich eigentlich der einzige, der sich als Deutscher ziemlich verschaukelt fühlt weil offensichtlich die ganze Welt die 2.0 erhält nur wir kommentarlos im Wald stehen gelassen werden?

Ich habe mich ja wirklich die ganze Zeit seit Ankündigung von Bada 2.0 nicht beschwehrt, dass es gefühlte Ewigkeiten dauert usw. Aber aktuell fehlt mir das Verständnis doch irgendwie...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Bin ich eigentlich der einzige, der sich als Deutscher ziemlich verschaukelt fühlt weil offensichtlich die ganze Welt die 2.0 erhält nur wir kommentarlos im Wald stehen gelassen werden?

Ich habe mich ja wirklich die ganze Zeit seit Ankündigung von Bada 2.0 nicht beschwehrt, dass es gefühlte Ewigkeiten dauert usw. Aber aktuell fehlt mir das Verständnis doch irgendwie...

Ich würde Granadas Idee aufnehmen und tippen ;)

Also ich denke dieses Wochenende dürften gute Chancen für ein Bada 2.0-Rollout in Deutschland bestehen, eigentlich weisst ja alles darauf hin.

Und glaube mir, eine Ankündigung in Koreanisch wäre auch nicht so das wahre und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wissen die Regionalen Samsungvertretungen auch nicht wirklich, wann die Versionen vom HQ in Korea freigegeben werden...

Also, es bleibt leider nur warten, aber so arg lange wird es nicht mehr dauern. Wenn das mit den Providern stimmen sollte, was teilweise angeklungen ist, dann haben wir hier in D halt das Problem, das wir eine recht vielfältige Landschaft haben, da kann es eben etwas länger dauern, als z.B. in Österreich....

Aber ich denke einfach das Samsung Bada 2.0 möglichst ohne Serverzusammenbruch in D anbieten will und deshalb versucht da wirklich alles vernünftig anzugehen...

Wenn bei dem ersten Ansturm jeder nur noch Downloadfehler bekommt, dann ist das Geschrei ja auch wieder groß.

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Also ich denke dieses Wochenende dürften gute Chancen für ein Bada 2.0-Rollout in Deutschland bestehen, eigentlich weisst ja alles darauf hin.

Tommi

Hast du in die Glaskugel geschaut! Oder hast du was internes erfahren? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iAchim

Ich sehe mehrere Möglichkeiten:

1) Es kommt gar nicht raus, weil Apple durch ein Upgrade des Waves seine komplette Handy-Sparte bedroht sieht und deshalb eine einstweilige Verfügung bei irgend einem Oberlandesgericht erwirkt hat.

2)Es komm mitten in der Woche raus, weil Samsung mit Problemen rechnet und für die Kunden erreichbar sein will

3)Es kommt zum Wochenende raus, weil Samsung mit Problemen rechnet und die Hotlines nicht unnötig belasten will. Schließlich gibt es ja Selbsthilfe-Foren.

:hiding:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abasti1

Mein tip: 8. oder 9. Februar.

bandrian

Wie kommst Du darauf? :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kurt2006

Mein Tipp.

Im Jahre 2012.

Bada 1.2 läuft doch super.

Never change a running System........ :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bandrian

Abasti1.

Gewürfelt!!. Nein, weil der App Store in der Nacht zu ist.

bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Granada

Ich würde Granadas Idee aufnehmen und tippen ;)

Also ich denke dieses Wochenende dürften gute Chancen für ein Bada 2.0-Rollout in Deutschland bestehen, eigentlich weisst ja alles darauf hin.

Und glaube mir, eine Ankündigung in Koreanisch wäre auch nicht so das wahre und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wissen die Regionalen Samsungvertretungen auch nicht wirklich, wann die Versionen vom HQ in Korea freigegeben werden...

Also, es bleibt leider nur warten, aber so arg lange wird es nicht mehr dauern. Wenn das mit den Providern stimmen sollte, was teilweise angeklungen ist, dann haben wir hier in D halt das Problem, das wir eine recht vielfältige Landschaft haben, da kann es eben etwas länger dauern, als z.B. in Österreich....

Aber ich denke einfach das Samsung Bada 2.0 möglichst ohne Serverzusammenbruch in D anbieten will und deshalb versucht da wirklich alles vernünftig anzugehen...

Wenn bei dem ersten Ansturm jeder nur noch Downloadfehler bekommt, dann ist das Geschrei ja auch wieder groß.

Tommi

Super...jetzt gehts los!!! :icon_mrgr

Ich TIPPE 13.02.2012

Gruss, Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest shadowjumper

Hast du in die Glaskugel geschaut! Oder hast du was internes erfahren? :-D

Weder noch...

Die Glaskugel fragt Tommi nicht umgekehrt - das is wie mit Chuck Norris und dem Wasser... äh lassen wir das...^^

Es ist halt in Riesenkonzernen teilweise so mit der Infoflut, dass es etwas dauern kann, bis alle Ebenen Bescheid wissen.

Ich habe aber auch ein tolles Bauchgefühl inzwischen.

Tipp? Gerne:

Mein Tipp geht an den: 01.03.2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghettozwerg

Ich tippe auch auf den 01.03.2012 und begründe dies mit folgendem Wikipediazitat!

"Das Unternehmen wurde am 1. März 1938 in Daegu von Lee Byung-chull (Hangeul: 이병철 Hanja: 李秉喆) als Lebensmittelladen gegründet. Nach dem Koreakrieg stieg die Firma in die Baubranche und die Nahrungsmittelverarbeitung ein. Sie errichtete die erste Weizenmühle und die erste Zuckerraffinerie in industriellem Maßstab in Korea. Daraus ist heute der größte Nahrungsmittelhersteller Südkoreas geworden."

Zwar war dies nicht die Gründung von Samsung Electronics aber egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

ich werfe mal 06.02. in den Raum...

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schabi88

11.2

Der Samstag wird super und falls es dann noch offiziell rauskommt wäre es klasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

9.2!!!!

würde mein geburtstagsgeschänk von samsung sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghettozwerg

endlich wird das hier mal ein richtiger "bada 2.0 - Erscheinungs-Termine/Spekulationen"-Thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.