Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

bada 2.0 - Erscheinungs-Termine/Spekulationen

Frage

TommiH

BADA - Erscheinungs-Spekulations-Ecke

In diesem Thread darf und soll nach Lust und Laune über eventuelle zukünftige Versionen von Bada spekuliert werden, wann die Versionen kommen, ob sie kommen, wann man glaubt wann sie kommen und was sie beinhalten oder auch nicht.

Tommi

AKTUELL - 2.12.2011 - gibt es noch KEIN offizielles Bada 2.0 (über Kies) für das WAVE 1/2 (und auch nicht für die kleineren WAVEs) - alle im Internet kursierenden Versionen sind inoffizielle von Samsung nicht freigegebene Versionen, die noch fehlerbehaftet sind.

Einzig das WAVE 3 verfügt schon über eine (freigegebene) Version von Bada 2.0.

bearbeitet von TommiH
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Lithophyses

doch immer dienstags!!!!!

</ironie>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

doch immer dienstags!!!!!

</ironie>

Wir haben aber dieses Jahr ein Schaltjahr. :icon_mrgr

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dusker89

Hi, ist fürs Wave 2 für Österreich schon eine offizelle 2.0 FW draußen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

GT-S8500_PLS_S8500CXLB1_S8500PLSLB1.rar

Oh, scheint Februar Firmware möglich. :cool:

Scheint nicht von FUS...

Muß ich erst downloaden und gucken.

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Hi, ist fürs Wave 2 für Österreich schon eine offizelle 2.0 FW draußen?

LG

Nein, leider nur für das Wave I

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

hab heute mal die Antwort für das Wave 2 bekommen nachdem man von Samsung bisher nur die Aussage für das Wave 1 kannte.....

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das von Ihnen angesprochene Softwareupdate auf Bada 2.0 befindet sich momentan in der letzten Testphase und wird nach dieser veröffentlicht. Wann dies sein wird, können wir Ihnen nicht mitteilen.

Wir bitten Sie um Geduld.

Also wird es dann Bada 2.0 wohl in DE zeitgleich für beide Waves geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lsddoors93

@know-how: und selbst da noch nichtmal für dbt... das darf man nich vergessen... ich glaub adfree liegt mit einer B1 vllt garnet mal so falsch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Hauptsache es ist released und über Kies verfügbar ;)

Ich merke gerade, der 07.02.2012 war doch kein gutes Datum :-) Samsung deutet schon viel an, die Zeichen für ein baldiges Release stehen nicht schlecht. Und das mit der LB1 ist auch kein schlechter Gedanke. Das sind aber weiterhin nur Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Hi, ist fürs Wave 2 für Österreich schon eine offizelle 2.0 FW draußen?

LG

gibt es für "österreich" überhaupt eine eigene FW?

die "österreichische", die auf der liste steht, ist doch eine providerspezifische für a1.

für drei-at hab ich noch keine bekommen und die offenen sind die meisten "normale" deutsche geräte.

inzwischen sind es schon fünf monate seit dem "angepeilten" september termin .. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

inzwischen sind es schon fünf monate seit dem "angepeilten" september termin .. lol

samsung hat nicht gesagt, dass es im september rauskommen sollte sondern damals noch 4. Quartal, dies haben sie auch eingehalten. Zwar nicht bei uns aber bei anderen ländern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wori

für drei-at hab ich noch keine bekommen und die offenen sind die meisten "normale" deutsche geräte.

inzwischen sind es schon fünf monate seit dem "angepeilten" september termin .. lol

Wau, wie hast Du Bada 2.0 auf Dein Optimus bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dimple

Wenn es, wie der Support ja behauptet, in der letzten Testphase ist, würde ich auch davon ausgehen, daß es eigentlich fertig ist. Sonst wäre es ja noch in der Entwicklung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keykey93

Fragt sich nur wieso es dann nicht veröffentlicht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
S_A_S

Weil es die letzteTestphase ist?

Das ist doch logisch. Den letzten Test machst du, wenn es fertig ist.

Wenn du nach deinem Test noch Sachen änderst vor dre Freigabe, dann kannst du nicht sicher stellen, dass das hinterher funktioniert. Manche Änderungen an einer Software sind nämlich wie der Elefant im Porzelanladen. Die verbessern eine Sache und reißen irgendwo anders wieder was ein.

Deswegen wird sowas immer getestet, wenn es eigentlich fertig ist.

Wenn es fertig ist, man es testet gibts anschließend zwei möglichkeiten:

"Ja geben wir frei" oder "Nein müssen wir noch mal was verbessern.", wenn letzteres der Fall ist, wird verbesset und anschließend geht das Testprozedere wieder los.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fisch1983

Richtig, Samsung tut uns nur einen Gefallen und hat die "Testversionen" in Europa verteilt, um uns guten Deutschen eine Version zu geben, an der man nicht mehr meckern kann. :icon_lol:

Die wollten einfach dem Stress aus dem Weg gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Mir ist es mittlerweile egal wann die 2.0 kommt. :haha:

Ich hab schon so viel Zeit in bada investiert, dass ich heute wieder beschlossen habe auf 1.2 zu flashen, da so vieles einfach nicht gescheit funktioniert.

Sogar das rückspielen der Apps geht nicht, sobald eine der Systemapps in der Sicherung drin ist. Und die Apps, die fehlen, kann ich nicht mehr in der Kaufhistorie finden, da Kies 2 nach 10 Seiten aufhört :smack:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Es gibt irgendwie Sachen, die ich gern aus beiden FWs hätte, quasi einen Mischmasch, da beide ihre Vorzüge haben, aber auch ihre Probleme...

Und da ist der Haken: bada wird niemals erfolgreich sein, wenn das so weitergeht! :protest:

Ich werde dann das Gerät in naher Zukunft verkaufen und mir vllt ein Sensation zulegen, wenn es billiger wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.