Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

bada 2.0 - Erscheinungs-Termine/Spekulationen

Frage

TommiH

BADA - Erscheinungs-Spekulations-Ecke

In diesem Thread darf und soll nach Lust und Laune über eventuelle zukünftige Versionen von Bada spekuliert werden, wann die Versionen kommen, ob sie kommen, wann man glaubt wann sie kommen und was sie beinhalten oder auch nicht.

Tommi

AKTUELL - 2.12.2011 - gibt es noch KEIN offizielles Bada 2.0 (über Kies) für das WAVE 1/2 (und auch nicht für die kleineren WAVEs) - alle im Internet kursierenden Versionen sind inoffizielle von Samsung nicht freigegebene Versionen, die noch fehlerbehaftet sind.

Einzig das WAVE 3 verfügt schon über eine (freigegebene) Version von Bada 2.0.

bearbeitet von TommiH
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
TommiH

Was auch immer das uns sagen soll - offiziell ist (zumindest seit ich Termine kenne) vom Herbst die Rede - der geht (auch offiziell) bis Mitte Dezember.

Nur weil erste unbestätigte Gerüchte oder Twitter/FB-Meldungen vor 10 Monaten, als noch nichtmal Bada 1.2 verfügbar war Kristallkugel-Nachrichten ins Netz stellten, heisst das ja nun nicht wirklich, das der Termin/Zeitraum realistisch war.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

[ironie]

Mmh, und dafür hat SF 3 Monate gebraucht das festzustellen und diesen sinnlosen Tweet den Trollen hinzuwerfen?!

[/ironie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FtotheC

viele meinen es kommt morgen, aber bei cyberport wurde das Wave 3 schon wieder auf den 17.11 verschoben von daher nicht allzuviel hoffnung machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

seine Quelle ist die Vermutung, dass Bada 2.0 morgen, am (angeblich) 2. Geburtstag von Bada raus kommt... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ace~

Das wäre Wunschdenken...

Zwar würden sich Samsung freuen, wenn sie es schaffen würden, aber ich glaube, sie halten nicht an irgendwelchen Geburtstagen/Jubiläen fest...

Zumindest nicht im Bezug auf bada 2.0.

lg,

Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Morgen kommt mit Sicherheit noch kein Bada 2.0 über Kies!

Wenn, dann kommt es nächsten oder an einem der nächsten Dienstage!

Wartet es ab! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Hier sollte noch ein Ironie-BB-Code implementiert werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

:klatsch: ...

Die hatten wohl Insider² Quellen die Juli vorrausgesagt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

Ich habe neuerdings eher das Gefuehl das wir es im November evtl. garnicht bekommen .. waere ja komisch wenn Bada 2.0 genau dann auch für Uns freigegeben wird wenn auch das Wave 3 da ist?!

meistens warten die ja immer wie auch bei der 1.2 ^^

ich denke wir koennen Uns auf Dezember einstellen ..

zum Nikolaus waere doch was xP

Ich schaue immer auf der Seite hier ... https://twitter.com/#!/SamKiesUpdates

Dort habe ich mal einiges verfolgt & gesehn das manchmal PRO TAG hoechstens 3-4 Updates zur Verfuegung gestellt werden ..

mit dem I9000 angefangen ..

letzte Eintrag : ITV = S5570XIKQC/S5570ITVKQ2

Bin ja mal gespannt wann dort Unsere Handys kommen ..

denke manchmal die gehen Handy fuer Handy durch XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
S_A_S

Ich find ihr grübelt viel zu viel über ungelegte Eier nach und liest zu viel aus allerhand kaffeesatz raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Ich find ihr grübelt viel zu viel über ungelegte Eier nach und liest zu viel aus allerhand kaffeesatz raus.

genau DARUM geht es in diesem Thread ;) - also ich bleibe dabei, bisher war nur der Herbst angekündigt, der geht bis mitte Dezember. Schauen wir mal was passiert.

DAS es aktuell Probleme gibt sollte jedem klar sein, sonst würden sich die Auslieferungstermine der Anbieter nicht verschieben, denn die haben die sich ja auch nicht aus den Fingern gesogen - auch Samsung spricht von ungeplanten Verzögerungen, also ich denke die haben einfach noch ein paar Probleme zu bewältigen, ob das aber nun an Bada 2.0 oder am WAVE 3 liegt - vermutlich soll das ja erst gelauncht werden und DANN Bada 2.0 (für den Rest) kommen, oder evtl. auch an rechtlichen Sachen - da hüllt sich Samsung (wie immer) wieder mal in Schweigen, es bleibt also wirklich nur, abwarten und Däumchen drehen und hoffen, das zumindest mal wieder eine neuere Bada 2.0-Version durchsickert.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

S8500XPKJ1

Type     : Unofficial Version

Number   : 984

Builder  : Administrator

Host     : S1-AGENT08

Date     : [B]2011/[COLOR="Red"]10[/COLOR]/05[/B]

Time     : 22:44:23

Size     : 42730876 bytes

CheckSum : 0xf57d5099

Diese ist wieder mehr als 1 Monat alt...

Also 0 Ahnung wie weit die Final entfernt ist...

eventuell näher, da FOTA wieder drinnen...

Gehe nach wie vor in etwa von einem 2 Wochen Rhytmus aus, wo signifikante Verbesserungen in den Builds erkennbar sind...

Übrigens lag ich schonmal gar nicht soooo schlecht... "Kategorie C" :

https://www.handy-faq.de/forum/bada_forum/223794-bada_2_0_erscheinungs_termine_spekulationen-5.html#post1752091

C - > 15.11.2011

:hiding:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest shadowjumper

Wahnsinn - da ist man mal paar Tage afk und schon köchelt die Gerüchteküche auf Hochtouren - und das annehmbarer als in einem 5-Sterne-Restaurant.

Unglaublich - ein Termin wird genannt, Person A glaubts, Person B meint nein und schreibt ich habe aber bei Twitter gelesen... Es zeigt sich immer wieder, dass abwarten noch immer das Beste ist was man tun kann, denn es tut mir Leid aber Bada 2.0 ist noch immer nicht in Form einer Final erhältlich. Hört also auf noch für heute und morgen zu hoffen und wartet endlich alle ab!

Isja schlimmer als Weihnachten mit kleinen Kindern, die kurz vor 18:00 Uhr an Heiligabend kurz vor nen Herzinfarkt stehen...

Viel mehr würde mich interessieren, warum ich die KF3 nicht installieren kann obwohl Kies sie mir freigibt. Das ist die momentan aktuellste Wave-FW.

:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

Lass doch den Leuten ihren Spaß, wenn sie sich auf Bada 2.0 freuen und darüber "rätseln" wollen.

Natürlich kann man es auch übertreiben, aber so lange die Diskussion im richtigen Thread bleibt und nicht komplett in einen Flame War ausartet, sollte das doch in Ordnung sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest shadowjumper

Lass doch den Leuten ihren Spaß, wenn sie sich auf Bada 2.0 freuen und darüber "rätseln" wollen.

Natürlich kann man es auch übertreiben, aber so lange die Diskussion im richtigen Thread bleibt und nicht komplett in einen Flame War ausartet, sollte das doch in Ordnung sein?!

Ich gehe mit deiner Ansicht teilkonform. Das Geheule wäre ja nich so tragisch, wenns nich nonstop ertragen werden müsste. Hier sind kaum noch Fakten zu finden. Spekulieren is eine Sache und auch ok - aber dauerndes Geheule nervt und weicht meinen Teppich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

Fakten findet man zwischen den Zeilen kaum, da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.