Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

bada 2.0 - Erscheinungs-Termine/Spekulationen

Frage

TommiH

BADA - Erscheinungs-Spekulations-Ecke

In diesem Thread darf und soll nach Lust und Laune über eventuelle zukünftige Versionen von Bada spekuliert werden, wann die Versionen kommen, ob sie kommen, wann man glaubt wann sie kommen und was sie beinhalten oder auch nicht.

Tommi

AKTUELL - 2.12.2011 - gibt es noch KEIN offizielles Bada 2.0 (über Kies) für das WAVE 1/2 (und auch nicht für die kleineren WAVEs) - alle im Internet kursierenden Versionen sind inoffizielle von Samsung nicht freigegebene Versionen, die noch fehlerbehaftet sind.

Einzig das WAVE 3 verfügt schon über eine (freigegebene) Version von Bada 2.0.

bearbeitet von TommiH
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
handyspieler

hallo eine frage an die die bada news ausfühtlich verfolgen

(GER,FR,UK und andere) habe eben auf bada-blog gelesen

"Aufgepasst!

Stellt bitte keine Fragen, aber bada 2.0 für die alten Waves kommt in Germany, France & UK noch dieses Jahr. Wer Heiligabend schön feiert und genießt wird am nächsten Morgen besonders freuen!

Eine schöne Weihnachtszeit aus Korea."

es ist zwar nur ein kommentar aber dieser kommentar war nicht der einzige der sich um den 24-25 dreht

denn ich bin am überlegen 2.0 zu flashen aber wenn da was dran sein sollte kann ich mir das flashen ja sparen oder was sagt ihr

bin euch schonmal im vorraus dankbar für eue antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shaitan1805

hallo eine frage an die die bada news ausfühtlich verfolgen

(GER,FR,UK und andere) habe eben auf bada-blog gelesen

"Aufgepasst!

Stellt bitte keine Fragen, aber bada 2.0 für die alten Waves kommt in Germany, France & UK noch dieses Jahr. Wer Heiligabend schön feiert und genießt wird am nächsten Morgen besonders freuen!

Eine schöne Weihnachtszeit aus Korea."

es ist zwar nur ein kommentar aber dieser kommentar war nicht der einzige der sich um den 24-25 dreht

denn ich bin am überlegen 2.0 zu flashen aber wenn da was dran sein sollte kann ich mir das flashen ja sparen oder was sagt ihr

bin euch schonmal im vorraus dankbar für eue antworten

Ich war bisher nicht auf dem Tripp, aber Samsung hats doch geschafft!

Meiner jetzigen Meinung her glaube ich das erst wenn ichs sehe, solang es nur ein Kommentar von irgendjemand ohne Quelle ist, glaub ich das nicht.

Hoffen darf man aber dennoch :D

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schabi88

Hab ich eben auch gelesen. Hoffentlich hat er Recht und erzählt keine Märchen.. Angeblich überwachen die ja alle Foren und Blog und wissen wie es um unsere Stimmung gegenüber bada 2.0 steht :D

Frohe Weinachten und vielleicht versüßt Samsung diese ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Nun...

Ich habe mich selbst kritisch zu diesem Kommentar bei bada-blog.de geäußert.

Allerdings gäbe es natürlich Indizien, die für einen zeitnahen Release sprechen würden. Zum Beispiel die Verfügbarkeit von bada 2.0-Apps für die Ur-Waves...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schabi88

Die letzten Betas waren eigebtlich auch die besten Indikator für ein sehr baldiges Release aber vielleicht auch eben nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sobi89

hallo eine frage an die die bada news ausfühtlich verfolgen

(GER,FR,UK und andere) habe eben auf bada-blog gelesen

"Aufgepasst!

Stellt bitte keine Fragen, aber bada 2.0 für die alten Waves kommt in Germany, France & UK noch dieses Jahr. Wer Heiligabend schön feiert und genießt wird am nächsten Morgen besonders freuen!

Eine schöne Weihnachtszeit aus Korea."

es ist zwar nur ein kommentar aber dieser kommentar war nicht der einzige der sich um den 24-25 dreht

denn ich bin am überlegen 2.0 zu flashen aber wenn da was dran sein sollte kann ich mir das flashen ja sparen oder was sagt ihr

bin euch schonmal im vorraus dankbar für eue antworten

Ich werds so halten, dass ich bis Jahresende warte...wenn dann kein offizielles Update kommt, werd ich mich am Flashen versuchen (wäre das 1. Mal, aber ich will 2.0 :goofy:).

Wünsche Frohe Weihnachten (und hoffe, dass sich im letzten Kalendertürchen doch noch das Update versteckt hat :eusa_pray )

Edit: Kein Update im 24. Türchen...nurn LCD-TV :(

bearbeitet von Sobi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
S_A_S

Ich weiß ja nicht, wieso soll das in Deutschland, dem Vereinigen Königreich und Frankreich dieses Jahr noch kommen, wenn es für Italien erst im nächsten Jahr kommt und angeblich ganz Europa das Update zur gleichen Zeit kriegt?

Da trollt doch wieder irgendjemand durch die Gegend. Eine der beiden Informationen muss falsch sein. Wenn das "ganz Europa zur gleichen Zeit" ist, wäre es ganz schön. Dann wiederum dürfte aber Samsung Italien keine derartigen Probleme haben - kurz um: ich glaube nicht dran.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest shadowjumper

Ich weiß ja nicht, wieso...

Es wird für alle im nächsten Jahr der Fall sein - definitiv. Dieses Jahr is doch gleich zu Ende; da macht keiner mehr was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Netter Artikel...

Wenn auch etwas überspitzt...

Frohe Weihnachten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Sehe ich genauso. Klar ist es sehr ärgerlich, dass einem etwas versprochen wird, aber es nicht eingehalten wird, aber ebenso ist es nicht selbstverständlich, dass man überhaupt ein Update angeboten bekommt. Deswegen regt euch nicht auf, sondern genießt die Tage anderweitig.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage :-)

Mit freundlichen Grüßen

Know-How ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Es wird für alle im nächsten Jahr der Fall sein - definitiv. Dieses Jahr is doch gleich zu Ende; da macht keiner mehr was...

noch weitere 7 Tage stehen zur Verfügung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Ich will XXKL1 für S8500 und S8530 als Full... dieses Jahr.

Ich will ich will ich will. :icon_chee

Vielleicht erbarmt sich ja wenigstens SamFirmware, dieses Jahr noch ne Version unters Volk zu bringen.

Frohe Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

... wenn die was im Petto hätten, dann hätten sie auch schon Ramba Zamba drum gemacht... Liker, Follower und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Echt ne geile Nummmer...

Da war dieses Infinity Theme auch für S8500 UND S8530 erhältlich.

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00003488625&listYN=Y

Da bringen die das echt noch fertig. Das Ding wieder aus dem Store zu nehmen.

Aktualisiert 24.12.2011

Ich konnte mir das gestern noch schön auf das Handy laden. Und es gefällt mir.

Auch Dir Samsung, Schönes Fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

das theme ist doch noch im store drinnen oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Infinity Theme Trial

Diese war Gratis auch für S8500 und S8530...

Samsung hat es sogar noch aus der Kaufhistory entfernt... nämlich aus meiner.

Hatte es auf dem S8530 drauf...

Das ist irgendwie leicht albern...

Einige bada Devs haben sich jetzt geäußert. Das sie ihre bada 2.0 Apps auch für S8500/S8530 freigegeben haben. Also deren Entscheidung ist es nicht, nur Samsungs...

Die scheinen wohl zu schmollen... oder die Marketing Abteilung will alles nur exklusiv für S8600 haben.

Das kann ja was werden...

Schmollende User...

Schmollende Devs

Und obendrein Samsung, die schmollen...

:rockout:

:dankescho

Mal sehen wann die wieder klar kommen. :biggrin:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

So, bald hat ganz Europa sich mal dazu geäußert ;)

Samsung Spanien meldet:

Wir informieren, dass Samsung Terminals Familie Bada Wave-2,0 im ersten Quartal des Jahres 2012 aktualisiert werden. Sobald wir bestätigen wir Ihnen den Terminals und Betreiber, mit denen die Updates kommunizieren. Ein Gruß.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

Ganz ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn Samsung die Tage bekannt geben wird, dass Bada 2.0 doch nicht für das Wave I kommen wird.

Wie die Politik von Samsung zeigt: "Kauft Euch neue Geräte oder seht zu wie Ihr mit den alten zurecht kommt !!!".

Grüße FX !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.