Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

bada 2.0 - Erscheinungs-Termine/Spekulationen

Frage

TommiH

BADA - Erscheinungs-Spekulations-Ecke

In diesem Thread darf und soll nach Lust und Laune über eventuelle zukünftige Versionen von Bada spekuliert werden, wann die Versionen kommen, ob sie kommen, wann man glaubt wann sie kommen und was sie beinhalten oder auch nicht.

Tommi

AKTUELL - 2.12.2011 - gibt es noch KEIN offizielles Bada 2.0 (über Kies) für das WAVE 1/2 (und auch nicht für die kleineren WAVEs) - alle im Internet kursierenden Versionen sind inoffizielle von Samsung nicht freigegebene Versionen, die noch fehlerbehaftet sind.

Einzig das WAVE 3 verfügt schon über eine (freigegebene) Version von Bada 2.0.

bearbeitet von TommiH
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Jasper2

hm bei schlechtem wetter und totaler langeweile macht es bestimmt spaß rum zu trollen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hoshl

Mr. Yang Chun Li von Samsung Marketing Advicement

ne, die arbeitet doch bei capcom in SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Wer zu viel trollt, rüttelt auch kräftig am Ohrfeigenbaum und wird mit Verwarnungen belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

... Samsung gibt Firmwares (nach meinem Kenntnisstand) meist über Nacht frei.

...

Würde doch auch Sinn machen, bei 7-8h Zeitversatz ist es bei denen dann nachmittag/abend...

Aber nachdem bisher noch nirgends eine Bestätigung aufgetaucht ist und die Quelle (nur mit dem Namen) nicht wirklich zuverlässig ist, würde ich es auch mal als Troll-Gerücht abtun.

Für alle ! - zu einer Information gehört IMMER eine Quelle (gerade zu so einer Information) und zwar in Form eines Links oder der genauen Info, woher die Information kommt (Nachrichten-Ticker/Radio/TV...)

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ruhrpottler76

Es ist Lustig,das jemand aus der Nokia Ecke nen Knochen hier hinein wirft,

offline geht und alle sich auf nen Knochen Stürtzen.

Das war Sicherheit ein Fake,

da sich die Androiden sich über uns Schlapp Lachen,

wie Geil wir auf Input bezüglich Bada 2.0 sind.:bang:

Die Androiden haben Fast alles was se Brauchen,

Flash, Viren Trojaner.:eusa_doh:

Gruss und Nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Jetzt nur noch irgeneinen Twitter Account angeben und die Klicks und Followers steigen... Ist in der Politik nicht anders, nur dass es die Wählerstimmen sind mit klasse Aussagen, oder bei den Promis die Skandale ;)

Its done when its done.

Ich bin auf den Lockscreen gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Sollte heute nicht auch irgendwie die Samsung Server nicht erreichbar sein???Heute ist doch der 18te oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Arlive

SamFirmware berichtet grad im minutentakt über neue Firmwares... vllt ist das Wave ja auch irgendwann dabei^^

Wo kann ich denn das verfolgen ?

:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Wo kann ich denn das verfolgen ?

:redface:

würde ich auch gerne wissen...denn auf der Hauptseite unter NEWS sehe ich.....NÜSCHT

Aber bei Twitter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Arlive

Sowas hab ich nicht. Vielleicht könnte uns jemand hier auf dem Laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sephiroth86

Sowas hab ich nicht. Vielleicht könnte uns jemand hier auf dem Laufenden halten.

Ich wette mit dir um 10€ das auch du so was hast.:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
money91

Sowas hab ich nicht. Vielleicht könnte uns jemand hier auf dem Laufenden halten.

Sieht zur Zeit so aus

unbenanntljp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.