- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
bada 2.0 zeigt kein GIF-Bild an
Gestellt von
husar2003
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Erst mal sorry falls das schon woanders ist, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden.
Jetzt mein Problem :
Seit dem (über Kies durchgeführten) Upgrade auf Bada 2.0 zeigt mein Samsung Wave 8500 Gif-Bilder in E-Mails nicht mehr an.
Ich kann diese Gifs auch in "eigene Dateien" abspeichern, beim Aufruf erscheint nur ein BildSymbol (Rahmen mit Landschaft drin) mit rotem Dreieck an der unteren rechte Ekce. In dem Dreieck ist ein weißes Ausrufezeichen.
Wenn ich diese Mail an einen anderen e-mail-account weiterleite kann ich die Mail inklusive Gif-Bild fehlerfrei anzeigen. die Gif-Datei ist also nicht kaputt.
Man kannd das auch mit einem anderen Gif-bild wdeerholen, nichts geht.
Betroffen sind z.B die Bordkarten von Airberlin, die ich mir als Gif-Bild zuschicken lasse.
1 Anhang[8kb] boardingpass.gif
Unter BADA 1.x ging das alles problemlos, ich habe dort auch alle updates mitgemacht.
Somit muss ich wieder den alten Weg über ausgedrucktes Papier gehen, was nicht immer einfach ist, wenn man unterwegs ist und den Check-in nicht erst am Flughafen machen will ( Bei der PDF-Bordkarte erhält man ein PDF-file, das auch fehlerfrei anzeigbr ist , aber das PDF-File darf ich nicht als Bordkarte über Handy vorzeigen).
Ist das ein Bug ?
Gibt es evtl. ein App, das gifs anzeigen kann ?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag