Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Legru

Hat jemand schon das StudiVZ App getestet?

Mal davon abgesehen, dass ich über Vodafone einen Gateway-Timeout bekomme (Problem ist VF-Technikern aber laut Hotline bekannt), geht es auch über W-LAN nicht.

Nach eintragen von Benutzername und Passwort und "Login", erscheint "Application Error" ohne weitere Hinweise.

Hat es schon jeman getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
busymonster

Habe mich grad dort angemeldet und festgestellt, dass die nur Kreditkarte als Bezahloption anbieten? Oder habe ich da etwas übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Habe mich grad dort angemeldet und festgestellt, dass die nur Kreditkarte als Bezahloption anbieten? Oder habe ich da etwas übersehen?

Stimmt, ist doch aber sicher und kein Problem.Ne Kreditkarte gibt es für lau...:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
busymonster

Stimmt, ist doch aber sicher und kein Problem.Ne Kreditkarte gibt es für lau...:icon_mrgr

Ich mag keine Kreditkarten, ich ziehe Sofortüberweisung, Paypal, Moneybookers und was weiß ich vor. Nunja, ich schlag den Leuten dort mal vor die sollen weitere Bezahlservice anbieten, mal schaun ob die darauf reagieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

das wäre echt mies wenns nur mit kreditkarte ginge. die sollen ja nicht den gleichen fehler wie apple begehen...

und am besten ist dass sich die hersteller dann wundern warum dann soviel gehackt wird. hätt echt keine problem für ein paar nützliche apps ein paar euros zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Legru

Habe heute große Probleme mit der Facebook-App gehabt. Da ich dort selber nicht bin, hat sich ein Kommilitone von mir eingeloggt. Die Überraschung nachher: Wir haben nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, ihn wieder auszuloggen. Auch ein Neustart des Handys half nicht.

Notlösung: Er hat sein Passwort geändert. Sein Benutzername steht jetzt aber immernoch fest und nicht änderbar in der App. Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
t3xr0r

Samsung ist soweit ich weiß dabei, andere Zahlungsmethoden einzuführen. Zur Diskusion stehen unter anderem auch Bezahlung per Mobilfunkrechnung.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
busymonster

Habe heute große Probleme mit der Facebook-App gehabt. Da ich dort selber nicht bin, hat sich ein Kommilitone von mir eingeloggt. Die Überraschung nachher: Wir haben nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, ihn wieder auszuloggen. Auch ein Neustart des Handys half nicht.

Notlösung: Er hat sein Passwort geändert. Sein Benutzername steht jetzt aber immernoch fest und nicht änderbar in der App. Was ist da los?

Ist es nicht so, dass man nach einer gewissen Zeit der Inaktivität automatisch vom Account abgemeldet wird? Bin mir aber nicht sicher... Übrigens hab ich Probleme mich mit Facebook zu verbinden, "Server instabil"... komische Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Habe kein Facebook und daher kann ich dir nicht helfen, ABER! Wenn nix hilft kannst du auf werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist alles wie beim kauf (falls FW installiert, bleibt diese ;) )

Folgende GSM-Code eingeben:

*2767*3855#

Achtung: Danach ist alles eingestellte weg, auch heruntergeladene Apps ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Legru

Habe kein Facebook und daher kann ich dir nicht helfen, ABER! Wenn nix hilft kannst du auf werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist alles wie beim kauf (falls FW installiert, bleibt diese ;) )

Folgende GSM-Code eingeben:

*2767*3855#

Achtung: Danach ist alles eingestellte weg, auch heruntergeladene Apps ;o)

Klar, das ist die Notlösung.. trotzdem sollte man Facebook doch irgendwie auch auf andere Nutzer anlernen können oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Klar, das ist die Notlösung.. trotzdem sollte man Facebook doch irgendwie auch auf andere Nutzer anlernen können oder?

Geht auch ganz bestimmt... Hätte ich nen Acc könnte ich gucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Legru

Also wie man sich abmeldet, weiß ich immer noch nicht.

Allerdings kann man folgednermaßen einen anderen Benutzer einloggen:

Der alte Benutzername ist zunächst fest vorgegeben

Nun ein falsches Passwort eingeben und verbinden

Nach der Fehlermeldung lässt sich auch ein anderer Benutzername eingeben

.. ich habs trotzdem zurückgesetzt.. Die App ist echt Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Hat jemand rausbekommen wie man den Mp3 player auf den Startscreen bekommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
busymonster

Hat jemand rausbekommen wie man den Mp3 player auf den Startscreen bekommt ?

Soweit ich weiß können auf den Startscreen nur Widgets hinterlegt werden. Wenn du allerdings den Mp3-Player aus dem Menü meinst, das sind meist richtige Apps (Programme).

Du musst aber trotzdem nicht auf deinen Mp3-Player auf deinen Screen verzichten nur weil es ne App ist.

1. Einfach dazu ins Menü gehen,
  2. links oben auf das weiß-graue Einstellungs-Zahnrad drücken (direkt unter dem Funkpegel),
  3. dann schnappst du dir dein MP3-Playerbutton und ziehst ihn in die Schnellstartleiste wo normalerweise Kontakte, Nachricht, Tastenfeld zu finden ist. Natürlich musst du eines dieser Funktionen dafür austauschen.

Dann aber kannst du jederzeit auf deinen Mp3-Player zugreifen, nebenbei surfen, Bilder anschauen etc.. Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Es geht auch ganz anders, wenn du die Tastatursperre aktivierst, dann hast du den MP3 Player oben zum runter ziehen und kannst ihn dort bedienen.

Ist sehr Praktisch und vllt das was du suchst, auch wenn es nicht auf den Startseiten ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Van_Houten

@busymonster

SUPER! Steht das irgendwo?! sowas such ich schon lang... Evtl. gibts ja irgendwann mal nen MP3-Widget, aber so ist das auch schon ne gute Lösung.

Fettes Danke! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
busymonster

Wie es aussieht kannst du mit dem Wave bisher nur einen Account bzw. Konto je SNS (Social Network Service) einrichten. *hihi* Das macht auch irgendwie Sinn, denn eigentlich teilt man sein Handy nicht mit der halben Nachbarschaft (an-, abmelden). Will man sich also, als anderen User anmelden muss man den "alten" Account dazu löschen.

››Löschen oder Bearbeiten eigener Konten

1 Wählen Sie im Menümodus Meine Konten.

2 Wählen Sie ein Konto aus, das Sie löschen oder bearbeiten

möchten.

Zum Löschen eines Kontos wählen Sie Löschen → Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Man kann auch oben auf die Verbindungen wo man wlan einschaltet gehen dort ist dann der Mp3 player. Echt genial alles gut durchdacht. Hoffe nur das der stromverbrauch auch weterhin gut ist wenn man Wlan deaktiviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zowie

sehe ich das richtig, dass man die profile tatsächlich nur über das menü ändern kann oder gibt es irgendwo was verstecktes, wo ich es direkt über die startseite (homescreen) umstellen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.