Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mahalo

Hast Du die mal ausprobiert? Wenn ich mein Wave gerade halte wie ne Wasserwaage, zeigt die Waage eine Schieflage an! Entweder ist der Sensor kaputt oder das Teil falsch programmiert...

Kann ich bestätigen, Ja die Wasserwaage ist schief, hab sie wieder deinstalliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Kann ich bestätigen, Ja die Wasserwaage ist schief, hab sie wieder deinstalliert!

Will dich ja nich beunruhigen, aber ich hatte nun 3 Wave's und die ersten beiden hatten +-2° schieflage, dass letzte ist genau auf 0° ... (nein die Wasserwaage hatte nix mit den neuen Handys zu tun XD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Oder zu welchem Programm würdet ihr mir raten? War bei icq auf der Seite, aber der erkennt mein Handy leider nicht.

Bitte um Hilfe, damit ich mit meinen Schatz fleißig schreiben kann ;)

Hallo ^^

Schau dir das mal an, dass sollte dir helfen

https://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4142707#post4142707

(Erst die Große Datei, dann die kleine Installieren. Danach einfach bei Palringo einen Account erstellen und im Wave unter "Menü - Chat" einloggen und ihr habt ICQ und die ganzen anderen feinen dinger ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mayr

Moin

wegen icq und co.:

Nimbuzz wäre auch ne tolle Sache, einziges Problem: ich war grad auf der Nimbuzz Seite, die haben das Wave aber noch nicht bei den unterstützten Handys drinnen (vl. hab ichs auch übersehehn xD).

Weiß jemand ab wann sie das Wave unterstützen? Oder gehts trotzdem wenn man mit dem Handy auf die Seite geht?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

@designoo

Vollkommen meiner Meinung!!!

Habt Ihr Nörgler schon telefoniert und getextet oder sucht Ihr den ganzen Tag nur Apps?

Immer diese Apps und der Vergleich mit Iphone geht wirklich auf die Nerven.

Kein Store hatte von Anfang an 10000 Apps.

Verstehe nicht warum keiner warten kann. Wenn das Wave so nicht reicht hätte ich es nicht gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Wie bekommt man need for speed shivt aufs wave? hab irgendwo n video gesehen das es kaufen soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Du meinst das?

[ame=

[/ame]

Ich probiere gerade was aus

Melde mich dann:goofy:

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Da habe ich gerade was gefunden:goofy:

Vista auf dem Wave:eusa_danc:eusa_danc

Schaut Euch das mal an

https://gallery.mobile9.com/f/1325359/

Habe es mir Installiert,hat zwar keine Touchscreenbedienung aber dafür ein Mauszeiger:goofy:

Mit einigen funktionen

IRRE

Das sind noch einige super Programe wie das Face App usw.

https://phone.mobile9.com/i/samsung+s8500+wave/

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

Hallo ^^

Schau dir das mal an, dass sollte dir helfen

https://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4142707#post4142707

(Erst die Große Datei, dann die kleine Installieren. Danach einfach bei Palringo einen Account erstellen und im Wave unter "Menü - Chat" einloggen und ihr habt ICQ und die ganzen anderen feinen dinger ;) )

Super Danke, funktioniert super!!!! :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Super Danke, funktioniert super!!!! :eusa_danc

Gengeschehen ;) Wunderte mich eigentlich dass keiner den eigentlich direkten weg vorgeschlagen hatte ;) Aber wenn die anderen Apps mal ausgereift bzw überhaupt kommen dann ist sicherlich ne alternative gefragt. Doch ich komm damit noch recht gut zurecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

ja ist wirklich super, hab bei palringo jetzt icq und gtalk

hab jetzt auch noch twitter ;)

kann das aber sein, das da kein akkustisches signal kommt, wenn man ne nachricht bekommt??? das ist schon a bissl blöd, weil man ja ständig nachsehen muss ;(

weißt du mehr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Da muss ich passen - kanns grade nicht testen, meinte aber ich hätte ein signal bekommen... Hast mal die Lautstärkewippe eins hoch gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

Also da kommt nur a kleiner Piep, wenn Palringo direkt geöffnet ist, sobald der Display auf Stand by ist, passiert nix, wenn ich dann Tastensperre ausmache und auf Chat geh, dann klickt es....falls ich ne Nachricht bekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mayr

Mal ne blöde Frage aber:

Wenn ich mir über Kies ne amerikanische App lade, und die aufm Wave installiere, geht das dann?

Oder gibts da irgendwelche Probleme wegen den Ländern (bin aus Österreich falls das relevant ist =))?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

@Simonella

Achso, ich hatte es noch mit Tastensperre versucht... Vielleicht hat da je jemand anders ne Idee dass man es auch dann hören kann?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

Ja das wäre toll, wenn uns jemand weiterhelfen könnte, weil grad bei dem Chat ist das echt toll gemacht, aber ich kann ja net immer draufschauen und wenn man nen Ton hätte, wie für ne Sms zum Beispiel, dann wäre das echt von Vorteil! Toll wäre es, wenn ein es ein App von icq gäbe, mit tollen lauten und smilies ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

zur Info:

grad is Real Football 2010 kostenlos im Appstore erhältlich (sonst 4.99€)

macht ziemlich Bock! ;)

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SciroccoIII

gibt es für das wave auch einen chat client, der irc unterstützt oder kennt da jemand etwas was funktionieren könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BumbleBeeMan

Hab mir das Spiel Simon runtergeladen von getjar und wenn ich es starte, dann zeigt er mir nur die Hälfte der Kugel. Kann ich das irgendwie ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcomx

Gerätesperre für fremde SIM-Karten ist viel efektiver als die PIN-Abfrage der SIM-Karte, oder wer schaltet sein Gerät aus ehe er es verliert oder es gar geklaut wird. Das ist aber meine persönliche Meinung, kann jeder händeln wie er will.

MbG Pana :wave:

nimmt sich beim wave jetzt nichts, da eh der akku raus mus um die sim zu wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.