Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Geekpirat

nimmt sich beim wave jetzt nichts, da eh der akku raus mus um die sim zu wechseln ;)

Naja, wer soweit ist, kann das auch überbrücken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
McGusto187

Also ich habe mal testweise paar Apps geladen und bei FunFun Effect und Funny Face sagt der mir "Buy a full version" obwohl es gratis ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lt1Dan

Also ich habe mal testweise paar Apps geladen und bei FunFun Effect und Funny Face sagt der mir "Buy a full version" obwohl es gratis ist!?

Das sind gratis Demos. Beide Apps gibts auch als Vollversion zum bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Panaflat

Hallo zusammen,

gibt es schon eine Möglichkeit Opera mini auf dem Wave s8500 zu nutzen?

Danke für eine positive Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jubbl

Naja... Opera sieht zwar gut aus und hat mehr Funktionen (SpeedDial, Tabbed browsing...) aber beim scrollen durch die Seiten ist er elendig langsam, zoomen mittels multitouch geht nicht und das Handy einfach kippen um in den Landscapemodus zu kommen geht auch nicht (muß man in den Einstellungen umstellen).

Da gefällt mir der derzeitige interne Browser besser.

Welcher ist das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Es ist Dolphin vorinstalliert.

Bei diesem welchen gehen übrigens auch tabs.

Auf den Bildschirm klicken, unten rechts ein Symbol mit der 1, draufklicken.

Es erscheint die Liste... dort kannst du zwischen den Seiten hin und herhopsen oder eine weitere Seite parallel aufrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jubbl

Es ist Dolphin vorinstalliert.

Bei diesem welchen gehen übrigens auch tabs.

Auf den Bildschirm klicken, unten rechts ein Symbol mit der 1, draufklicken.

Es erscheint die Liste... dort kannst du zwischen den Seiten hin und herhopsen oder eine weitere Seite parallel aufrufen.

Danke cattac!

Das habe ich wohl übersehen.

Dann hat Opera für mich im Moment mehr Nach- als Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Gibt es die Möglichkeit im Appstore, die Apps nach Sprachen zu sortieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

bis jetzt wohl nicht. ich glaub es gibt bis jetzt nicht mal die möglichkeit beim einstellen der apps ne sprache auszuwählen. außerdem passt bei vielen sachen meiner meinung nach die kategorisierung nicht. viele sachen die bei unterhaltung eingestellt sind gehören definitiv zu den spielen, z.b. virus pang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
McGusto187

Da gibts jetzt ein kostenloses App für die Akkuleistung!! Unbedingt laden ist wirklich Klasse!

IconImage_20100613143246049_NEW_WEB_SHOT2_HALF.png

Funktioniert auch wenn man es über KIES installiert.

Battery Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

bis jetzt wohl nicht. ich glaub es gibt bis jetzt nicht mal die möglichkeit beim einstellen der apps ne sprache auszuwählen. außerdem passt bei vielen sachen meiner meinung nach die kategorisierung nicht. viele sachen die bei unterhaltung eingestellt sind gehören definitiv zu den spielen, z.b. virus pang.

Stimmt alles etwas unorganisiert, deutsche Nutzer zählen ja bei Samsung auch nicht zu den Favoriten - ist ja auch bei deren LCD Geräten und Apps so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave23

Nach Sprachen zu sortieren das wär schon noch mal Klasse und wird auch kommen.Momentan ist das noch gar nicht nötig ist ja alles noch sehr übersichtlich.

Irgendeiner hatte hier ja mal vorgeschlagen das Samsung nur Englischsprachige Apps in den Appstore aufnehmen lassen sollte. Das ist natürlich völliger nonsens.

Das wär ja so als wie wenn man zu nem BMW nur die Meilen angezeigt bekommt :-).

@Mahalo

Stimmt alles etwas unorganisiert, deutsche Nutzer zählen ja bei Samsung auch nicht zu den Favoriten - ist ja auch bei deren LCD Geräten und Apps so...

Naja Samsung ist ne Weltfirma.Und wir sind nicht die Elite der Welt auch wenn manche davon felsenfest davon überzeugt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

hatte hier nicht einer nach nem tool gefragt um einheiten umzurechnen: https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=000000039087&listYN=Y

Ja Währungseinheiten.Einen Währungsrechner gibt es leider nicht mehr, aber bei den Apps wird sicher noch einer kommen, wann auch immer.

@ Wave23

Stimmt wir sind nicht die Elite der Welt, schon gar nicht für Samsung.

Wenn ich die Handys sehe die zb in Singapore von Samsung vertrieben werden + deren Zubehör sind wir um einiges von dem entfernt.

Falls Samsung das mit dem Appstore aber auch so handhabt wird Bada zumindest in Deutschland nicht so der Knaller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jubbl

Öhm... wieso sind im Appstore (PC-Internet) vielmehr Apps als im Appstore (Wave-Internet)

Wenn ich mit dem Handy in den Appstore schaue, habe ich gerade mal 1 App unter Produktivität während in dem "anderen" 26 Stück in der Rubrik sind.

Wie geht das denn an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
swave

Da gibts jetzt ein kostenloses App für die Akkuleistung!! Unbedingt laden ist wirklich Klasse!

IconImage_20100613143246049_NEW_WEB_SHOT2_HALF.png

Funktioniert auch wenn man es über KIES installiert.

Battery Life

absoluter Mist das App, mein Akku hat 28% und das App zeigt mir 45 % an. Auch nach einem neustart des Telefon bleibt die Anzeige auf 45% stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
McGusto187

absoluter Mist das App, mein Akku hat 28% und das App zeigt mir 45 % an. Auch nach einem neustart des Telefon bleibt die Anzeige auf 45% stehen.

Woher siehst du denn das dein Akku nur 28% hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

einstellungen -telefoninfo - akku

bei mir zeigts die ganze zeit 85% an, obowhl ich eig 90% hab, hab grad auch ca 15min nfs gezockt, zeigt immer noch 85% an, komisches teil

und zu stepwatch, hat das jemand? wenn man das minimiert oder die tastensperre aktiviert , hört das auf zu arbeiten...nicht so sinnvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.