Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cattac2

Irgendjemand aus dem Forum hatte die Bezahl-Akku-App, da ist sich System und Akku auch nicht einig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Vielleicht sind die nicht fürs Wave geeignet??!?!! (obwohls ja noch kein anderes Bada-Phone gibt!)

Mal was anderes. Ich war gestern Abend noch mit dem Handy im Appstore stöbern und hab da die Gratisversion von Need for Speed Shift gefunden. (Wer interessiert sein sollte: Der kostenlose Download ist auf 1,2 Mio. Nutzer beschränkt!) Wollte die dann gleich mal laden und bekomm die Meldung das nicht genug Speicher vorhanden wäre(siehe Bild)!!!??? Waaaasss?! Im Speicher nach geschaut und noch über 100 MB frei... NFS Shift hat um die 90-95 MB rum. Müsste doch passen.... NIx da. Ein paar Spaß-Apps gelöscht und nochmal probiert und es ging immer noch nicht. Habs Wave dann an PC gehängt und über Kies konnte ich es dann installieren!! Und hab jetzt noch 68 MB freien Speicher...

Jetzt meine Frage. Ist der Speicher für Apps und Widgets so begrenzt? Weil ich grad mal 14 Apps, 2 Link Widgets und die sTools drauf gemacht hab...

MfG

<a href=%7Boption%7Dhttps://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c47f9d-1277051072.jpg&size=thumb' alt='show_img.php?img=c47f9d-1277051072.jpg&size=thumb'>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jubbl

Sorry wenn ich mich wiederhole, aber das interessiert mich gerade brennend:

Wieso sind im Appstore (PC-Internet) vielmehr Apps als im Appstore (Wave-Internet)

Wenn ich mit dem Handy in den Appstore schaue, habe ich gerade mal 1 App unter Produktivität während in dem "anderen" 26 Stück in der Rubrik sind.

Wie geht das denn an?

Spiele: 241 (PC)

Spiele: 69 (Wave)

usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

bei mir sind sowohl auf dem wave und bei kies nur 1 pordukt in "produktivität" und zwar batterylife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Gonzo

Sorry wenn ich mich wiederhole, aber das interessiert mich gerade brennend:

Wieso sind im Appstore (PC-Internet) vielmehr Apps als im Appstore (Wave-Internet)

Wenn ich mit dem Handy in den Appstore schaue, habe ich gerade mal 1 App unter Produktivität während in dem "anderen" 26 Stück in der Rubrik sind.

Wie geht das denn an?

Spiele: 241 (PC)

Spiele: 69 (Wave)

usw....

stell im app-store am pc als handy mal das wave ein, und nicht alle. dann siehst du auf dem rechner die selbe anzahl an apps wie auf dem wave...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anesti

es gibt jetzt auch ein kostenloses app für den akku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

es gibt jetzt auch ein kostenloses app für den akku.

ist nicht dein ernst:shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jubbl

stell im app-store am pc als handy mal das wave ein, und nicht alle. dann siehst du auf dem rechner die selbe anzahl an apps wie auf dem wave...

:sorry:

Ich glaub ich brauch mal neue Putztücher für meine Brille ;-)

Hast natürlich recht. Und ich dachte schon, mir entgehen da die schönsten Apps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mur!

kann man im browser die voreingestellten favoriten löschen?

und bei der eingabe einer adresse im browser gibts es ja einen button für ".com", wie kann man das auf ".de" umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddin360

Habe mir Palringo auf das Wave geladen...auch installiert nur wohin installiert er das denn??? Ich meine wo finde ich es dann danach...? Es kommt da jetzt auch die Fehlermeldung...komisch jetzt gehts aber vorhin stand da die ganze Zeit was mit dem Server nicht erreichbar...

Und wie sieht das aus...wenn ich das minimiere dann bekomme ich doch immer noch Narchichten...gibts da auch ein Signalton?

Aber wie gesagt wo kann ich das Programm den Starten wenn es installiert ist??? Ich meine wo finde ich das auf dem Wave???

Habe bisher immer auf Neuinstallation gedrückt...aber deswegen ist es ja jetzt nicht mehrmals drauf oder???

Ich hoffe es kann mir jemand meine Fragen beantworten...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Da finde ich es eben nicht drin... :-(

Palringo findest du im menü unter dem Button "Chat" diese grinsende Sprechblase. Auch wenn du das vorinstallierte Palringo mit einem alten ersetzt hast. Ich bereue es denn ich finde keine Palringo version die auch nur annähernd gut aussieht, passt sich gut bedienen lässt. Irgendiwe muss man doch das vorinstallierte palringo zurückbekommen :(

Edit: lol die vorinstallierte palringo version is wieder drauf .. hatte ja das Update auf die neue FW gemacht und da ist es wohl wieder mit drauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

Palringo findest du im menü unter dem Button "Chat" diese grinsende Sprechblase. Auch wenn du das vorinstallierte Palringo mit einem alten ersetzt hast. Ich bereue es denn ich finde keine Palringo version die auch nur annähernd gut aussieht, passt sich gut bedienen lässt. Irgendiwe muss man doch das vorinstallierte palringo zurückbekommen :(

Edit: lol die vorinstallierte palringo version is wieder drauf .. hatte ja das Update auf die neue FW gemacht und da ist es wohl wieder mit drauf gekommen.

ich seh bei mir keinen unterschied... vllt hast du es falsch geupdatet ? siehst du die pfeile unten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Boah Käsekram, sbtm hat natürlich Recht. :)

Was ist an der neuen denn schlechter als an der alten? Fand die alte blöd, weil es kein ICQ konnte... nu kann er´s.

Ich denke, du hast da was falsch installiert gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddin360

Danke...und wenn ich das jetzt mehrmals hintereinander installiert habe ist es dann trotzdem nur einmal installiert und nicht 10 mal oder so...meine ja nur nicht das es zuviel Speicherplatz wegnimmt...oder???

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

ich seh bei mir keinen unterschied... vllt hast du es falsch geupdatet ? siehst du die pfeile unten ?

Ja hatte es falsch geupdatet.. habe es über die jar installiert dabei muss man es über die jad installierne. klappt nun auch wunderbar bei mri mit msn und icq. dacht schon mein wave ist putt weil es bei allen anderen normal aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anesti

ganz ehrlich... die apps sind ********. habe heute zwei runtergeladen und beide haben nicht richtig funktioniert. das app für das akku sieht super aus, aber es bleibt bei einem wert stehen. stunden später gibt er die gleiche meldung. zum ******, da es mir bei mehreren aufgefallen ist, dass sie nicht richtig funktionieren.

mfg

anesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

ganz ehrlich... die apps sind ********. habe heute zwei runtergeladen und beide haben nicht richtig funktioniert. das app für das akku sieht super aus, aber es bleibt bei einem wert stehen. stunden später gibt er die gleiche meldung. zum ******, da es mir bei mehreren aufgefallen ist, dass sie nicht richtig funktionieren.

ich denke du solltest in deinem handy mal in den einstellungen den "flame-filter" aktivieren.

wenn du die ganze zeit am fluchen ist, ist es ja kein wunder, dass das handy sich beleidigt verhält und nicht nach deiner pfeife tanzt.

wenn du aber mal was sinnvolles tun willst, warum nennst du dann nicht die beiden apps und sagst objektiv, was das app deiner meinung nach tun sollte und was es in wirklichkeit tut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.