Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
xxxforce

an den PC wirds nicht gebunden aber an das Telefon..

hatte vom ersten Wave noch zb AccuWeather app in der history beim wave2 auch keine install möglich

hab dann mal versucht das image mitm texteditor zu öffnen das funkt und in einer zeile wird eindeutig die IMEI festgehalten.. habe versucht die imei zu ändern aufs neue und zu speichern das klappt zwar.. nur schmiert mir danach der appstore ab beim versuch diesen zu öffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis757

das erschwert es von anderen quellen apps zu installieren apps zu installieren :(

find ich doof^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Ja klappt nicht

Na klar das hat Samsung geschafft

APPS lassen sich nicht kopieren und APPS aus anderen Ländern nicht downloaden

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Find ich aber schon echt ein Ding. Zumal als Sprache Deutsch verfügbar ist, wenn man sich deinen beigefügten Screenshot anschaut.

Find ich jetzt mal echt Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lethrion

Hallo Mit(wave)ler,

Beim stöbern auf dem Bekannten Videoportal habe ich folgende Kurzvorstellung gefunden....

[nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=j1HppPKVBKc]YouTube- Samsung S8500 Wave review - part 1 of 2[/nomedia]

Direkt zum Anfang sieht man auf dem ersten Widget Screen, das man dort seine Kontakte mit Bild angezeigt bekommt und auch von dort direkt wählen kann.

Was für ein Widget ist das und wo kann ich es bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
t3xr0r

das is das buddie widget. das müsste vorinstalliert sein.

greetz

edit: da war ich zu langsam... das kommt davon, wenn man sich das video zu lange anschaut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lethrion

Jo Buddies now oder Buddies row,...sieht man wenn man es ein bischen vergrößert, jemand eine ahnung, wo`s das gibt? Finde es nicht vorinstalliert auf meinem Wave?

Ahhhh, Mensch....wo hab ich bloß meine Augen, hab`s gefunden^^ Danke Euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

Hi an Alle,

also im Appstore tut sich ja fast täglich was, wie schon bemerkt, leider nie in deutsch. Das ist schon a bissl Schade. Heute gibts Französisch und Türkisch ;) Das Hangman App wäre ganz lustig nebenbei, aber leider kann ich net französisch :(

Hat jemand von euch schon das Schaf runtergeladen? Fliegt das bei euch auch nur rum, oder kann man damit was machen?! Bei mir fliegts nur ;)

Na da hoffen wir, das es bald was deutsches gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Die Schaf-App ist zum Schäfchen zählen, wenn du nicht einschlafen kannst. Mehr nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Das Hangman App wäre ganz lustig nebenbei, aber leider kann ich net französisch :(

Hat jemand von euch schon das Schaf runtergeladen? Fliegt das bei euch auch nur rum, oder kann man damit was machen?! Bei mir fliegts nur ;)

Na da hoffen wir, das es bald was deutsches gibt ;)

Bei mir ist die Hangman App auf English mit englischen Vokabeln.

Übrigens fliegt das Schaf nicht, du musst das Handy querhalten (siehe Wolken) XO)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

Ach gott, tatsächlich, ein Schäfchenzähl App, hmm, hab das in der Mittagspause nur schnell runtergeladen und kurz angesehen ;) Hangman ist natürlich englisch :eusa_sile

Das Schäfchen App bringt natürlich nix, dachte erst, es sei so ne Art Tamagotchi ;) wäre auch nett gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

MSN hat ein neues cooles App fürs iphone rausgebracht. Ich habe angefragt ob das auch für Bada kommt. Das ist so wie Facebook-App nur für MSN .. lässt sich aber auch verknüpfen mit allem möglichem. Wenn das SocialHub mal vollständig funktionieren würde wär so ein App aber bestimmt überflüssig... oder ergänzend.. hmm hach wie auch immer, will das haben. --> https://windowsteamblog.com/windows_live/b/windowslive/archive/2010/06/21/taking-windows-live-messenger-with-you-on-your-iphone.aspx#comments alle bnach bada in den comments fragen dann kriegen wir das GANZ BESTIMMT ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

ya ich checke jeden Tag auf der Arbeit beim täglichen rituellen Klogang neue Apps, die mussten mich gestern vom Klo holen weil ich Mastermind wie n blöder gezockt hab und heute wegen Hangman ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Ich schmeiss mich weg... die Vorstellung ist göttlich,... einer mit runtergelassener Hose, am Wave daddeln und die Kollegen zerren denjenigen vom Klo.... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

Mastermind ist echt klasse!!!! Hab ich heute in der Arbeit auch gespielt ;) aber net aufm Klo:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

mastermind hatte ich früher noch als "analoges" Spiel ^^ endlich kann ich es wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

mastermind hatte ich früher noch als "analoges" Spiel ^^ endlich kann ich es wieder spielen.

Na da werden Erinnerungen geweckt bei deiner täglichen Sitzung :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
squ4z

Hallo Leute,

heute tut sich wieder ein neues Problem bei mir auf. Habe heute Dungeon Hunter runtergeladen und wollte es installieren, bei der Installation kommt dann ganz kurz "Warten" und dann "Angehalten". Dungeon Hunter ist dann grau hinterlegt und nicht anzuklicken. Ich kann es nur wieder löschen, es ist aber in der oberen rechten Ecke ein blauer Globus mit einem roten x.

Keine Ahnung was dieses Zeichen bedeuten soll, vllt. keine Internetverbindung? Kann aber nicht sein, bin per WLAN drin und kann sonst alles machen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem.

Danke schon mal und Gruß,

Squ4z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.