Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
*=BlackHawk=*

Gibt es eine Möglichkeit sich im AppStore auch OHNE Kreditkarte anzumelden? Wollte für Gratis App ein Kommentar schreiben und da muss ich mich anmelden mit Kreditkarte,..ist doch hohl sowas bei Kommentaren unter gratis Apps zu verlangen =(

Gibts denn irgendwo ne "kostenlose" Kreditkarte oder muss man bei jeder jährlich was zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Gibts denn irgendwo ne "kostenlose" Kreditkarte oder muss man bei jeder jährlich was zahlen?

Hier gibt es eine völlig umsonst.

Kein großer Haken dabei, trotzdem alles gut durchlesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Da steht was von Haben Sie mit der Karte Umsätze getätigt, werden diese in Rechnung gestellt. Sie haben innerhalb der in der Rechnung genannten Frist einen Teilbetrag von mind. 3% des Gesamtbetrages bzw. mind. € 30 zu zahlen. Der dann noch offene Betrag ist gem. dem vereinbarten Zinssatz weiter zu verzinsen

heisst das ich muss bei jeder Zahlung 30 Euro minimum oder warum steht da erst 3%? Die rede ist ja von mindestens,..mh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Das ganze nennt sich Revolvierender Kredit.

Guthabenführung ist ebenso wie ein automatischer Ausgleich nicht möglich.

Online kaufen, rechtzeitig zahlen, nichts anderes sonst mit der Karte machen (Bargeld abheben)...das ist zu beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escrivel

Hi Leute,

habt ihr auch das Problem, dass Bilder welche auf dem PC in Schwarz Weiß umgewandelt wurden, nicht korrekt dargestellt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Ich hatte mir letztes Jahr die Amazon VISA geholt, kostet im 1. Jahr nix und es gibt noch Rabatt auf einige Zusatzleistungen. Ab dem 2. Jahr sind es dann aber 20€ pro Jahr, da ich die eh nicht wirklich nutze werde ich sie wohl wieder kündigen. Ich muss nur nochmal gucken ob ich den Stichtag nicht schon verpasst habe! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Auf ein Englisch-Deutsch-Dictionary warte ich ganz ungeduldig... :)

Und hoffentlich aber wirklich eine echte bada-Version und nicht nur Java. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

ein leo-widget mit direkter eingabe und anzeige im widget wäre toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Na so langsam geht es lo:icon_biggs

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChemZor

Da ich jetzt spontan nichts gefunden habe frage ich einfach mal hier:

Wenn ich apps über kies installiere wo findet man diese dann auf dem wave also 1. speicherort und 2. die verknüpfung

per wlan: wo ist dann der downloadort und der speicherort?

- kann man das wave zumüllen so das es langsamer wird?

- ist es sinnvoll die apps auf der Speicherkarte zu installieren?

- sind bei einem masterreset auch die daten vom dem stick weg. und nochmal offtopic: das Kartenmaterial kann ich auch von der mitgelieferten cd bekommen?

danke für eure hilfe und die fragen wurden best. schon mal beantwortet aber durch die vielen threads ist das alles sehr unübersichtlich geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Da ich jetzt spontan nichts gefunden habe frage ich einfach mal hier:

Wenn ich apps über kies installiere wo findet man diese dann auf dem wave also 1. speicherort und 2. die verknüpfung

per wlan: wo ist dann der downloadort und der speicherort?

- kann man das wave zumüllen so das es langsamer wird?

- ist es sinnvoll die apps auf der Speicherkarte zu installieren?

- sind bei einem masterreset auch die daten vom dem stick weg. und nochmal offtopic: das Kartenmaterial kann ich auch von der mitgelieferten cd bekommen?

danke für eure hilfe und die fragen wurden best. schon mal beantwortet aber durch die vielen threads ist das alles sehr unübersichtlich geworden.

Verknüpfung auf dem Wave? Mittlere Taste drücken und im Menü blättern.

Speicherort: Phone oder Karte, je nachdem, wo du es festlegst (Einstellungen --> Anwendungen --> Installatiosneinstellungen).

Wenn du es auf Karte festgelegt hast, dann siehst du das Verzeichnis der Apps im Ordner Others im Explorer... wenn auf dem Phone, hast du "Pech".

Du könntest dann mit dem sTunes draufgucken (Forensuche benutzen).

Ja, es IST sinnvoll auf der SD-Karte zu installieren.

Du kannst Daten vom der Karte entfernen (und als Kopie auf deiner HDD von deinem Rechner verschieben), so dass du mehr freien Speicher hast.

Ich habe es nicht getestet, sollte aber so gehen.

Wenn du die Sachen auf dem Wave hast, kommst du halt nicht so einfach ran, du müsstest Apps Deinstallieren, um Platz zu schaffen.

Vor einem Masterreset entfernt ein cleverer Mitmensch die SIM und die SD-Karte. Dann ist es zu 100% garantiert, dass da nix gelöscht wird.

Maileinstellungen etc. (also alles auf dem Telefon) darf man logischerweise neu einrichten. ;)

Edit wegen´s dicke Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hm, hat jemand schonmal die Metronom-APP (die mit dem Gitarrencorpse als Hintergrund) installiert? Und wenn ja, bietet die irgendwo eine Einstellung um MP3 abzuspielen oder einen (von mir nicht gefundenen) Hintergrundsound?

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ashoktvm

Gibt es eine Software, die Sprachanwahl für Samsung wave unterstützt. Bitte helfen Sie mir. Brauchen dringend diese Software

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escrivel

Also ist niemand aufgefallen das schwarz weiß bilder nicht dargestellt werden?

Noch eine Frage: habt ihr auch lags beim bilder-zoomen von größeren Bildern?

Ich zb muss erst warten bis das bild scharf gestellt ist (was auch echt nervt..warum läd das wave nicht alle bilder eines albums?) und dann noch 2-3 sekunen warten bis der zoom funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brezlor

Nein, noch nicht.

Ich zb muss erst warten bis das bild scharf gestellt ist (was auch echt nervt..warum läd das wave nicht alle bilder eines albums?) und dann noch 2-3 sekunen warten bis der zoom funktioniert.

Ja, es hängt eine kurze Zeit und dann funktioniert erst das Zoomen.

- Trennung -

Kennt jemand ein App für Währungsumrechnung? Ich fahre in 2 Wochen nach Prag und das wäre ganz praktisch! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qrk123

Ich habe das Gerät zwar noch nicht, aber mir gestern mal die SDKtools runtergeladen und etwas rumprobiert.

Da habe ich gesehen, dass man ganz einfach *.swf dateien in einer app abspielen und auf verschiedene Arten auf dem Bildschirm ausgeben kann. Demnach kann man also jedes Flashspiel oder Flashprogramm ganz einfach zu einer Badaapp konvertieren und dann immer wieder auf dem Handy nutzen. Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Nein, noch nicht.

Ja, es hängt eine kurze Zeit und dann funktioniert erst das Zoomen.

- Trennung -

Kennt jemand ein App für Währungsumrechnung? Ich fahre in 2 Wochen nach Prag und das wäre ganz praktisch! :icon_wink

Hai, ja, es gibt ein paar WährungsumrechnerAPPs, aber ist das in Prag sinnvoll? Ich meine die haben ca. 1:25 also 25 Kronen sind 1 Euro, 100 Kronen sind 4 Euro usw., das kann man doch gut im Kopf oder notfalls auch einfach mit dem Taschenrechner umrechnen...

Oder willst du eine ganz genaue, tageskursabhängige Umrechnung haben? Dann kommst du um eine internetbasierte Umrechnung nicht drumrum...

Vlt. https://de.marys.cz/prague_guide/currency/ - nur als Beispiel...

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich habe mehrere SW-Fotos auf dem Wave, die alle angezeigt werden.

Die Bilder werden erstmal unscharf dargestellt (Preview), damit das scrollen flüssiger läuft. Es müsste ansonsten ja jedes Foto in höster Auflösung entpackt werden. Das ist auch beim PC so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.