Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
waddenshiit

Also ich hoffe auch, dass Samsung schleunigst zusätzliche Bezahlmethoden einführt. Ein Guthabenkonto zum Aufladen (Prepaidkarten an der Tanke oder so) während auch nicht schlecht.

Hat jemand schon mal die kostenlose App "Weather Bug" ausprobiert? Bei mir kennt der nur Städte in den USA... Das Wetter dort interessiert mich aber nicht wirklich...:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benz4869

Hat jemand schon mal die kostenlose App "Weather Bug" ausprobiert? Bei mir kennt der nur Städte in den USA... Das Wetter dort interessiert mich aber nicht wirklich...:crazy:

Kann ich nicht bestätigen, ich wohne in einem 24.000 Seelen Dorf und Weather Bug kennt es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Kann ich nicht bestätigen, ich wohne in einem 24.000 Seelen Dorf und Weather Bug kennt es...

Wie hast du deinen Zip-Code eingeben? Hast dus übers Handy geladen? Da muss man ja registriert sein,oder? Das bin ich noch nicht. Habs über Kies gemacht...

Wie ist die App? Taug sie?

Sorry für die vielen Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curetia

Berlin wird auch erkannt hab erst mit Berlin gesucht dann nochmal suchen und schon stand Berlin Germany da und angeklickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Habs grad nochmal probiert und ihr habt recht. Meine Stadt (Lörrach) gibts aber nicht, weder mit ö, noch mit oe.

Jetzt hab ich aber das problem, dass ich aus Versehen irgendne Stadt in der Liste angeklickt hab und die dann auch angezeigt wird. Nur stürzt die App nach wenigen Sekunden ab und das jedesmal, wenn ichs wieder neu staten will...:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benz4869

Wie hast du deinen Zip-Code eingeben? Hast dus übers Handy geladen? Da muss man ja registriert sein,oder? Das bin ich noch nicht. Habs über Kies gemacht...

Wie ist die App? Taug sie?

Sorry für die vielen Fragen

kein Thema, dafür sind Foren ja da.

Ich hab einfach den den Stadtnamen eingegeben und dann aus der Liste herausgesucht.

Jup, hab's übers Handy geladen, ging alles ohne Probleme und ohne Acc.

Meiner Meinung nach ist Weather Bug bis jetzt die nützlichste free App, man kann das aktuelle Wetter einsehen oder sieben Tage voraus...

EDT:

Haste schon mal neuinstallt??

EDIT²:

such nach "Lörrach, Germany", dann findest Lorrach, des müsste es sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Es wird noch eine Paypal-Bezahl-Methode eingeführt. SAMSUNG ist klar, dass nicht jeder mit einer Kreditkarte rumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Mach ich grad. Lads diesmal mitm Handy.

edit: Hat nicht funktioniert. Habs über Kies auch nochmal probiert. Aber ging auch nicht. Wie kann ich ne App wieder löschen?

bearbeitet von waddenshiit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gurke

moin ...

hat mal jemand die wasserwaage aus dem app-store probiert ...?

bei mir ist die total daneben .

von einer zur anderen display-kante 5° abweichung ... muss das handy mit 3 x 50 cent stücke unterfüttern damit es in der waage liegt ... :shocked:

bzw. das es mir die waage so anzeigt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

von einer zur anderen display-kante 5° abweichung ... muss das handy mit 3 x 50 cent stücke unterfüttern damit es in der waage liegt ... :shocked:

bzw. das es mir die waage so anzeigt .

In einem anderem Forum hat jemand das selbe Problem, auch mit 5°.

Bei mir hat es eine minimale abweichung von max -2° die scheinbar von der Erhebung unten rechts kommen (Verschluss Akkudeckel).

Vielleicht ist eine kleine Serie nicht in Ordnung? Vor allem da es auch wieder 5° sind. Meine Empfehlung einfach umtauschen - normal ist es nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

@Benz:

"EDT:

Haste schon mal neuinstallt??"

Würd ich gern, aber es geht nicht/bringt nix! Weder wenn ichs direkt übers Handy lade, noch wenn ichs über Kies mache...

"EDIT²:

such nach "Lörrach, Germany", dann findest Lorrach, des müsste es sein

bearbeitet von waddenshiit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkManX88

hab mir aus'm app store die studiVZ_2 app geladen... und inst. wenn ich mich einloggen will kommt eine Fehlermeldung "Falscher Key application".

kann mir jemand was dazu sagen? (ich bin nicht im app store angemeldet, muss ich dies???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
n!nSp

Du musst um Free Apps laden zu können NICHT EINGELOGGT SEIN, für Kostenpflichtige Apps jedoch schon.

Die VZ App ist meiner Meinung nach sowieso noch nicht genug ausgereift um diese im App Store anzubieten.

Wartet einfach noch einige Wochen, dann werden sich schon einige Programmierer damit befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Snakeraider11

Weiß zufällig jemand wie man Favoriten im Browser wieder löscht?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gurke

Weiß zufällig jemand wie man Favoriten im Browser wieder löscht?

Danke

finger länger draufhalten und löschen wählen

gruss

"gurke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
n!nSp

Ist euch auch schon aufgefallen das der "OK" Button bei der Passwortabfrage auf der Falschen seite liegt ?

Oder kommt mir das nur so vor ?

Ist für mich irgendwie ungewohnt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gurke

welche passwortabfragen meist du ?

mach mal 'nen screenshot

gruss

"gurke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
n!nSp

Meldung vom Device: "Es kann kein Screenshot gemacht werden, bitte versuchen Sie es später nocheinmal" :)

Naja also wenn man das Gerät anschaltet und die SIM durch ein Passwort geschützt ist.

Diese Passwortabfrage meine ich ;-) dort sollte der "OK" Button doch auf der rechten seite nicht auf der linken seite sein ... oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

Das fand ich auch gewöhnungsbedürftig ^^ Gut das meines so gut wie nie aus ist *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gurke

Meldung vom Device: "Es kann kein Screenshot gemacht werden, bitte versuchen Sie es später nocheinmal" :)

Naja also wenn man das Gerät anschaltet und die SIM durch ein Passwort geschützt ist.

Diese Passwortabfrage meine ich ;-) dort sollte der "OK" Button doch auf der rechten seite nicht auf der linken seite sein ... oder ?

achso .. ok ... hm

ich hab pin aus ... hab es noch nie gesehen :icon_bigg

was kein screenshot ... ?

was für eine meldung .

hast du vielleicht windows auf deinem wave anstatt bada ? :icon_bigg

gruss

"gurke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.