Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
littleDevil83

Hat jemand schon das StudiVZ App getestet?

Wo gibt es das studi App?

Weiß eigentlich jemand wo die Apps installiert werden wenn ich als Installationsordner für alles Speicherkarte auswähle? Kann auf der Speicherkarte nach neuen Installationen nachher keine Apps auf der Karte finden.

Edit: Und weiß jemand ob ich in dem Widget "DailyBriefing" die einzelen Webseiten ändern kann? Hätte anstelle von yahoo Finance z.b. gerne Onvista. Geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Der Beitrag von Legru ist doch schon uralt. Damals gab es ganz kurz eine Studi/Mein-VZ App im Appstore die aber schnell wieder rausgenommen wurde weil die wahrscheinlich nicht richtig funktioniert hat. Die bei den VZ netzwerken bemühen sich auch nichtmal einer Antwort wenn man nach einer Bada-Version fragt. Die anderen Versionen da funktionieren mit Mängeln, also kann ich zur zeit eh drauf verzichten. Wahrscheinlich haben die bada gecancelt und machen stattdessen nun diese Java Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Hat von Euch schon jemand ein App entdeckt womit jede Währung umgerechnet werden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Hab grad eben mit dem Wave im Appstore nach neuen Sachen gestöbert. Hab auch was gefunden und geladen. Soweit so gut. Hab dann gemerkt, das ich die 3G-Verbindung nutz. Da ich daheim bin, hab ich Wlan angemacht. Während dem Download... Naja, hab dann wieder weiter gesucht und dabei gemerkt, dass das Wave 3G und Wlan gleichzeitig genutzt hat. :?: Wollte eine weitere App laden und hab die "Meldung wegen zuwenig Speicher und einige Progs löschen" bekommen. Also ins Menü und was gelöscht...

Jetzt zum eigentlichen Problem: Als ich ein paar installierte Apps löschen wollte ist mir aufgefallen, dass ich eine Seite im Menü doppelt hab!! :eek: Hab meine Games alle auf einen Screen gepackt, zwecks Übersichtlichkeit und der Screen ist doppelt, d.h meine Games sind doppelt da, aber nur die Games!

Hab ich die jetzt auch doppelt im Speicher? Kann über beide Icons eines Games das Game starten, lösch ich aber eins der Icons, kann ich das Game nicht mehr starten.

Hat jemand ne Idee, wie ich die doppelten Icons im Menü wieder weg krieg, ohne alle Games löschen und neu laden zu müssen? sTunes vielleicht?

Vielen Dank schon mal.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

gleiche problem hab installationsort auf speicherkarte umgestellt neu gestartet aber mini sports kann ich nicht herunterladen aber andere apps funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
winseth

Hallo zusammen!

Ich hoffe das hier ist der richtige Thread für meine Frage (wenn nicht bitte verschieben), und zwar:

Gibt es eine App bzw noch besser ein Widget, das mir anzeigt wieviel Datenvolumen ich ab einem gewissen Zeitpunkt (z.B. ab Reset-drücken oder innerhalb eines Zeitraums) verbraucht habe und wielange ich telefoniert habe, wieviele SMS ich geschrieben habe? Wenn nicht, wäre sowas doch mal eine gute Idee!

Ich frage deshalb, weil ich dieses o2 Inklusivpaket habe mit den 200gb Volumen und 100Freiminuten/SMS. Da wäre sowas echt klasse, wenn man auf einen Blick sieht wieviel vom Gesamtvolumen schon verbraucht sind und wieviel noch übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Hallo zusammen!

Ich hoffe das hier ist der richtige Thread für meine Frage (wenn nicht bitte verschieben), und zwar:

Gibt es eine App bzw noch besser ein Widget, das mir anzeigt wieviel Datenvolumen ich ab einem gewissen Zeitpunkt (z.B. ab Reset-drücken oder innerhalb eines Zeitraums) verbraucht habe und wielange ich telefoniert habe, wieviele SMS ich geschrieben habe? Wenn nicht, wäre sowas doch mal eine gute Idee!

Ich frage deshalb, weil ich dieses o2 Inklusivpaket habe mit den 200gb Volumen und 100Freiminuten/SMS. Da wäre sowas echt klasse, wenn man auf einen Blick sieht wieviel vom Gesamtvolumen schon verbraucht sind und wieviel noch übrig...

Als Widget oder App geht es nicht... aber...

Paketdatenzähler ist doch eh an Board. (Einstellungen --> Verbindung --> Paketdatenzähler).... ist auch ganz einfach rücksetzbar.

Für einen SMS Zähler oder Telefonzähler, weiß ich jetzt nicht 100%ig... prüfe es mal bitte selber in den Einstellungen, ggf. die BDA zur Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Untere linke Taste drücken, dann in der Mitte auf die drei Punkte, es erscheint Anrufdauer (gewählt/empfangen/letzter/alle), Nachrichtenzähler, E-Mail Zähler, Gebühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
winseth

Stimmt ihr habt recht, habs gefunden...

Wär aber trotzdem eine nette Idee für ein Widget, so dass ich da nicht immer sämtliche Untermenüs durchforsten muss und stattdessen alles auf einen Blick hätte. Zusätzlich wärs dann auch noch nett wenn die Anzeige irgendwie die (doofe) 60/60 Taktung noch berücksichtigen würde... Ich seh schon, ich muss mal ein bisschen hacken lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
simonwest

Hallo habe ein Problem mit dem Alarm/Wecker App. Wieso schaltet sich das Telefon nicht ein wenn der Alarm losgeht obwohl ich bei den drei ... bei Einschalten das Häckchen auf Automatisch Einschalten ist.

Hab die Firmware XXJEE aber das hat doch nicht mit der Firmware zu tun,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Hallo habe ein Problem mit dem Alarm/Wecker App. Wieso schaltet sich das Telefon nicht ein wenn der Alarm losgeht obwohl ich bei den drei ... bei Einschalten das Häckchen auf Automatisch Einschalten ist.

Hab die Firmware XXJEE aber das hat doch nicht mit der Firmware zu tun,oder?

Doch und wenn du suchst findest auch einen extra Tread wegen dem Wecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dencak09

gleiche problem hab installationsort auf speicherkarte umgestellt neu gestartet aber mini sports kann ich nicht herunterladen aber andere apps funktionieren

also hat jemand eine idee warum der weiter versucht die apps auf den internen speicher zu installieren obwohl ich installationsort auf speicherkarte gestellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Wie es aussieht kannst du mit dem Wave bisher nur einen Account bzw. Konto je SNS (Social Network Service) einrichten. *hihi* Das macht auch irgendwie Sinn, denn eigentlich teilt man sein Handy nicht mit der halben Nachbarschaft (an-, abmelden). Will man sich also, als anderen User anmelden muss man den "alten" Account dazu löschen.

Man kann auch einfach - sollte jemand anderes in Facebook "mal gucken" wollen - diese Person über den Browser auf Facebook schicken. Das hat dann keinerlei Auswirkungen auf die FB-App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
simonwest

Wo denn? habe WECKER im Suchfeld eingegeben aber da findet er 30 Threads ohne Wecker,muß ich die denn alle durchsuchen?

hab heute auch probiert,bei mir schaltet sich das Handy leider nicht zusammen mit dem Wecker ein,eigentlich schade für ein so schickes Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

hab da ne kleine frage, derzeit kann ein Prog bei mir aktuallisiert werden.

Aber irgendwie seh ich nicht welches es sein soll, da in der liste kein hinweis bei ist oder so.

wie bekomm ich jetzt die 1 bei dem App Store weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexandervin

hab da ne kleine frage, derzeit kann ein Prog bei mir aktuallisiert werden.

Aber irgendwie seh ich nicht welches es sein soll, da in der liste kein hinweis bei ist oder so.

wie bekomm ich jetzt die 1 bei dem App Store weg :D

das probleme besteht bei mir auch, vorallem komisch, da kein programm zu aktualisieren ist !

für lösungen wäre ich offen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Normalerweise ist es das Erste, wenn man auf aktualisierungen tippt. Bei mir stand allerdings heute das erste mal in orange "Update" neben dem Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rebbeu

bei mir war es heute morgen auch zum ersten mal da und es war das komische ski app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.