Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
jorgo86

Hi, habe eine Frage zu den Youtube/Facebook-Apps...hoffe ich damit hier richtig!

Gibt es eine Möglichkeit per Handy ein Video, welches man sich gerade bei YT anschaut direkt im Facebook zu posten? Ist zwar nur ne kleine Spielerei, aber interessieren würds mich schon.

Habe es auch per Wave-Browser gesucht bzw. probiert, d.h. die Adresse zu kopieren und einzufügen, aber dann erscheint einfach nur die Adresse. Normalerweise kann man ja auf der Browser-Version von YT einfach aufs FB-Icon klicken und das Video wird im Profil direkt gepostet.

Hoffe ihr versteht, was ich meine und zerfleischt mich nicht, es ist nicht überlebenswichtig, aber ich finde schon immer eine nette Spielerei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

https://www.spodtronic.com/radioapps/

wau 500€ für n app.... sunshine live <--- genialer radiosender und antenne bayern habn sich die dinger geholt. geile apps.

https://www.spodtronic.com/radioapps/pricelist-bada.html

Endlich ist auch mal was Brauchbares dabei. Antenne Bayern!! :P

Jetzt warte ich nur noch drauf, dass mal die FAZ oder das Handelsblatt ein App bzw Widget bringt. Das Bild Widget ist ja klasse gemacht - aber wer liest schon Bild? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Ich habe heute morgen 2 Aktualisierungen im App Store. Leider wird mir aber keine angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Ich habe heute morgen 2 Aktualisierungen im App Store. Leider wird mir aber keine angezeigt.

Wenn ich auch "1 Aktualisierungen verfügbar" klicke, kommt nur die Download-Übersicht o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

dann lade das oberste neu und die 1 ist verschwunden. liegt daran das die aktualisierung von einer app ist die nicht mehr auf dem Handy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

dann lade das oberste neu und die 1 ist verschwunden. liegt daran das die aktualisierung von einer app ist die nicht mehr auf dem Handy ist.

Tja, nur ist die oberste eine Anwendung, die ich noch nie drauf hatte - genauso wie die folgenden fünf Anwendungen. -.- Naja, aber es gibt Schlimmeres, als ein Update, das man nicht zuordnen kann *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elec85

Übrigens:

Das Chefkoch_Widget kann ich jedem ans Herz legen der gerne mal kocht. Funktioniert sehr gut und sieht zudem auch noch gut aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Übrigens:

Das Chefkoch_Widget kann ich jedem ans Herz legen der gerne mal kocht. Funktioniert sehr gut und sieht zudem auch noch gut aus :)

Habs mir heute früh auch gezogen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PBaer

Hallo zusammen,

ich habe über die Hilfe und "verschieben" nichts gefunden. Falls die Frage schon behandelt wurde, dann entschuldigt bitte.

Gibt es eine Möglichkeit Apps in andere App-Ordner zu verschieben. Es gibt ja z.B. den "Spiele und mehr" Ordner, gibt es eine Möglichkeit eigene Spiele dort hinein zu verschieben?

Grüße und vielen Dank,

PBaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Heute kamen richtig viele Sachen neu in den AppShop. 25 oder so. Aber diesmal eigentlich alle nicht gratis. Wenn es gut ist, ist 1 Euro ja auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterk1

Hallo,

habe einige Apps heruntergeladen und dann wieder

aus dem Menu gelöscht, allerdings scheinen sie

alle noch in der Downloadliste auf.

Wie kann ich diese Liste zurücksetzen, sodaß nur

die installierten Apps aufscheinen?

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buwy

Mal ne frage, es gibt doch auch freie Entwickler für Apps, wo kann man die eigendlich runterladen? Oder wo kann man suchen welche es da gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Du suchst freie Entwickler um diese runter zu laden?

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
swave

... es gibt doch auch freie Entwickler für Apps, wo kann man die eigendlich runterladen?...

du willst dir einen Entwickler runterladen ?

Der suche schließ ich mich an :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buwy

danke für die hilfreiche antwort :-(

Denke es weis jeder was ich mit der frage meinte :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Legru

So viele neue Apps gab es heute nicht, die haben aber 100te schon bekannte Apps irgendwie mit dem heutigen Datum aktualisiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

du willst dir einen Entwickler runterladen ?

Der suche schließ ich mich an :blob:

Bei der Gelegenheit würde ich auch gern ein paar andere Leute runterladen :-P

@ Legru:

Da sind scheinbar einige Aktualisierungen erst frisch von der Testabteilung freigegeben worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Wo denn? habe WECKER im Suchfeld eingegeben aber da findet er 30 Threads ohne Wecker,muß ich die denn alle durchsuchen?

hab heute auch probiert,bei mir schaltet sich das Handy leider nicht zusammen mit dem Wecker ein,eigentlich schade für ein so schickes Handy

Ne, schade bei einem etwas ungeschickten Bediener ;) - Wie gesagt, wurde schon in mehreren Threads erwähnt, in der BDL stehts glaube ich auch und nur für dich - Wenn du einen Wecker erstellst gibt es unten die ... zwischen ERSTELLEN und ZURÜCK - und da gibt es rechts EINST. AUTOM. EINSCHALTEN - was könnte das wohl bedeuten ;) - ist nicht schönes geschrieben, aber ich denke selbsterklärend.

Einfach draufklicken und dann mit EIN aktivieren. Und schon klappts auch mit dem Wecken.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

danke für die hilfreiche antwort :-(

Denke es weis jeder was ich mit der frage meinte :-(

Nicht wirklich, wenn du damit meinst das es Leute gibt, die APPs entwickeln, klar die gibt es, was aber verstehst du unter 'FREI'?

Man kann APPs NUR! über den Samsung APP-Store zertifizieren und anbieten lassen, wie auch z.B. beim Apple-IPhone-Store.

Die (meisten) Entwickler sind nicht bei Samsung, das ändert aber nichts daran, das sie Ihre APPs zu Samsung schicken müssen, sonst kommen sie nicht in den Store und jemand wie du und ich können sie nicht runterladen (die APPs - nicht die Entwickler) ;)

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.