Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Buwy

man muss nicht über AppStore runterladen, mann kann sie auch direckt aus handy schieben und da installieren. Zwei hab ich da schon drauf, oder waren das widget, weis nima so genau, aber die hab ich nicht von Samsung Store.

Hab ich irgendwo im netz runtergeladen, weis aber nicht mehr wo. Meine frage beziet sich darauf ob jemand weis wo man die runterladen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

man muss nicht über AppStore runterladen, mann kann sie auch direckt aus handy schieben und da installieren. Zwei hab ich da schon drauf, oder waren das widget, weis nima so genau, aber die hab ich nicht von Samsung Store.

Hab ich irgendwo im netz runtergeladen, weis aber nicht mehr wo. Meine frage beziet sich darauf ob jemand weis wo man die runterladen kann.

Das was du meinst, sind dann einfach nur Java-Anwendungen. Die kann man natürlich auch per *.jar-File einfach runterladen & installieren und was weiß ich. Bei den Apps geht es ja aber darum, dass die auch zentral aktualisiert und verteilt werden - damit hast du dann auch gleich ein bisschen Sicherheit in Sachen Sicherheit (super gedeutscht, ich weiß ^^). Wenn du irgendwo einfach blind Javas runterlädst, kannst du da natürlich auch mal schön auf die Nase fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buwy

weis nicht was das für Anwendungen sind, aber had da ne Uhr die echt gut ist, usw. Sind halt Dateien mit der Endung .wgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Graf Koks

Der DB Railnavigator ist gerade in den Appstore gekommen. :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Ich zähle 24 neue Apps zu Donnerstag! (Darunter ein paar Aktualisierungen) Mal schaun ob die was taugen!

PS: Danke für den Tip ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Doringo

Hallo

gibts eine Internetseite wo man sich Apps für das Wave 8500 dowloaden kann

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Doringo

kann man von Skype die mobile Version auf dem Handy installieren

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
notarzt23

Es gibt heute neben der DB App, welche ziemlich gut ist auch ein weiteres Highlight! Einen Kompass! Funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
musto

Der Kompass von Mind-Up aus dem App-Store funktioniert bei mir überhaupt nicht. Zwar reagiert er auf Lageänderungen, doch nur auf Kippbewegungen des Displays: Norden zeigt immer zur nach unten gekippten Seite also quasi zum Fussboden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Friday

Der DB Railnavigator ist gerade in den Appstore gekommen. :blob:

Für mich als täglich-Bahnfahrer eine ziemlich Grossartige App.

Jetzt müsste die Sch....Bahn nur noch pünktlich kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mayr

Moin Moin ^^

Ich hab gerade etwas mit der Kompass-App geschafft was sicher noch keiner zusammengebracht hat: ich hatte sie !!!zweimal!!! im Hauptmenü!!!

Dazu kam es folgerndermaßen: Ich bin aus Österreich wo die Kompassapp heute gelauncht wurde, natürlich sofort downgeloaded und Menü neu sortiert.

Hab mit der Kompassapp schon die 6. Seite angerissen und da hab ich wieder was gelöscht ^^

Danach hab ich ne andere App gestartet, die sich leider aufgehängt hat...Handy restart gemacht und auf einmal war die Kompassapp auf Seite 4, wo ich sie hinverschoben hab und auf Seite 6!!

Hab Screenshots gemacht, soll ich die Mal posten?

Übrigens, die App konnte man auf Seite 6 weder starten noch deinstallieren! Komisch oder? oO

Beim deinstallieren ging die auf Seite 4 drauf xD

Nach nem restart war wieder alles beim alten....

eigentlich wollte ich ja nur den Kompass probieren...xD

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Graf Koks

Heute neu:

- guenstiger.de

- Hitradio FFH

- Radio Hamburg

:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Doringo

kann man Skype die mobile Version installieren ?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cb4000

Schaut euch mal ARDefender an... sehr geiles BADA Game.. Augumented Reality rules...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Doringo

Vielen Dank , muss mich erstmal durchkämpfen

werde mein Wave aber wieder abstoßen

einfach zu wenig Apps , und von den wenigen noch die meisten unbrauchbar

Viele Anbieter werden bestimmt keine Apps programmieren weil man nicht weiß

ob sich das Bada überhaubt durchsetzt oder nicht nur so eine Probeversion von Samsung ist

mit dem Iphone kommt es einfach nicht mit was Bedienfreundlichkeit

betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.