Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mandrake2k

Vielen Dank , muss mich erstmal durchkämpfen

werde mein Wave aber wieder abstoßen

einfach zu wenig Apps , und von den wenigen noch die meisten unbrauchbar

Viele Anbieter werden bestimmt keine Apps programmieren weil man nicht weiß

ob sich das Bada überhaubt durchsetzt oder nicht nur so eine Probeversion von Samsung ist

mit dem Iphone kommt es einfach nicht mit was Bedienfreundlichkeit

betrifft

Da frage ich mich warum man sich dann erst das Wave angeschafft hat?

Das Iphone gibt es bereits in der 4 Version ist doch klar das der Appstore brechend voll ist und es "fast" alles an Apps gibt.

Das Wave ist das 1 mit BADA. Was hast du denn gedacht wie der Appstore aussieht?? 500.000 Apps ??

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :klatsch:

Das ist wieder ein Typischer Fall von "nicht informieren aber haben wollen" !!

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JensC

mit dem Iphone kommt es einfach nicht mit was Bedienfreundlichkeit

betrifft

Ja wer auf Zwangsschrottsoftware steht wie Itunes für den ist ein Iphone richtig.... Frag mich was daran so benutzerfreundlich ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Eine App von Sixt ist jetzt auch verfügbar!

Damit wäre die Bahn und Sixt also für die Business-Leute schon da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Der Appstore wächst immer weiter und es kommen auch immer mehr gute/brauchbare Apps (und meistens noch für lau!) dazu...

In Sachen "Bedienfreundlichkeit" hab ICH (meine persönliche Meinung!!!) lange kein so gut und einfaches Handy/Smartphone in den Händen gehabt wie das Wave. Ich hab mich vorher ausgiebig informiert und mir war klar worauf ich mich einlaß! Neues OS und erstes Gerät damit laufen nie von Anfang an perfekt...

Und Bedienfreundlichkeit hängt meiner Meinung nach auch nicht unbedingt soviel mit der PC Software zusammen. Bedienen tu ich in erster Linie das Wave und die Software am PC ist für mich optional (natürlich sollte sowas heutzutage Standart sein) und wenns nicht läuft, kann mein Handy nix dafür!

Und dieses ewige Gejammer, dass soooo wenig Apps gibt und das als Kaufentscheidung dient, kann ich langsam nicht mehr hören! was erwarten die Leute eigentlich nach 2monatiger Existenz des Appstores?!? :huh:

:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
svigo

heute gibts auch die günstiger.de App

auf sowas habe ich schon lange gewartet

sogar mit lokaler Suche

in meinen Augen Pflichtapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hanie500

Guten Morgen liebe Gemeinde

habe auch dieses geile Teil Wave 8500 seit letzter Woche

und auch gleich eine Frage

es gelingt mir einfach nicht mein E-mail Account einzurichten über Hotmail

habe alle Einstellungen so gemacht wie hier schon mal im Forum beschrieben

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/133390-samsung_s8500_wave_konfiguration_profile_fuer_email_mms_www_wap.html

aber es funtzt einfach nicht

bin schon wieder weg

und noch einen schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SamyWave

Kann keine Apps saugen:

Der App-Store scheint seit zwei Tagen in Wartungsmodus zu sein: bei euch auch, oder habe ich ein Verbindungsproblem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz300

Kann keine Apps saugen:

Der App-Store scheint seit zwei Tagen in Wartungsmodus zu sein: bei euch auch, oder habe ich ein Verbindungsproblem?

bei mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SamyWave

Scheint nur der App-Download über Kies betroffen zu sein, mit dem Wave über Wlan funktioniert einwandfrei.

..bei euch auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sm2arty

Vielleicht solltest du mal dein Kies updaten?

Es könnte möglicherweise dein Problem beheben, bin mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sm2arty

Oh verdammt ja stimmt...Sry :eusa_shif

Aber naja es schadet ja nicht etwas zu verkünden, wovon manche nichts wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Perseus27

hallo BlueInc,

kennst du dich mit dem wavecompressor app vielleicht ein wenig aus? ist es möglich direkt vom handy aus die selbstgemachten widgets aus diesem forum auf dem handy zu entpacken bzw zu installieren?

wenn ja, wie funktioniert das denn? bei mir kommt immer die meldung "nicht unterstützter Inhalt", wenn ich auf die entsprechende zip datei tippe…??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz300

Scheint nur der App-Download über Kies betroffen zu sein, mit dem Wave über Wlan funktioniert einwandfrei.

..bei euch auch?

Bei mir funktioniert Wave + WLAN + App-Store nicht. Die Seite beginnt zu laden, das wars dann auch. Tut sich einfach nichts mehr. Und das schon seit etwa 3 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Wurde schon eine Lösung angesprochen für die absolut bescheuerte Update-Funktion des AppStores? Immer wieder steht da x Updates verfügbar und wenn ich die dann sehen will, bekomme ich alle (gefühlt) 200 Apps angezeigt, die ich jemals auf dem Wave hatte - wobei die Betonung fast immer auf "hatte" liegt. Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Wurde schon eine Lösung angesprochen für die absolut bescheuerte Update-Funktion des AppStores? Immer wieder steht da x Updates verfügbar

Bei mir und der JG5 steht unter Downloads hinter den zu aktualisierenden Apps ein Button "Update".

Drauf gedrückt, ein "Warten" Screen erscheint und die App wird mit neuster Version heruntergeladen.

Es erscheint dann im Icon der App diese Welle als Downloadfortschritt.

Fertig :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patx

Toll, also hat Samsung das schon korrigiert - wäre mal prall, wenn die endlich mal die neuen FW-Versionen über Kies verteilen würden! Irgendwie kommt man sich verschaukelt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ich denke gerade mal darüber nach, wie es vor sich gehen soll, daß deinstallierte Apps nicht mehr zum updaten angeboten werden. Dazu müsste Samsung doch Zugang aufs Handy haben um nachzusehen welche App noch drauf ist und welche nicht. Da wären wir doch beim Androidproblem (Fernzugriff auf Daten im Handy) oder?

Man müsste manuell einstellen können welches Programm schon deinstalliert wurde, um dieses nicht mehr zum Update anzubieten.

Das orangefarbene "Update" kommt bei mir nur bei Apps die noch installiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.