Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hamburger1

Eher absolut unnütz. Die zeigt nur völlig veraltete Meldungen vom letzten Jahr...

Ich denke, da wird sich noch was ändern und dann sind die Daten auch aktuell. Oder??

Allerdings spricht das nicht gerade für die Entwickler der App, wenn sie das Teil mit alten Daten in den Store einstellen und noch nicht einmal einen Hinweis geben, ab wann das denn überhaupt funktionieren soll.

Reiht sich irgendwie in meine Negativliste bezgl. der Bada Apps ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ULISAS

Danke erst mal !

Habe leider keine Ahnung wie das geht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tietmark

Ich denke, da wird sich noch was ändern und dann sind die Daten auch aktuell. Oder??

Allerdings spricht das nicht gerade für die Entwickler der App, wenn sie das Teil mit alten Daten in den Store einstellen und noch nicht einmal einen Hinweis geben, ab wann das denn überhaupt funktionieren soll.

Und die wird immer länger...man man man, jetzt weiß ich endlich warum die anderen Stores solche z.t. langen wartezeiten haben bevor sie Apps freigeben. Samsung sollte echt eine Funktionskontrolle einschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Also für Staumeldungen, da nutze ich die App von Radio FFH bzw. Antenne Bayern. Das sind zufällig Sender in meiner Nähe, mit relevanten und immer aktuellen Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tietmark

Die Daten im Staumelder sind von 2009...und updaten tut es sich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Die Daten im Staumelder sind von 2009...und updaten tut es sich nicht

Etwas anderes habe ich nicht behauptet. Die Daten in den Staumeldern der Radiosender-Apps sind aber aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tietmark

Ich weiß, frage mich aber was für ein quatsch App mal wieder eingestellt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Wartet doch mal zumindest einen Tag ab. Vielleicht haben die noch gar nicht mitbekommen, daß ihre App jetzt verfügbar ist und müssen die Daten erst aufbereiten. Immer diese Ungeduld. Wenn es in einer Woche noch nicht funktioniert, löscht es einfach. Es ist doch gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamburger1

Wartet doch mal zumindest einen Tag ab. Vielleicht haben die noch gar nicht mitbekommen, daß ihre App jetzt verfügbar ist und müssen die Daten erst aufbereiten. Immer diese Ungeduld. Wenn es in einer Woche noch nicht funktioniert, löscht es einfach. Es ist doch gratis.

Habe ich schon gelöscht!

Und ob es gratis ist oder nicht. Wenn eine App zur Verfügung steht, sollte Sie auch funktionieren.

Habe mir übrigens mal die "Verursacher" der App angesehen......keine Ahnung, was die mit irgendwelchen Verkehrsmeldungen zu tun haben oder welchen Sinn es hat, dass die diese App betreiben wollen. Entweder wird das Ding mit Werbung vollgemüllt oder die sammeln Daten.

Gratis ist nichts auf der Welt. Umsonst ist es bald in den Store zu sehen. Ist nur "meine" Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Habe ich schon gelöscht!

...

Gratis ist nichts auf der Welt. Umsonst ist es bald in den Store zu sehen. Ist nur "meine" Meinung.

Es ist doch klar, dass im Store jetzt erstmal etliche Betas und Pseudo-Apps finden. Der erste Schritt muss doch für die Betreiber erstmal sein: "Macht mir den Store voll!" Die Kontrollkeule kommt dann später, wenn der Store eine bestimmte Apps-Zahl erfüllt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Die Firma Netbisquits arbeitet offiziell für den ADAC. Unter anderem aber auch für RTL, Aral, TV-Movie, Bild, Bauer, Sixt, Idealo, Hotel.de, Maggi, Daimler, Renault uvm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Die Firma Netbisquits arbeitet offiziell für den ADAC. Unter anderem aber auch für RTL, Aral, TV-Movie, Bild, Bauer, Sixt, Idealo, Hotel.de, Maggi, Daimler, Renault uvm.

Netbiscuits arbeitet für jeden, der sagt "Mach mir mal ne Anwendung für x €"... Das ist einfach nur eine Entwickler"agentur".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamburger1

Na, dann warte ich mal ab und gebe dem Ding vielleicht noch eine 2. Chance.

Die Idee ist ja nicht schlecht, wenn es funktionieren sollte. Aber gerade bei Staumeldungen kommt es auf schnelle "aktuelle" Daten an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
searchS8500

Dafür ist aber sMirror von stevdev ab heute draußen,..funktioniert ganz gut. Saubere Arbeit ;)

sMirror funzt bei mir nicht, habe nur eine dreigeteiltes blaues Display und beim Beenden der Anwendung startet das Wave neu !

:sad:

Gruß search

bearbeitet von searchS8500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Welche Firmware hast du? Ist schon merkwürdig, konnte bislang keinen Fehler entdecken....mh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Also bei mir funktioniert die Stau App sehr gut. Ich habe gerade die Staumeldungen im App mit denen auf verkehrsinformationen im Internet verglichen. Die stimmen alle überein.

Also bei mir funktioniert das tadellos!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
notarzt23

Also bei mir funktioniert die Stau App sehr gut. Ich habe gerade die Staumeldungen im App mit denen auf verkehrsinformationen im Internet verglichen. Die stimmen alle überein.

Also bei mir funktioniert das tadellos!!!

Bei mir funkioniert die Staufinfo App auch tadelos! Regt euch doch nicht immer alle so über den Appstore auf! Ihr habt eben anstatt 400-500 euro für ein vergleichbares Android Phone nur 300 euro gezahlt und wisst, dass das Betriebssystem neu ist! :banging:

Also ruhig bleiben oder zu Android wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tietmark

Habe hier mein Desire und mein Milestone liegen, da die einfachsten S-N Dienste noch nicht in BADA implementiert sind und ich mir mit dem WAVE derzeit abgeschnitten von der Außenwelt vorkomme. Es hindert niemand die DEV´s daran sauber programmierte APPs auf den Markt zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamburger1

Bei mir funkioniert die Staufinfo App auch tadelos! Regt euch doch nicht immer alle so über den Appstore auf! Ihr habt eben anstatt 400-500 euro für ein vergleichbares Android Phone nur 300 euro gezahlt und wisst, dass das Betriebssystem neu ist! :banging:

Also ruhig bleiben oder zu Android wechseln...

Man wird ja wohl seine Meinung sagen dürfen! Nimm Sie einfach zu Kenntnis (auch die der anderen) und akzeptiere sie.

Nur weil man was zu meckern hat, zu sagen, man solle doch woanders hingehen, ist einfach gesagt...daneben.

Ist auch nur meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Habe ich schon gelöscht!

Ich hab mir das Stauding jetzt auch gesaugt - funktioniert doch wunderbar - und ist aktuell. Zumindest für die Autobahnen, die bei mir relevant sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.