Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
n!nSp

Haha :)

Naja so Meldungen kommen doch auh manchmal wenn man ein Foto macht und es danach angucken will ... Wenn man dies zu schnell will :) dan kommt so eine Meldung auch.

Windows :) NOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
n!nSp

Achtung! Es ist schonwieder eine Neue Firmware Verfügbar, ich würde diese nicht Aufspielen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curetia

Warum nicht? Ich hatte bisher nie Probleme was gibts an der neuen auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Warum nicht? Ich hatte bisher nie Probleme was gibts an der neuen auszusetzen?

Er will einfach nur seinem Signaturen Motto treu bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
n!nSp

Naja also klar ist es eure Entscheidung...

Nur die, die Probleme haben sollten doch eher nicht die Firmware aufspielen.

Erstmal bisschen abwarten würde ich sagen...

Aber macht doch was ihr wollt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrashMaster

Achtung! Es ist schonwieder eine Neue Firmware Verfügbar, ich würde diese nicht Aufspielen !!

Also bei mir zeigt Kies keine neue FW....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Legru

Habe heute große Probleme mit der Facebook-App gehabt. Da ich dort selber nicht bin, hat sich ein Kommilitone von mir eingeloggt. Die Überraschung nachher: Wir haben nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, ihn wieder auszuloggen. Auch ein Neustart des Handys half nicht.

Notlösung: Er hat sein Passwort geändert. Sein Benutzername steht jetzt aber immernoch fest und nicht änderbar in der App. Was ist da los?

Habe glaube ich die Lösung: Das ganze ist wohl nur zentral einstellbar im Hauptmenü unter "Meine Konten". Auch nur dort lässt sich das Abfrageintervall für E-mails einstellen. DAS muss man erstmal wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
n!nSp

Ja das mit den intervallen für E-Mails und Kalender/Kontakte übertragung ist nicht wirklich optimal gelöst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mitsos

Hallo Leute,

ich bin seit Samstag in den Besitz des Wave's und konnte bis jetzt kein einziges Flashvideo abspielen. Wenn ich eine Seite im Internet mit Flashvideo besuche, bekomme ich das gleiche Bild wie beim Jet. Meine Frage kann das Wave Flash abspielen? oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AlpHan0

Öffne mal im Internetbrowser die Interneteinstellungen und geh dann zu den Benutzereinstellungen. Guck ob da Flash aktiviert ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Hallo Leute,

ich bin seit Samstag in den Besitz des Wave's und konnte bis jetzt kein einziges Flashvideo abspielen. Wenn ich eine Seite im Internet mit Flashvideo besuche, bekomme ich das gleiche Bild wie beim Jet. Meine Frage kann das Wave Flash abspielen? oder nicht.

Hab noch kein Wave, aber in irgend einem Testbericht stand, das man Flash (ähnlich wie beim S8000) in den Browseroptionen erstmal anmachen muss. Hast du das getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mitsos

Ja habe ich bei mir sind mehrere Sachen eingeschaltet auch das Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mitsos

Bei manchen Seiten steht, dass man Flash in der Version 10 braucht und bei anderen geht gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AlpHan0

wenn du nichts dagegen hast, dann schick mir per pm mal den genauen link von einer seite die du getestet hast, dann versuch ichs auch mal.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrashMaster

Ich habe das Problem, dass sich auf dem Samsung Apps Menu Icon bei mir eine 1 befindet - auch der Appstore auf dem Handy zeigt an, dass ein Update für eine App verfügbar ist.

Wenn ich dann auf die Meldung klicke, erscheint eine Liste mit meinen installierten Apps. Jedoch findet sich bei keiner App ein Update-Button.

Zudem finden sich in der Liste Apps, die ich garnicht mehr installiert habe.

Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Panaflat

Gerätesperre für fremde SIM-Karten ist viel efektiver als die PIN-Abfrage der SIM-Karte, oder wer schaltet sein Gerät aus ehe er es verliert oder es gar geklaut wird. Das ist aber meine persönliche Meinung, kann jeder händeln wie er will.

MbG Pana :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubber1893

Hoi,

ich hab das Wave seit Samstag und bin begeistert. Am Sonntag (oder Montag) hab ich dann dei AccuWeather App installiert (1000x besser als WeatherBug) nur hab ich sie durch nen dummen Fehler wieder aus den Anwendungen geschmissen.

Nun wollt ich sie wieder laden find sie aber nirgends. Weiß jemand wo die hin is?!? War mit abstand die beste App bisher fürs Wave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.