Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
thor_de

hallöchen,

Das problem mit der lautstärke konnte ich lösen.leider hat das programm tune_wiki noch einige fehler in dem es häufig abstürzt.und wenn es einen schlechten tag hat,das handy gleich mit!!!arbeite aktuell mit der JF8.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dotz

hali hallo,

kennt jmd von euch beim iPhone die app "Talking Cat"? wo die katze alles nachredet was du sagst nur in einer lustigen stimme =)

wollte fragen obs diese app auch für den samsung wave gibt oder eine ähnliche app gibt?

danke im vorraus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

mit ziemlicher sicherheit: nö...und das bleibt (imho) auch so!^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Volbeat

Moin Moin..............

Wollt mal fragen,ob jemand zufällig schonmal auf das Fc Chelsea App gestoßen ist. Und vielleicht auch noch weiß, wo man es sich laden kann.

Video:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=FW4qHoxXRNo]YouTube - Samsung Wave Chelsea FC app at MWC2010 720p[/ame]

Da Chelsea ja auch noch Werbepartner von Samsung ist,sollte das doch irgendwie zu bekommen sein. Konnte bisher leider noch kein download finden. :(((

post-663548-1435684669104_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Also keine Ahnung und ích bin auch kein Chelsea-Fan.

Aber das Design der App ist ja mal:shocked:!! Warum sehen andere Apps nicht SO aus!:eusa_pray

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M.Scofield

Hallo zusammen,

ich hoffe dass die Frage hier richtig ist.

Und zwar habe ich eben im Appstore entdeckt, dass von einigen bereits installierten Apps neue Versionen existieren. Muss ich die alten Versionen jetzt erst deinstallieren bevor ich mir die neuen Versionen herunterlade oder werden diese beim Installieren einfach überschrieben und aktualisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Einfach updaten...vorher deinstallieren muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Schreibt den Entwicklern für dieses tolle Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Phantom666

Wie kann man denn Apps hier ausm Forum installieren ? Will das Doodle Jump App installieren aber ka wie das geht. im WinRar ordner sind ganz viele Dateien :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Ohne alles durchsuchen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit bereits heruntergeladene Apps (via Kies) zu sichern. Habe die Apps auf verschiedene Accounts zum teil auch per Gutschein geholt. Möchte die überflüssigen jetzt aber löschen und natürlich die Apps sichern.

Geht das so einfach oder sind die irgendwie gebunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

würde gerne wissen warum sie das schöne Design bei der Musikauswahl haben wegfallen lassen =(

post-315681-14356847443601_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JimmyFCK

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir welche sich nun auch das Wave gekauft hat vermisst in der Rechnerfunktion die Möglichkeit Längenmaße umzurechnen. In Ihren bisherigen war das wohl immer möglich doch beim durchforsten des Waves haben wir nichts gefunden.

Hat da evtl. schon jemand was von gesehen oder kommt da vll. noch ein passendes app?

Es war/ist für sie halt sehr praktisch da sie für eine Spedition arbeitet und so schnell die entsprechenden Maße je nach Land uw. abgleichen konnte.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JimmyFCK

Na das sieht doch schon mal gut aus. Dann werd ich mir das mal auf mein Handy ziehen und ihr vorführen da ihr Kies noch immer nicht laufen will.

Danke Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

eyy jungs ich habe eine frage wie kann man real football 2010 kostenlos aufs wave drauf machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Ganz einfach. Besorg dir eine Zeitmaschine, dann erklär ich dir die nächsten Schritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

ich check etwas net wie kann man adoeb flash player full drauf machen habe gelesen das die lite version drauf ist finde ich echt ******** von samsung net die full gleich drauf zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.