Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
*idm*

Tach auch. Zweiter Beitrag und schon am motzen.

Flash 10 ist gerade mal vor ein paar Tagen rausgekommen. Die wenigsten Handys können das momentan (z.B. Android mit Froyo 2.2).

Also halte mal den Ball flach. Es soll auch irgendwann (wird vermutet) in einem Bada-Update integriert werden. Apple-Phones bekommen es überhaupt nicht, die haben nicht mal die Lite-Version.

Also die Entwicklungen mal abwarten und nicht direkt rumstänkern (ist nicht böse gemeint). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DKade

Warum gibts eigentlich fast nur Schrott-Apps? Ich versteh nicht, was die Leute mit sinnfreien Apps wie z.B. dieser Talking Cat wollen, ich find das einfach nur dumm, aber wen wunderts, das fängt ja schon mit dem Fernsehprogramm an, Comedy hier, Comedy da und eine Sendung schlechter als die andere, mit irgendwelchen neu aufgelegten abgekauten Witzen, wo nur Leute drüber lachen, die auch im Kopf schon so abgestumpft sind. Ich will mal ein paar sinnvolle Apps oder Widgets. Man wird hier zugemüllt mit Uhren, zig Termin-Widgets und was weis ich noch alles, das Wave hat eine Uhr oben in der Statusleiste.

Was ich mir wünsche, sind Apps oder Widgets, die einem die Bedienung erleichtern, wie z.b. das Menü-App, was in einer früheren Beta wohl mal da war, oder mal ein Akku-Widget was funktioniert und nicht in 15% Stufen den Akkustand anzeigt, da gibts sicher noch haufenweise Möglichkeiten.

Ich will jetz hier keinen persönlich beleidigen oder so, das zieht sich durch etliche Foren, es muss doch mehr drin sein als eine Uhr! Auch wenn die supertoll aussieht. Ich hab mir auch kein Smartphone geholt um damit den ganzen Tag irgendwelche dummen Spiele zu spielen, dafür hab ich ne PS3, 'n PC, 'ne PSP und'n DS, der Akku hält so schon nich allzu doll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Warum gibts eigentlich fast nur Schrott-Apps?

Weil die guten Apps viele Monate an Arbeitszeit beanspruchen. Bis auf große Firmen die viele Entwickler haben z.B. bei gameloft sieht man ja wie gut Apps aussehen können.

Aber der großteil der Entwickler sind meist Privatleute und das Entwicklerkit für Bada muss auch erst mal verinnerlicht werden,...frag mal einen fast allein arbeitenden Programmierer hier z.B. stefanDev, der kann dir sagen das anständige Apps viele Monate an Arbeit brauchen.

Außerdem sind in Korea nun Feiertage die Woche wo kaum was an Apps reingestellt werden konnte,...auch manche Schrottapps sind der erste Weg um Erfahrung für Entwickler zu sammeln um danach was besseres auf die Beine zu stellen,...

trotzdem kommen noch viele gute weitere Apps raus, man muss nur ein wenig geduld haben. Beim iPhone hat man auch Ewigkeiten warten müssen bis der Store überhaupt erst geöffnet hatte:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DKade

stefanDev ist in meine Augen einer der wenigen, die wirklich brauchbare Apps produzieren, wieviele Uhren hat er gemacht? keine?

die beste uhr ist timeweather, alles andere braucht man nicht

1Luck macht gute Widgets, aber das wars dann auch schon mit den deutschen, also leute, wer braucht die Talking Cat? Ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Du gehörst wohl zur Kategorie:

"Ohne Apps ist ein Smartphone Müll"

Ich Frage mich ob du dich überhaupt mit dem Handy an sich schon beschäftigt hast!? Es bietet schon beim Kauf sehr viel Inhalt ;)

Wenn du noch keine guten Apps gefunden hast so hast du aber noch die Möglichkeit tausende gute Java-Anwendungen wie Spiele/Programme etc. aus dem Netz zu laden. Die kannst du ja problemlos aufs Wave in irgendeinen Ordner kopieren und von da aus installieren, anschließend werden die installierten Games/Programme im Ordner "Spiele und Mehr" angezeigt.

So spiele ich schon seit Ewigkeiten das coole Game "Doodle Jump" was mit den Sensoren des Waves gespielt wird und sehr viel Spaß macht =)

So kann man die Wartezeit von guten Bada-Apps problemlos überbrücken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DKade

Ne das nicht, ich bin halt interessiert an guten apps, welche die Funktionalität eines Smartphones steigern.

Einige Spiele sind ja auch ganz ok um sich die zeit zu vertreiben, da ist doodle jump schon ganz gut (gibts das schon fürs wave, ja?), hab ich schon aufm c902 gezockt. naja hieß halt icy tower, aber im prinzip das gleiche, ich brauch aber keine high end 3d games wenn ich ne ps3 zuhause hab.

ach so, klar beschäftige ich mich mit dem handy, dabei findet man auch die ein oder andere funktion raus z.b. im telefonbuch über einen name wischen, nach rechts anruf, links sms schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Doodle Jump gibt es fürs Wave und für alle anderen Smartphones und Handys die Java abspielen könen, einfach mal in der Forensuche eingeben.

Also, auf ein Javafähiges Gerät kann man so gut wie alle Javainhalte installieren. Doodle Jump benötigt da zusätzlich die Sensoren zur Steuerung und diese im Wave integriert sind ist es kein problem solche Spiele darauf zu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DKade

ach so als java game, ich dachte als app, das wurde ja in nem anderen thread als app wunsch angegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Heute hat sich ja mal wieder was im App Store getan.

Ich hätte mal eine Frage zum ViaSearchz. Bisher gibt es nur einen Kommentar, dass es überhaupt nicht funktioniert. Heute gab es ein update. Jetzt meine Frage. Nutzt das jemand von euch und kann dazu was berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CrazyBK

Hi,

was ist denn in letzter Zeit mit dem App Store los? Sorry wenn hier jmd. schonmal die gleiche Frage gestellt hat.

Aber irgendwie tut sich momentan rein gar nichts mehr...!

Ich bin mit Sicherheit keiner der gleich meckert...aber so langsam müsste sich doch mal was tun.

Denn angeblich soll ja noch sooo vieles kommen? wann? es gibt keinerlei Fakten, keine Bestätigung, nichts!

Momentan empfinde ich das Bada-System als rückläufig, wie gesagt..."empfinde"...weil sich nicht wirklich etwas tut.

Wem gehts genauso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chiller1

wenn ich das app Empire Defense installieren will kommt immer das problem :

Installationspaket der anwendung fehlerhaft

was kann ich machen kann mir einer helfen

bei vielen anderen apps ist das auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
angel5782

hallo hatte nach dem download neuer apps plötzlich einige sachen im menü doppelt welche man nicht wider löschen konnte also hatte ich hier irgendwo gefunden wie man sie wieder entfernen kann,was auch funktioniert hat. nach zwei tagen habe ich festgestellt das im menü die app für spiele/java spiele fehlt und nun weiss ich nicht wie ich sie wieder darauf bekommen kann und wo ich diese app die ja schon vorher von samsung draufgespielt war wieder bekomme, kann mir jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charles

Da ich mir nicht alle zur Verfügung stehenden HTC-Uhren installieren und testen möchte, frag ich einfach mal an.

Ein Kollege von mir hat ein HTC und er hat, wenn es regnet, einen Scheibenwischer der über das Display virtuell geht. Gibt es so ein Gimmick auch für´s Wave?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ballonkopf

@Charles

Nein. Das was Du meinst ist die sense Oberfläche von HTC. Ist toll gemacht, sieht auch gut aus, ist aber für's Wave nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PreziosoX

Servus, nach 20 Seiten lesen gebe ich auf und riskiere die Gefahr eines doppelten Posts...

Jemand hatte bereits mal gefragt wie ich gesehen habe, aber die Antwort habe ich nicht gefunden (wenn es eine gibt...)

Also gibt es eine Möglichkeit ein App aus dem "Updater" zu löschen, denn bereits deinstallierte Apps kommen immer wieder mit Updates obwohl ich diese Apps nicht mehr will!!

Besteht die Möglichkeit diese Downloads zu "eleminieren", denn es nervt das Update zu machen und dann wieder zu löschen die neuinstallierte App

Eine Antwort wäre Prima!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Nein, leider weder noch.

Eine einfache Funktion "Downloadliste löschen" wäre mal angebracht.

Momentan nervt mich diese elende Speaker Clock, die ums Verrecken nicht aus der Updateliste verschwindet, ohwohl jedes Mal das Update gemacht wurde (SamApps v.1.0.45).

Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheBread

wenn ich das app Empire Defense installieren will kommt immer das problem :

Installationspaket der anwendung fehlerhaft

was kann ich machen kann mir einer helfen

bei vielen anderen apps ist das auch so

selbes Problem, kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.