Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Draft

nein, bei mir sichert Kies nur aus irgendeinem Grund nur einen Teil der gesendeten und einen Teil der Eingegangen und gar nicht die Entwürfe.Ich weiß nicht wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Da weiß ich dann auch erstmal nicht weiter. Welche FW hast du drauf und welche Kies Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draft

@*idm*

Vielen Dank, für deine schnellen Antworten, aber das mit dem SMS Problem hat sich erledigt, auf einmal klappt es! Warum weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mpirklbauer

Gibt es eigentlich die Möglichkeit das mobile Open Office mit Bada zu nutzen.

Oder geht das nur mit Android?

Denn 10€ für das Picsel Office ist schon etwas viel.

Gibt es sonst irgendeine Tabellenkalkulation fürs Bada, hätte es gerne zum Fahrtenbuch schreiben.

So würde ich mir das Aufschreiben in ein Heft sparen und hätte es gleich im Excel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

ich habe mir flipclock gedownloadet und kannn es unten bei den widgets net löschen weiß einer ob man es löschen wenn es geht dann wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ballonkopf

@Caniboy

Hast Du es auch wieder zurück in die Widget-Leiste geschoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mpirklbauer

Was sagt ihr zum Picsel Office?

Ist das sein 10€ Wert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

@ballonkopf ja es ist drin und da oben steht so ein minus zeichen mit rot verziert und auf filppclock steht auch ANGEHALTEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ballonkopf

@ballonkopf ja es ist drin und da oben steht so ein minus zeichen mit rot verziert

Und wenn Du auf das rote Minussymbol tippst, dann sollte es gelöscht werden.

und auf filppclock steht auch ANGEHALTEN

Das verstehe ich nicht. Kannst'e mal 'n Screenshot davon hochladen? Oder wolltest Du Dir die Flippclock aus dem App-Store laden, und dann steht da "Angehalten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mpirklbauer

gibt es fürs Wave ein App mit dem man einen Remotedesktop Verbindung aufbauen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

HA habs geschafft musste es nur vom apps store neu runterladen und dann abbrechennn

also es war so : ich wollte mir eine desktop uhr anschaffen und sah flipclock habs runtergeladen. ich warte bis es fertig ist . DA steht angehalten obwohl ich nichts gemacht hab ich glaub es nurn bug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

wieß einer von euch wo man apps fürs wave auch auf anderen seiten installieren.

wenns geht kein java wie jeder bestimmt wieß java ist shit für touch handys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ilmadic

gibt keine! bis jetzt ist der app-bezug nur über samsungapps möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sgt. Google

Es gibt auch recht gute Javaapps mit Touchsteuerung.

*hust*

Die Betonung liegt auf "recht gut", als wirklich gut kann man diese Javaapps nicht bezeichnen. :biggrin:

*hust*

Nein aber mal ehrlich, auf dem Wave (ich habe selber eins) ist das bearbeiten von Dokumenten, (wenn man es den auf dem Handy machen muss) eine echte Qual.

Die Office Suite für 10€ erfüllt ihren Zweck, Spaß macht das ganze aber nicht, dafür ist der vorinstallierte PDF Viewer nice, wenn mein Wave dann nicht ständig über "zu wenig ressourcen" meckern und alle Widgets schließen würde. :(

So long...

Sergeant Google

bearbeitet von Sgt. Google
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

nennt mir ma java spiele die gut sind

habe mir paar rein gezogen und installiert die steurung ist voll fürn *****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Akasha13

hallo zusammen

nun habe ich auch mal ein problem und zwar habe ich mir gerade opera mini installiert dochich kanns nirgendwo finden -.- ebenso nimbuzz.... könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ballonkopf

hallo zusammen

nun habe ich auch mal ein problem und zwar habe ich mir gerade opera mini installiert dochich kanns nirgendwo finden...

Schau mal im Menü unter "Spiele und mehr". Da solltest Du zumindest Opera mini finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mo0nkey47

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab ein mittelschweres Problem mit dem Thema ICQ auf dem Samsung Wave S8500. Ich bin am verzweifeln -.-

Also...

Ich habe jetzt schon einige Apps/Programme getestet, Palringo, ICQ mobile, eBuddy.

Verbindung zu ICQ ist überall ohne Probleme möglich nur ich bekomme keine Benachrichtigung wenn ich eine neue Nachricht erhalte (obwohl alles an sound eingestellt ist etc).

Hier in diesem Forum habe ich eine Anleitung mit STune gefunden,diese befolgt, aber auch da blieb der Erfolg aus.

Aktuelle Firmware: S8500XXJI4/S8500DBTJH3

Was kann ich noch machen?

MfG

mo0nkey47

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Akasha13

Schau mal im Menü unter "Spiele und mehr". Da solltest Du zumindest Opera mini finden.

danke habs gefunden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.