Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Firevox24

Hey findet ihr den Appstore auch so unglaublich unübersichtlich??

Wäre das mein Anliegen würde ich ja noch nicht mal hier schreiben aber

was mich tierisch nervt:

Morgens steh ich auf, und will die Neuheiten an Apps bewundern.

Was mir aber tierisch erschwert wird durch den

"Apphersteller" Prompt.

Schaut mal rein überall sind da seine "Themes" die ich noch dazu nicht besonders schön und sehr schlicht finde.

Dazu kommt das die noch alle mind. 2 Euro kosten und man hier im Forum wirklich deutlich bessere findet.

Muss der soviele rein stellen kann der die nicht mal ordentlicher und vorallem weniger reinstellen ich mein wer will alle Goethe bilder als themes haben??

Also ich find des mist wie seht ihr das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Immer die Ruhe, im Moment werden anscheinend (fast) alle APPs auf einen anderen Level gebracht, also entweder die erneuern die APP-Infos oder die APPs sind alle recompiliert worden um mit (vlt.) der neuesten SDK-Version zu laufen/aktuell zu werden.

Damit geht anscheinend eine komplette Erneuerung der APP-Datenbank einher, ich denke das ist ein kurzes Chaos, das wird noch ein paar Tage dauern und dann kehrt wieder Ruhe ein und man hat morgens vermutlich wieder (wie immer) die aktuellsten/neuesten APPS (und zwar nur eine überschaubare Menge) zur Verfügung.

Das ist meine Einschätzung, aber ich denke damit liege ich nicht falsch.

Unübersichtlich ist das Ganze ja nur, weil die alle 'überarbeiteten' (ich nenne es mal so) APPs mit neuestem Datum versehen, wenn sie helle wären, dann würden sie allen 'überarbeiteten' APPs einfach das gestrige Datum geben und den 'echten' neuen APPs das heutige, dann wäre die Übersichtlichkeit vermutlich deutlich besser ;)

Also ich schätze ab anfang/mitte nächster Woche ist die Sache durch und alles läuft wieder normal.

Tommi

was mich tierisch nervt:

"Apphersteller" Prompt.

Schaut mal rein überall sind da seine "Themes" die ich noch dazu nicht besonders schön und sehr schlicht finde.

Dazu kommt das die noch alle mind. 2 Euro kosten und man hier im Forum wirklich deutlich bessere findet.

Muss der soviele rein stellen kann der die nicht mal ordentlicher und vorallem weniger reinstellen ich mein wer will alle Goethe bilder als themes haben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
riddick70

was mich tierisch nervt:

"Apphersteller" Prompt.

Jepp, und nach Sprachen könnte der Store mal geordnet werden. Vieleicht eine kleine Landesflagge über den Thumbs damit man gleich sieht in welchen Sprachen das App angeboten wird... Wäre doch zumindest eine Option....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Transformers

welche firmware ist die beste

Ich glaub die JH3 mit der war ich am meisten zufrieden, hatte keine probleme und keine hänger.

Bei den gefläshten find ich die Jk1 sehr gut is sehr schnell, Menu Internet und weitere Sachen sind sehr flüssiger geworden. Hab auch mit der keine probleme.

Auch wenn ich Internet, widget und eine Anwendung gleichzeitig offen hab kommt auch keine Meldung mehr. Und T9 Trace is auch dabei.

1 bug hatt die, wenn ich in das Facebook app möchte und es öffne dann werde ich gleich danach wieder rausgeschmissen.

weiss nich warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

meine bruder hat ein htc hd 2 seine speicherkarte wird nicht gelsen und wenn er neu starten kommt immer eine meldung karte formatieren und er machts es passiert nix es steht formatiert und wird trotzdem net erkAnn ihm einer helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
langehandewit

Also wie man sich abmeldet, weiß ich immer noch nicht.

Allerdings kann man folgednermaßen einen anderen Benutzer einloggen:

Der alte Benutzername ist zunächst fest vorgegeben

Nun ein falsches Passwort eingeben und verbinden

Nach der Fehlermeldung lässt sich auch ein anderer Benutzername eingeben

.. ich habs trotzdem zurückgesetzt.. Die App ist echt Müll.

Du musst auf "meine Konten" und da die Logindaten von Faceook löschen...

Dann ist's schon erledigt.

Hab' auch 'ne Weile gesucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

weiss einer von euch wie man beim lockscreen ein hintergrund bild einstellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Saschi2083

Einstellungen>Hintergrundbild>linkes Bild wählen> und dann aus deinem Fotoarchis ein Bild wählen. Feddich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yasu

hiho ^^

habs über die SuFu nicht gefunden, deswegen schreib ichs hier rein:

mein problem ist folgendes:

wollte über das wave unter konten nen facebook-acc einrichten.

hab benutzerdaten korrekt eingegeben und bekomme ständig die mitteilung "dienst nicht verfügbar. bitte später noch einmal versuchen"

über das fb-shortcut unter programme gehts im übrigen auch nicht.

das hab ich jetzt seit gut 2 tagen.

da ich es früher schonmal eingerichtet hatte, weiß ich, das es ging und frage mich jetzt, woran es liegen könnte.

das wave ist von o2 und hat via kies die aktuellste fw verpasst bekommen.

vllt. wisst ihr ja, woran es liegen könnte.

danke und grüße

yasu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pu-ya

Hallo,

ich habe ein paar Fragen an euch

1. kann ich deinstallierte Apps vollständig löschen??

es nervt mich tierisch dauern Aktualisierungen angezeigt zu bekommen von Apps die ich längst gelöscht habe -.-

2.ich möchte gern das Handy auf Werkseinstellungen resetten. nun sind ja dann auch meine gekauften Apps futsch. kann ich die irgendwie retten oder muss ich die dann erneut kaufen? nebenbei habe ich eine größere Speicherkarte die ich einsetzen will.. möchte also künftig die Apps dort speichern..

3.ich habe mir soeben Kies installiert und es zeigt mir direkt an,dass es eine Firmware-Aktualisierung gibt. ist es sinnig das Update zu machen od lieber lassen?

4. ich habe T-Mobile -Voreinstellungen drauf und würde die gern irgendwie weg machen.denn mich nerven da so einige Menüpunkte die eigens für t-mobile sind

ich Danke euch schonmal und lasse liebe Grüße da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

Hallo pu-ya!

zu 1.: das Problem haben viele und es lässt sich (so weit ich weiß) nicht wirklich beheben

zu 2.: alle Apps gehen zwar verloren, aber du kannst die ohne Probleme wieder ausm Appstore laden! die gekauften Apps kannst du 1 Jahr lang (oder sogar länger) wieder runterladen...

zu 3.: welches Update schlägt er dir vor und welche Firmware hast du jetzt drauf? ich würd eher noch auf das Bada 1.2 warten, aber Probleme gibt es mit den aktuellen Updates keine

zun 4.: einfach mal, im Forum nach "Branding entfernen" oder "debranding" suchen. Falls du ein Branding drauf hast, musst du eh manuell flashen (um es zu entfernen). das würde ich zuerst machen und danach dann auf die aktuellelste FW-Version updaten und alle Apps wieder installieren!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pu-ya

Danke radiomaxx für deine Antworten :)

ich habe kein Branding auf dem Gerät selbst. sind also nur bissl T-Mobile-Schnickschnack Sachen drauf und eben das Theme zum Provider. mich stören aber Sachen wie web´n´walk oder Navigate..flashen würd ich jetzt ungern wegen Garantieverlust.aber wenn ich so drüber nachdenke wird es wohl keine andere Möglichkeit geben oder?

zum Firmware-Update: bei Kies wird mir jetzt nix konkretes angezeigt.sagt mir nur es gäbe ein Update... also wenn ich dadurch keine Nachteile habe kann ichs ja bedenkenlos laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

gib doch mal *#1234# ins Tastenfeld ein und poste hier was da steht.

dann siehst du welche FW-Version du hast und ob du ein gebrandetes Wave hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pu-ya

ich danke dir vielmals..ich werde mir den Thread den du mir verlinkt hast mal durchlesen :)

einen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

kein Prob!

dir auch!

gruß, maxx

PS: die ganzen Infos hättest du per :suche: auch rausfinden können, aber ich hab heut die Spendierhosen an! :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pu-ya

oh :redface::sorry:

ich habe ja wie erwähnt mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. damit wollte ich eigentlich bezwecken dass die längst gelöschten Apps nicht mehr in den Updates ausm Appstore erscheinen..funktionierte nicht :eusa_doh:

ich dachte ich schreib das mal hier falls evt noch jmd auf die gleiche Idee kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

hallo ich habe eine gewaltiges Problem.

bei meinem Wave steht 14 Updates, ich geh in den appstore klick auf diese eine schrift wo die 14 updates steht. es steht nirgenswo dieses orangene button wo UPDATE steht und wenn ichauf alles aktualliesieren klickt steht keine updates verfügbar . HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

pls schnell antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.