Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Caniboy

kann mir einer forum vllt sagen welche apps oder widgets sehr gut für den alltäglichen gebrauch nützlich sein könnte

Wenn es geht mit screenshots wenn nicht dann halt ein link

DAnke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bensdorp

hab gestern auch dass problemm gehabt, und über "bugs melden" bei samsung apps, dass problem geschildert. NIASoft hat mir noch am selben tag geantwortet und geschrieben dass der Bug schon behoben ist und in Kürze ein Update über Samsung Apps kommt!!!

Also gutes Spiel und rasches Service!

Den fehler hab ich auch schon entdeckt, aber es ist nich so schlimm da man dadurch glaub ich nichts herstellen kann. Natrium stellst du durch 3 verschiedene elemente/bausteine her(doppelklick auf natrium zeigt ?+?+? an), aber frag mich nicht welche ich verrzweifel grad auch dran.

Wieviele elemente hast du schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThommyGer

Hahaha, hatte mir gestern noch überlegt "Hmm.. Soll ich mir die Siedler kaufen?" xD Gut, dass ich es nicht gemacht hab^^ Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Blobwurst

Hi, ich hab mir alchemy gezogen....

habe nen netten bug entdeckt:

5xFeuer + 1xMetalle = Programmabsturz! ^^:blob:

Eigentlich soll da ein weiteres Metall rauskommen...(Natrium?)

Ist das bei euch auch so?

mfg

ich wusste nicht einmal, dass man mehrere elemente zusammenfügen kann (all die minuten umsonst gegrübelt) -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThommyGer

ich wusste nicht einmal, dass man mehrere elemente zusammenfügen kann (all die minuten umsonst gegrübelt) -.-

Doch, das stand irgendwo im Spiel. Seitdem ich das gelesen hab, hab ich mir gedacht "Nöööö... Da spiel ich lieber Doodle God" =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Blobwurst

Doch, das stand irgendwo im Spiel. Seitdem ich das gelesen hab, hab ich mir gedacht "Nöööö... Da spiel ich lieber Doodle God" =)

gibts ja schließlich für lau ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

im spanischen appstore (im deutschen auch?) gibt es kostenlos von ndrive "ndrive fin promo" zum download. auch mit deutscher sprache. ist das sowas wie ne demo? lad mir das ganze mal runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
makiman

im spanischen appstore (im deutschen auch?) gibt es kostenlos von ndrive "ndrive fin promo" zum download. auch mit deutscher sprache. ist das sowas wie ne demo? lad mir das ganze mal runter...

es gibt schon n inernet > anleitung, wie man das ndrive kostenloos, auf unsere wavw, bekomen. bei miehr hatt das wunderbar geklapt !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freeride Flow

auf illegalem weg oder kann man es mit nem trick runterladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

@makiman

wäre sehr freundlich von dir wenn du mir einen link per pn zukommen lassen könntest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RichtigerLurch

ihr könnt einfach googlel unter "bada apps grundstein" usw.

Es gibt da n Forum, indem alles genau beschrieben wird ;).

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

danke, bin grad am probiern ob ich ndrive zum laufen bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.