Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Caniboy

Hey Leute ich habe bisschen mit den csc configs herum gespielt und es sind alle apps gelöscht worden komischer weise sind paar widgets dazu gekommen die ich nicht löschen kan ( zumindest ist kein roter Kreis mit diesem minus zeichen dort )

bitte schnell antworten wäre sehr froh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Manche Firmwares haben festinstallierte Widgets, die man nicht löschen kann!

Es gibt aber ne Custome-Firmware hier im Forum.

Ich weiss aber nicht, ob die ohne Widgets ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

Nein ich glaube ihr versteht mich nicht es sind widgest dazu gekommen zum Beispiel : Bild oder Wetter oder Chef usw.

Ich will diese sch ei ss widgets nicht.

Ich will diese widgets löschen aber es geht nicht da ist dieses Löschzeichen nich da ich wollte fragen ob es eine software gibt die voll zugriff auf diese widgets hat ich diese widgets nerven nur und taugen nix weisste, deswegen will ich die weg haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Franky-S1

Wie ich bereits sagte:

Diese Widgets sind in deiner Firmware fest integriert.

Die kann man so nicht löschen. Da musst du dich mit abfinden oder ne Costumfirmware probieren(weiss aber nicht, ob die ohne sind)! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

Ja meine Frage ist ja zuerst hatte ich diese widgets nicht ich hatte die normalen dann habe ich mit den csc config rumgespielt dann ausversen auf istall gedrücht dann sofort die Batterie rausgenommen dann eingeschaltet da war alles gelöscht un diese widgets sind dazu gekommen die dowvor nicht da waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eyes Only

Endlich gibt es auch ein App von Spox.de

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000720445

Sieht ziemlich gut aus und hat super Kritiken bekommen ... aber bin ich der Einzige bei dem die App dauernd abstürzt? Z.B. beim Liveticker oder der Diashow ... Außerdem sind die News nie auf dem neusten Stand. Wenn ich die Sportart auswähle kommen erst die neusten News. Hat jemand ähnliche Probleme oder liegts an meinem Handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

jep, kann deine probleme bestätigen. wird hoffentlich demnächst ein update folgen.

was mir gleich positiv aufgefallen ist, ist die schnelle startzeit der app an sich. bei kicker muss man eine gefühlte stunde den roten schirm ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Caniboy

gestern habe ich mein wave mit dem multiloader auf die JID versio geflasht ,weil mich der browser mit der url leiste sehr gestört hat und jetzt erkennt kies mein wave nicht

Kies version 2.0 habe ich auch schon gedownloadet und die treibersoftwarre habe ich au neu installiert und es steht immer Verbindung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Blobwurst

Spox ist ganz schön, aber bei dauert es bis er zwischen den Menüpunkten hin und her wechselt...abgestürzt ist es bei mir noch nicht, zum Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Patte

Sollte ich mit meiner Frage hier falsch sein, bitte verschieben. Sorry

Habe das Wave 723 mit neuester off. Firmware

Nun habe ich mir die App Magic Torch runter geladen.

Leider läst sich die App nicht installieren es kommt der Hinweis das kein Gerät angeschlossen ist und ich somit die Anwendung nicht auf mein Handy laden kann.

Handy ist aber angeschlossen und Kontakte usw. kann ich auch übertragen.

Könnte mir jemand Tipps geben warum das bei mir nicht funktioniert.

Schon mal Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

lad die app doch direkt übers handy?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Patte

Danke so hat es funktioniert!

Schönes WE noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackSavage

Hallo,

eine frage wie kann man den speicherort der apps von telefonspeicher auf speicherkarte ändern.

Mfg

BlackSavage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Einstellungen > Anwendungen > Standardspeicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

unter Einstellung > Anwendungen > Installationseinstellungen

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

unter Einstellung > Anwendungen > Installationseinstellungen

gruß, maxx

Jo, danke für die Korrektur. Kommt davon wenn man sowas aus dem Kopf heraus schreibt. Aber auch diese, von mir genannten Einstellungen sind von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

war eigentlich net als Korrektur gedacht, sondern hatte nur net gesehn, dass du schon geantwortet hast.

aber jetzt muss ich dich doch korregieren:

muss heißen: Einstellungen > Speicher > Standardspeicher :icon_mrgr

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackSavage

Danke,

für die schnelle Antwort hat jetzt auch mit dem installieren von modern combat sandstorm funktioniert.

MFG

BlackSavage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pela51

Hallo zusammen,

habe mir die App "BADA BokReader" (1€) von Samsung Apps geladen. Bekomme aber keine Bücher in die Bibliothek.

Die App sagt, dass sie die Format FB2 und TXT erkennt und möchte sie dann nocheinmal in ein eigenes Format wandeln.

Habe also auf dem S8500 in "eigene Dateien" einen Ordner E-Books angelegt und darin Books im Format FB2 vom PC gespeichert.

Bei Aufruf der App kommt die Nachricht, die Bibliothek sei leer. Also über Menü "Add Books" zum Ordner "E-Books", FB2-Datei ausgewählt und angeklickt. Dialog "Add to Libary" mit yes bestätigt. Konvertierung beginnt und wird von der App als erfolgreich bestätigt, aber Bibliothek bleibt leer...

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich da was falsch mache?

Besten Dank im Voraus.

pela51

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.