Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sam65

Jetzt habe ich auch mal eine Frage

Für die verschieden Startbildschime wüde ich auch gerne verschiedene Bilder haben

Aber wenn ich ein Bild einstelle habe ich es auf allen Startbildschirmen???

Beim Jet musste man nur den betreffenden Startbildschirm einstellen und dann ein Bild wählen

Danke

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis757

Jetzt habe ich auch mal eine Frage

Für die verschieden Startbildschime wüde ich auch gerne verschiedene Bilder haben

Aber wenn ich ein Bild einstelle habe ich es auf allen Startbildschirmen???

Beim Jet musste man nur den betreffenden Startbildschirm einstellen und dann ein Bild wählen

Danke

Gruss

Sam

du könntest ein großes hintergrundbild machen wo einfach 5 verschiedene nebeneinander zusammengeschnibbelt sind.

aber mal ne andere frage... kann man z.b. den Musik Player auf den Homescreen adden, als widget quasi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mailinatorboy

das ist in dem Google Widget drin.

Bei mir öffnet das nur den Browser zu Google Maps online.

Ich hab mir jetzt einfach die javafile von Google Maps geladen und dazu ne passende jadfile fürs Wave geschrieben. Falls Interesse besteht könnt ich das hochladen.

Edit:

Also hier der Link zu Google Maps für das Samsung Wave: https://uploaded.to/file/q8p6oq

Ihr müsst beide Files auf das Wave laden und dann mit der .jad Datei installieren (ansonsten habt ihr bei Google Maps unten diese Bedienpfeile, weil es denkt, dass die Anwendung den Touchscreen nicht unterstützt). Ihr findet Google Maps nach der Installation unter dem Menüpunkt "Spiele und mehr".

Achtung: Ich selbst hab die .jad Datei gemacht! ;)

bearbeitet von mailinatorboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

@mailinatorboy

Ja mach mal eine gute Idee:biggrin:

Wie hast Du die Jad Datei ins Wave gebracht?

@Nemesis757 Danke

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

das ist in dem Google Widget drin.

Mal ne Frage, gibts eigentlich schon einen funktionierenden Opera Mini fürs wave? finde dolphin nicht so sonderlich gut.

sicher, opera mini funktioniert bei jedem handy das java unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz300

@mailina...

Danke, aber ich bekomm folgenden Fehler (?):

"Netzwerkzugang erforderli.

Diese Anwendung kann derzeit nicht verwendet werden. Erteilen Sie zunächst die Berechtigung zum Senden und Empfangen von Daten über das Netzwerk."

Und wie mach ich das?

Hmm, nochmal gestartet und schon gehts. Super!

Hab gemerkt, man darf nicht "Nie fragen" anklicken, dann funktionierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mailinatorboy

Ja die Sicherheitsabfragen sind total nervig. Ich versuche gerade ob das Tutorial vom Jet auch beim Wave klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Hat jemand schon ein App entdeckt um Währungen umzurechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thesebbo

hab mir opera mini geladen, aber das sieht sehr pixelig aus und ich hab unten pfeiltasten etc für die Maus, die dann auch zu sehen es + kein pinch to zoom. Gibts da keine andere Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Curon

aber mal ne andere frage... kann man z.b. den Musik Player auf den Homescreen adden, als widget quasi?

Kleiner Tipp:

Wenn du Musik hörst, kannst du mal oben die Leiste runter ziehen wo Wlan, BT und Stumm ist, da ist dann der Player nochmal versteckt. Fein gelöst, man muss es nur wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis757

jo weiß ich aber wenn der player zu is dann is das da oben nicht drinn^^

und zum öffnen muss ich den immer erst ausm menü öffnen. Und weil ich so faul bin möchte ich den aufm homescreen haben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
duke_z

du kannst dir den player in diese leiste mit tastenfeld, kontakte und nachrichten ziehen in dem du im hauptmenü oben links diese einstellungstaste drückst mit der du die apps herumziehen kannst. dann einfach den musik-player hinunter ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nemesis757

man kann aber nur 3 nebeneinander haben oder?

dann würde ja was anderes wichtiges fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
duke_z

das is der nachteil bei der sache^^, aber wenn du selten sms tippst, kannst du auf nachrichten verzichten oder aufs tastenfled, falls du neue nummern nur selten wählst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigdickbunny

Bei einem Supergerät wie dem Wave werden sich Rechte für Java doch wohl ebenso vergeben lassen wie auf meinen alten W890i oder LG Renoir...oder etwa nicht??

Wäre peinlich für Bada, wenn es solch einen simplen Basic nicht drauf hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

Ja die Sicherheitsabfragen sind total nervig. Ich versuche gerade ob das Tutorial vom Jet auch beim Wave klappt.

Moin,

die Sicherheitsabfragen sind weg, wenn man wieder die Datei settings.bin aus dem appdb Verzeichnis löscht.

Das liegt unter /AppEx/User/Java/Games/..../appdb.

Wie kommt man da ran? Mit TKFE hab ich es noch nicht hin bekommen, dafür aber mit den sTunes... In der neusten Version habe ich daher auch die Datei löschen Funktion eingebaut. Bin gerade noch am werkeln - ich werde bald die neuste Version hier ins Forum stellen.

Grüße,

Stefan

P.S.: Boah ist das früh heute, ich habe hoffentlich nix überlesen und es geht doch um JAVA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Der App Store entwickelt sich je so langsam, nur glaube ich das Samsung sehr wenig Wert darauf legt deutschsprachige Apps entwickeln zu lassen.

Ich hab zwar mit englisch kein Problem, aber für manch einen Wave Besitzer ist das wohl nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.