Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
waddenshiit

Der App Store entwickelt sich je so langsam, nur glaube ich das Samsung sehr wenig Wert darauf legt deutschsprachige Apps entwickeln zu lassen.

Ich hab zwar mit englisch kein Problem, aber für manch einen Wave Besitzer ist das wohl nicht so toll.

Ich glaub das liegt zum Teil auch daran, dass die ganzen Samsung Bada Developer Days und das ganze drum herum nur im Ausland stattfindet. Die deutschen Badaentwickler sind glaub sehr in der Unterzahl...

Ich sag nur:

Gebt Bada noch ein kleines Bissel Zeit.

Ihr habt auch ne Weile gebraucht, bis ihr laufen und die Schüssel ohne Mami benutzen konntet! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mahalo

Ihr habt auch ne Weile gebraucht, bis ihr laufen und die Schüssel ohne Mami benutzen konntet! :icon_wink

Der war gut :biggrin:

Bin viel unterwegs und hab die Möglichkeit von Umrechnungen (Währungen ) der Samsung Handys immer sehr geschätzt, beim Wave hat es Samsung aber glatt weggelassen :(

Aber gut ein App dazu wird schon noch kommen, Geduld...Geduld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

im Appstore gabs doch mal nen Tool wo ein Umrechner für zahlen etc. dabei ist,..musste mal schauen.

Ausserdem,..bada entwickelt sich noch viel weiter und du musst bedenken dass es das allererste bada-Handy ist!!! Ein paar hundert Apps sind ja schon da und da zur Zeit Samsung eine Ausschreibung hat wo insgesamt 2,3 millionen glaub ich insgesamt an Preisgeldern fliesen werden ganz schnell die Anzahl an Apps steigern,...

Zudem kann ja nun jeder mensch die Tools runterladen und "frei" programmieren Wenn sich die leute mit dem Enwticklungstool angefreundet haben wird es sicherlich bald eine Menge geben. Also hab geduld, Android war am Anfang auch unterbesetzt uns sieh da nach 2 Jahren ca. 50.000 Apps weil man dort auch frei Programme programmieren darf wie nun jetzt auch bei bada.

Spätestens ende des Jahres wird es sicherlich weit über 1000 programme geben wenn nicht noch mehr und Samsung hat ja angekündigt bei Ihren eigenen Apps auf Qualität und nicht auf Quantität zu setzen und bisher sehen die heruntergeladenen Apps doch sehr schön aus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NeooeN

Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit aus ? Wenn jeder die möglichkeit hat ein App zu machen werden die vorher von Samsung überprüft auf Schädlinge etc. bevor sie frei gegeben werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

ich meine mal gelesen zu haben das man runtergeladene apps untereinander austauschen kann, ist das nun irgendwie möglich oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roberywave

was meinst du mit untereinander austauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honza24

Ich habe ganz ein grosses Problem.Auf dem PC habe ich einige mp3s in verschiedene Unterverzeichnisse kopiert aber im Handy gibt es alle mp3s in einem Unterverzeichnis.

Wisst ihr nicht warum ?

bearbeitet von Honza24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

was meinst du mit untereinander austauschen?

naja, austauschen halt :-)

also das halt jemande irgendein spiel z.b. hier hochlädt und das man es dann eben runterladen und auf sein handy übertragen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Hi kennt vielleicht einer von euch nen Voip Client App für den WAVE?

Gibts vielleicht einen auf Java Basis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubber1893

Ich habe ganz ein grosses Problem.Auf dem PC habe ich einige mp3s in verschiedene Unterverzeichnisse kopiert aber im Handy gibt es alle mp3s in einem Unterverzeichnis.

Wisst ihr nicht warum ?

lädst du die files über kies hoch? weil wenn ich das samsung ganz normal als massenspeicher anschliess geht es auch mit unterordnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Ja wirklich das Wave ist gerade ein paar Tage da lasst die mal machen

Bin überzeugt das noch jede Menge kommt:icon_wink

Habt Geduld

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigdickbunny

Die StudiVz-App sollte langsam mal überarbeitet (=funktionierend) wieder reinkommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Weis einer wo es das Game "Glo" für das Wave gibt? das wurde schon öfters mal bei Youtube gezeigt aber bei google kommt meist was mit Symbian und Co. =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

Habe mir gerade mal die STools von Stefan auf das wave geladen

Hatte ich auch schon auf dem jet

Echt klasse teil:rockout::rockout:

Probiert es mal aus

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/91008-samsung_s8000_jet_nur_besten_java_apps_programme_software-2.html#post673336

Gruss

Sam

Wären da nur noch diese nervigen Abfragen.

Leider geht TKFE irgendwie nicht mehr, aber die STunes.

Diese Woche wird es da eine neue Version geben, die auch beim WAVE alles unterstützt.

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Ja stimmt

Kommen die Abfragen jedesmal beim öffnen?

Ansonsten sieht alles richtig klasse auf dem Display aus

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

Ja stimmt

Kommen die Abfragen jedesmal beim öffnen?

Ansonsten sieht alles richtig klasse auf dem Display aus

Gruss

Sam

Nein, auch bei jedem Dateizugriff z.B. GPX-Track schreiben oder anderen Systemzugriffen. Aber wenn man eben nur "einmal fragen" waehlt, geht es dann.

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
betaori

Hallo,

als nicht Jet-Vorbelasteter, wie bekomme ich die STools auf das Wave?

Grüße,

Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Lade Dir die Jad Datei aufs Wave (Speicherkarte oder Handyspeicher)

Drauf klicken und Installieren

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
betaori

Das Leben kann so einfach sein, danke!

Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.