Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Duji-Buji

Also hier der Link zu Google Maps für das Samsung Wave: https://uploaded.to/file/q8p6oq

Ihr müsst beide Files auf das Wave laden und dann mit der .jad Datei installieren (ansonsten habt ihr bei Google Maps unten diese Bedienpfeile, weil es denkt, dass die Anwendung den Touchscreen nicht unterstützt). Ihr findet Google Maps nach der Installation unter dem Menüpunkt "Spiele und mehr".

Achtung: Ich selbst hab die .jad Datei gemacht! ;)

Ich benutze Ubuntu und daher nicht Kies, sondern mache ales mit dem ganz normalen Datein-Brwoser. Kann mir villeicht wer sagen, wo ich die Datein hinpacken muss?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mupfl0r

Der App Store entwickelt sich je so langsam, nur glaube ich das Samsung sehr wenig Wert darauf legt deutschsprachige Apps entwickeln zu lassen.

Ich hab zwar mit englisch kein Problem, aber für manch einen Wave Besitzer ist das wohl nicht so toll.

Ich finde ehrlich gesagt, dass sich im App Store derzeit gar nichts tut. In den letzten 4 Tagen wurde ungefähr eine neue App reingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Du vergisst das man erst seit kurzer zeit für bada entwickeln kann. Schau dir mal im wochenrhytmus die Entwicklung an und du wirst merken dass es nach und nach zu nimmt =)

Gebt bada eine Chance denn immerhin haltet Ihr das allererste Handy davon in den Händen und Wettbewerbe für gute Apps sind schon am laufen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Panaflat

Lade Dir die Jad Datei aufs Wave (Speicherkarte oder Handyspeicher)

Drauf klicken und Installieren

Gruss

Sam

Hallo, ich habe die Jad Datei kopiert und auch installiert. Wo habe ich jetzt Zugriff auf die installierten Programme. Ich komme nur an die STools wenn ich auf installieren gehe. Anschließend finde ich sie nicht mehr. Kann bitte jemand mir einen Tipp geben, oder habe ich was falsch gemacht. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
betaori

Hallo Panaflat,

die STools liegen unter "Spiele".

Betaori

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Panaflat

Danke, da habe ich natürlich nicht geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Huschelwu

Gabs auf dem Jet ein Programm für Internetradio und VOIP? Hätte sowas gerne auf dem Wave. Ein VOIP Programm natürlich lieber als Internetradio.

Weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thesebbo

Ist hier jemand so begabt und in der Lage ein kleines Widget zu erstellen, mit dem man den Paketdienst ein und ausstellen kann? das wär ein Traum, oder gibts sowas sogar schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waver8500

Was habt ihr denn noch so für Wünsche?

Ich fang grad erst an mit bada zu entwickeln aber hab vor mir ein paar Apps zu basteln.

Was macht Sinn? Worauf habt Ihr Bock?

Für alle die sich an der Entwicklung beteildigen gibt es die app dann kostenlos ;).

Also ich bitte um konstruktive Ideen.

Gruß

waver8500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Ein App(Widget) für dem MP3 Player

Und ein APP für Einzelne Internetseiten wie für das Forum

DANKE

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Van_Houten

Am ehesten ein Startbildschirm-Widget für den MP-3-Player und den Video-Player... :-)

edit: zu langsam beim abschicken... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waver8500

Und ein APP für Einzelne Internetseiten wie für das Forum

was soll diese App denn können ? Internetseiten aufrufen oder soll es eine Forumapp sein die ähnlich wie die FacebookApp neue Einträge anzeigt und so .. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Allyscibby

Hallo zusammen,

Leider weiss ich nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber wenn ich höre, wie Ihr Euch an den Apps begeistern könnt, bin ich umso genervter dass ich noch überhaupt nicht von diesem Dienst profitieren kann, denn für Luxemburg gibt es weder die Möglichkeit der korrekten Anmeldung in Samsung Kies, geschweige denn im Samsung Apps Store :icon_mad:

Hat da vielleicht einer von Euch (Insider-)Informationen oder sonst Hinweise, wann auch jeder von den Apps etwas haben wird ?

Oder gibt es womöglich eine reine Samsung Apps Telefon Hotline an die man sich für weitere Informationen wenden könnte ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waver8500

Um da weiter zu helfen wäre die Firmware interessant. Über WLAN sollte eigentlich in jedem Land der Appstore zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Allyscibby

Hallo Waver8500,

Also da muss ich genauer werden:

Samsung Kies und AppStore sind bei mir am PC verfügbar, nur habe ich mich unter "Deutschland" und "Deutsch" angemelden müssen, da eben Luxemburg nicht zu verfügung steht.

Dies hat aber nun folgende Probleme zur Folge:

1. Ich kann im App Store nichts kaufen, da meine Kreditkartenangaben mit Deutschland abgeglichen werden und die Kartennummer folglich als "falsch" ausgegeben wird.

2. Wenn ich mein Wave an Kies anstöpsele bekomme ich den Hinweis, dass eine neue FW zu Verfügung steht (im Augenblick hab ich die JEB drauf die einwandfrei läuft), aber aufspielen möchte/werde ich die neue nicht, da diese ja spezifisch für Deutschland entwickelt wurde und ich kein Risiko eingehen will.

Also befürchte ich, dass ich im Augenblick auf dem "Trockenen" sitze und abwarten muss. Die Frage ist aber vorallem, wie lange noch, denn ich will natürlich nicht warten ........ :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

was soll diese App denn können ? Internetseiten aufrufen oder soll es eine Forumapp sein die ähnlich wie die FacebookApp neue Einträge anzeigt und so .. ?

Beides wäre sehr Intressant:icon_chee

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Ne Art Shortcut-Widget, wo man diverse Einstellungspunkte (wie z.b. "Paketdaten verwenden", oder "Rufnummernübermittlung", oder sowas) für die sonst erst mehrere Menüebenen geöffnet werden müssen, verlinken kann. Falls ihr versteht was ich meine und sowas überhaupt möglich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MacSams

So die ganzen Java-Programmchen sind ja fein, vor allem das Maps. Aber muss ich da jedes mal in den Spieleordner gehen oder lassen die sich auch ins Hauptmenü oder in die Screens schieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SambaSurfer

Eine Frage zum App Store: Wenn ich dort auf "Updates" gehe, sehe ich eine Liste aller jemals installierten Apps. Dabei sind so gut wie alle davon mittlerweile wieder gelöscht. Wo kommt also diese Liste her? Kann man die leeren, sodass nur noch die Apps drin sind, die man tatsächlich installiert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

So die ganzen Java-Programmchen sind ja fein, vor allem das Maps. Aber muss ich da jedes mal in den Spieleordner gehen oder lassen die sich auch ins Hauptmenü oder in die Screens schieben?

Du kannst im Widget-Setup-Menü den Spieleordner unten in die Schnellstartliste ziehen. Aber ins Menü geht es nicht.

Bin gerade dabei mir bada anzuschauen, dann werde ich die Tools vor allem den Tracker in bada umsetzen - dann kannst du das Teil ins Menü legen...

Gib mir ein bissl Zeit...

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.