Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

bada - Apps / Software / Programme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

img_sas_7_br.jpg

Hier können Fragen zu und Probleme mit Apps diskutiert werden.

Gerne können hier alternative Apps empfohlen werden.

Fragen zur jeweiligen Installation auf dem Samsung Wave sind hier ebenfalls am richtigen Platz.

Apps anbieten und Sammlungen zur Verfügung stellen könnt ihr im Sammelthread:

ACHTUNG!
:
Das Anbieten von kommerzieller Software, die nicht explizit als Demo oder Freeware gekennzeichnet wurde, sowie das Verlinken zu solchen Angeboten, ist verboten! Verdächtige Posts, Links & AppPacks werden unangekündigt gelöscht und der Anbieter verwarnt!

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Allyscibby

Hallo,

Habe nur eine kurze Frage, weil ich nämlich im Handbuch keine aussagekräftigen Informationen darüber gefunden habe:

Wenn man ein App downloaded, dann erscheint das Icon ja in der Menüansicht (normalerweise ganz am Schluss).

Aber wie muss man vorgehen, wenn man solch ein App komplett wieder vom Wave löschen möchte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

Hallo,

Habe nur eine kurze Frage, weil ich nämlich im Handbuch keine aussagekräftigen Informationen darüber gefunden habe:

Wenn man ein App downloaded, dann erscheint das Icon ja in der Menüansicht (normalerweise ganz am Schluss).

Aber wie muss man vorgehen, wenn man solch ein App komplett wieder vom Wave löschen möchte ?

auf das zahnrad drücken(oben links) wenn du auf einer app-seite bist und dann steht da nen minus oben an dem jeweiligen app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrashMaster

Im Menu aufs Zahnrad klicken und dann auf das rote Symbol neben der App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killedkennedy

Komisch, bei mir geht 90elf ohne probleme über yourmuze.com (der Seite im Inet, nicht über das Widget, das scheint ja gar nicht zu funktionieren)

einfach nach 90elf-Fussballradio unter my stations suchen! läuft prima, zumindest bei mir!

Wenn ich über dolfin browser reingehe und den stream starte, wird mir nur das flash symbol angezeigt. sonst tut sich nix. das selbe problem besteht auch bei manchen anderen streams, obwohl ich flash natürlich aktiviert habe.

@ Jorgo86: Nutzt Du einen anderen browser oder eine andere flash Version oder warum laufen die radio streams bei yourmuze.fm auf deinem wave?

Danke!

bearbeitet von killedkennedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

So, hab da mal ne Frage. Da ich mir ja jetzt Anfang der Woche das Wave geholt habe und superzufrieden bin, möchte mein Freund natürlich auch eins ;) Jetzt sind wir heute zu O2, wo ich auch schon meins geholt hab und haben uns beraten lassen. Hatten vorher die Aldi ;) Karte, haben uns jetzt für einen Vertrag entschieden, wegs Internetflat, um das tolle Wave in vollen Zügen genießen zu können. Können jetzt zwar zu O2 und Festnetz kostenlos teln, jedoch ist mein Freund desöfteren auf Montage und wir müssen viel mailen. Der freundliche O2 Verkäufer hat uns dann geraten über Twitter zu schreiben.

Jetzt zu meiner Frage: Hab mich jetzt dort angemeldet ( mein Freund bekommt das Handy leider erst am Donnerstag, deswegen können wir es net testen) funktioniert das wie ne SMS, also piepst dann das Handy auch.

Oder zu welchem Programm würdet ihr mir raten? War bei icq auf der Seite, aber der erkennt mein Handy leider nicht.

Bitte um Hilfe, damit ich mit meinen Schatz fleißig schreiben kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maumau1

So, hab da mal ne Frage. Da ich mir ja jetzt Anfang der Woche das Wave geholt habe und superzufrieden bin, möchte mein Freund natürlich auch eins ;) Jetzt sind wir heute zu O2, wo ich auch schon meins geholt hab und haben uns beraten lassen. Hatten vorher die Aldi ;) Karte, haben uns jetzt für einen Vertrag entschieden, wegs Internetflat, um das tolle Wave in vollen Zügen genießen zu können. Können jetzt zwar zu O2 und Festnetz kostenlos teln, jedoch ist mein Freund desöfteren auf Montage und wir müssen viel mailen. Der freundliche O2 Verkäufer hat uns dann geraten über Twitter zu schreiben.

Jetzt zu meiner Frage: Hab mich jetzt dort angemeldet ( mein Freund bekommt das Handy leider erst am Donnerstag, deswegen können wir es net testen) funktioniert das wie ne SMS, also piepst dann das Handy auch.

Oder zu welchem Programm würdet ihr mir raten? War bei icq auf der Seite, aber der erkennt mein Handy leider nicht.

Bitte um Hilfe, damit ich mit meinen Schatz fleißig schreiben kann ;)

für icq :

m.ebuddy.com im browser im handy eingeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

hallooo.

mein bruder hat das ihhhphone und da gibts so ne app die heißt "aroundme" kennt die einer?

die app zeigt dir halt was alles in deiner umgebung ist (apotheken, restaurants etc.)

wollte fragen obs sowas schon gibt fürs wave?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

für icq :

m.ebuddy.com im browser im handy eingeben

Hmm klappt leider nicht, da steht bei mir DNS Fehler????:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Simonella

Jetzt ging es auf, aber ich kann da nix machen :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
duke_z

geh mal mit dem wave auf www.ebuddy.com, also nicht die mobile version, da kommt dann so ein vorschlag sich ebuddy fürs hnady runterzuladen, dann funktionierts, also dann kannst dich beim gewünschten messenger anmelden

und die runtergeladene ebuddy version wird dann unter spiele & mehr zu finden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Wollte mir grad dies puzzle app laden, kommt ständig angehalten. Habe das app dann gelöscht und wollte es nochmal versuchen doch nun steht beim app im store schon der ladenbutton gedrückt und darüber steht warten :protest: was is da los? gibt es keine schönen autospiele fürs samsung need for speed oder so? aufn eierpod leuft das spiel supergeil warum gibts bei 1 ghz keine geilen 3d spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xxxforce

gibt es keine schönen autospiele fürs samsung need for speed oder so?

öhm nfs asphalt is doch eh vorinstalliert und der rest wird wohl noch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hanneee

Ich benutze mein Telefon hauptsächlich zum telefonieren und seit dem Wave auch viel zum Filmchen aufnehmen, was es auch sehr gut kann, aber meiner Meinung nach gibt es, jedenfalls bis jetzt, fast nur Apps die ich als schwachsinningen Kinderkram bezeichnen kann. Ich lege nicht unbedingt viel Wert darauf, aber für einen erwachsenen Menschen ärgere ich mich jedesmal wenn ich in den Appstore reinschaue, dann kommt es mir vor als wäre ich bei einem drittklassigen Klingelton Anbieter für pupertierende Jugendliche.

Gruß

hanneee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SciroccoIII

das stimmt soweit schon. so richtig viel nützliches ist da noch nicht vorhanden, aber das wird dank der developer challange schon noch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Van_Houten

Vielleicht kann man diesen Thread hier so auslegen, dass jeder, der ein App installiert hat (egal ob gratis oder gekauft), so ne Art "Lohnt-sich/Lohnt-sich-nicht"-Bericht schreibt?! Dann weiß man gleich, ob man sich das App laden sollte oder eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

ka ob es interessiert.

weatherburg:

sehr nettes wettertool, viele anzeige details und findet fast jede stadt/dorf

basketball:

nettes spiel für ab und an, aber nichts großartiges

bubblelevel:

eine art wasserwaage, da das wave aber abgerundet ist, ist dies wenig nützlich

bubblepeng:

eine art luftballonschießen...ka viel is da nicht zu zu sagen, ein spiel;)

(widget) this day in history:

widget zum anzeigen "was geschah früher an diesem tag in der geschichte". für mich ein sehr schönes widget, da ich mich für geschichte interessiere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Huschelwu

ka ob es interessiert.

bubblelevel:

eine art wasserwaage, da das wave aber abgerundet ist, ist dies wenig nützlich

Hast Du die mal ausprobiert? Wenn ich mein Wave gerade halte wie ne Wasserwaage, zeigt die Waage eine Schieflage an! Entweder ist der Sensor kaputt oder das Teil falsch programmiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

.

Also ich kann dieses Geheule und Gejaule wegen "zu wenig" und "zu schlechten" und "unnützen" Apps nicht mehr lesen - es nervt!

Schon mal auf die Idee gekommen dass der Appstore einer völlig neuen Plattform erst sage und schreibe 13 Tage offiziell online ist (also keine 2 Wochen - oho!) und es dafür zumindest schon einige doch recht nützliche und unterhaltsame Dinge gibt, die man sich anschauen und nutzen kann?

Nein, wohl nicht.

Aber nörgeln und jammern geht wohl immer, in jeder Lebenslage und zu jeder Jahreszeit, selbst während Großereignissen.

Ich sträube mich eigentlich dagegen, muss es aber wieder anführen: Wo stand der Apple Appstore nach 13 Tagen? Ja stimmt, wooohooo , bei 200.000 Apps , richtig?

Es wurde schon so oft und wird immer noch gesagt:

Die Devs müssen ihre Apps erst mal entwickeln, anpassen, testen, zertifizieren.

Dass das nicht innerhalb von 2 Wochen für ein "hochkarätiges, nützliches" Endprodukt ausreicht, sollte jedem halbwegs logisch und realistisch denkenden Menschen einleuchten.

Aber nein, hier brechen sich die Kiddies wieder Bahn. Holt euch doch eine PSP und einen Blackberry - perfekte Kombo.

Haltet den Ball flach und wartet ab. Es kommen noch genügend bada-Geräte und die Preisgelder von Sammy wollen auch noch verteilt werden in den nächsten 6 Monaten.

Solange rate ich den notorischen Nörglern und Fingernagelkauern ihr Handy als das zu nutzen für was es im Grunde dient: Als Telefon. Das geht nämlich auch.

Schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Das unterschreibe ich blind

Sehe ich genauso

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.