Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nico2607

Balance einstellen?

Frage

nico2607

Hallo ich brauche mal hilfe,also wie man die lautstärke einstellen kann hab ich hier im forum gefunden aber gibt es auch ne möglichkeit die Balance einzustellen also links und rechts oder brauch ich dafür ein programm?

Lg

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mindhawk

Wie jetzt die Balance eintellen, was haste denn vor??? Eine paar genauere Infos und man kann dir vielleicht helfen.

mfg Mindhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nico2607

Achso ja dann beschreib ich das mal genauer also im headset ist eine seite lauter als die andere warum weiß ich auch nicht,also ich suche eine möglichkeit wo ich links und rechts regeln kann also so das es wieder ausgegleicht ist und das nennt man auch balance im audio bereich!

Zb: rechts is lauter als links im kopfhörer und das ich das dann ausgleichen das ich dann wieder gleichlaut habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

schonmal mit anderen kopfhörern bzw. adapter ausprobiert? klingt eher nach nem hardwaretechnischen problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nico2607

Ja glaub ich auch^^ das ist seit denn so wo ich nen bluetooh headset benutzt habe aufeinmal wahr eine seite leiser :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Sorry aber ich glaube diese Funktion gibt es nicht, zumindest ist mir nichts bekannt. Hast du schon mal versucht andere Kopfhörer an das Headset anzuschließen und geguckt was mit denen ist, oder hast du die die dabei waren mal an nem mp3 Player ausprobiert??? Vielleicht sind deine nur Putt.

mfg Mindhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MisterSK

Sorry aber ich glaube diese Funktion gibt es nicht, zumindest ist mir nichts bekannt. Hast du schon mal versucht andere Kopfhörer an das Headset anzuschließen und geguckt was mit denen ist, oder hast du die die dabei waren mal an nem mp3 Player ausprobiert??? Vielleicht sind deine nur Putt.

mfg Mindhawk

Oder aber die Ohren. Tschuldigung. Musste raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.