Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jamesdean17

Barcode-APP deinstallieren vom handy

Frage

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TommiH

Hm, das Lesen der Anleitung hilft meist recht viel weiter...

Wenn du mit der Mitteltaste im APP-Menü bist, dann siehst du doch oben links ein Zahnrad - das ist das Zeichen für 'EINSTELLUNGEN' - wenn du da einmal drauf tappst dann bekommen alle deinstallierbaren APPs ein Minus-Zeichen, da einfach drauftappen und schon wirst du gefragt 'Anwendung deinstallieren - Ja/Nein'.

Tommi

Ergänzung - hm, im Handbuch habe ich es nun auf die Schnelle auch nicht gefunden, aber ein Zahnrad weist i.d.R. immer auf Einstellungen hin - einfach mal etwas ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jamesdean17

danke ging ja fix weiss jemand wo ich ein barcode scanner für mein handy bekomm kostenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

danke ging ja fix weiss jemand wo ich ein barcode scanner für mein handy bekomm kostenlos

Abgesehen davon das Barcoo perfekt funktioniert, schon gar seit dem Update heute früh - hast du schonmal in den Shop geschaut?

Also einfach auf dem Handy den APP-Shop geöffnet und da im Suchfeld Barcode eingegeben? - da kommt als erstes barcoo - weil der der Beste ist - dann kommt aber auch noch der ISBNReader und BeeTagg - habe ich allerdings beide noch nicht wirklich ausgiebig getestet. Der MightyScanner scheint nicht zu funktionieren, zumindest bei mir hat er das nicht.

Was genau geht denn bei dir bei barcoo nicht?

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Ja, Barcoo runterladen. Das funktioniert auf jeden Fall und nach dem Update auch ohne CPU Fehler. Wenn du schreibst was nicht geht kann man ja vielleicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jamesdean17

fehler nach öfnen warning an error occurred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jamesdean17

mist gehört hier nicht hin löschen

bearbeitet von jamesdean17
falsches thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
te_chnix

fehler nach öfnen warning an error occurred

Handy neu starten/ Barcoo neu installieren (eventuell auf dem Telefon und

nicht auf die Speicherkarte) bringt keine Besserung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
te_chnix

...sehr Eichelartich. Dann stimmt mit deinem Telefon aber irgendwo was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iAchim

Da komm schon die Standardfrage:

1.) Hast du den Installationsort auf die externe Speicherkarte gesetzt?

und

2.) Hast du auf dem Telefonspeicher genügend Platz? Der wird nämlich während der Installation, z.B. fur's Entpacken, benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.