Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asgardflotte

barcode scanner geht nicht mehr

Recommended Posts

asgardflotte

Hallo,

ich hab heute mein Galaxy wieder komplett neu installiert. Hab nach jeder app geschaut, ob der barcode scanner funktioniert (das war der Grund für die Neuinstallation)

Aber dann nach der clever-tanken app ging er nicht mehr. deinstallation von dieser app hat mir auch nicht geholfen.

Es heißt einfach, dass der Prozess angehalten werden musste.

Kennt jemand das Problem?

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Auf der der selben Seite ist ein Thread 3rd Kamera Apps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asgardflotte

Oh Gott, des tut mir leid. Der thread kann gern gelöscht werden. Hab mein Problem sofort gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

War ja nur ein Hinweis, evtl. hätte dir der Thread weiter geholfen.

Aber da ist scheinbar jemand mit dem falschen Fuß ins neue Jahr getaumelt.

Und dann noch so unsozial sein und noch nicht mal die Lösung Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asgardflotte

Oh, ich hab die Lösung aus dem anderen Thread genommen, drum dachte ich mir, dass es alle andern auch hinbekommen haben. Musst doch nicht gleich so unfreundlich sein. Ist alles halb so wild.

Lösung:

Ich habe die beiden files email.apk und diese andere mit der komischen Endung aus meinem backup Ordner einfach wieder ins system\app Verzeichnis kopiert, neu gestartet und der barcode scanner ging wieder.

Da bin ich schon sehr erleichtert. Das hat mich schon sehr gestört, dass er nicht mehr funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.