Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FAKEDALLiANCE

barcoo / Layar - Problem mit der Kamera ...

Frage

FAKEDALLiANCE

Der Barcodescanner barcoo ist jetzt im App Store.

Aber irgendwie ist bei mir die Kamera verdreht und das Bild total komisch. :o

Habt ihr schon was hinbekommen damit?

//Edit: Bilder eingefügt.

Also zu erst ein Foto wie ich die Kamera halte. Und das zweite ist ein Screenshot von barcoo, während ich die Kamera in der gleichen Position halte...

post-638637-14356844180388_thumb.jpg

post-638637-143568441833_thumb.jpg

bearbeitet von FAKEDALLiANCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
van9186

was heißt hier zusammengeschusterte firmware? die koreaner haben auch diese neuen firmwares.. das ist alles 1a in ordnung.

Die app entwickler sind einfach zu langsam und unflexibel.

Andere apps laufen ja auch mit der jh1... es geht also wenn man will! und so schwer kanns doch nicht sein die cam mal eben korrekt auszurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Hatte das zwar schonmal gehört, aber nie ausprobiert...

Aber ich bin wirklich total baff :D

Direkt mal mein Knoppers und mein Trinken gescannt.. Alles schön erkannt!

Total geile Sache!

und funktioniert bei mir einwandfrei!

JF4 übrigens :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

@van:

sorry aber du verstehst offensichtlich zu wenig von der thematik, als dass du dir anmaßen könntest dir ein urteil zu bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
van9186

ich kann meine meinung sagen und fertig.

ich habe an den support ne mail geschrieben das die zusehen sollen das in ordnung zu bringen. fast alle haben die jh1 und früher oder später wird daraus eine hysterie weils bei keinem läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

ich habe an den support ne mail geschrieben das die zusehen sollen das in ordnung zu bringen. fast alle haben die jh1 und früher oder später wird daraus eine hysterie weils bei keinem läuft...

klar kannst du deine meinung sagen, sie basiert halt nur auf unwissen. diejenigen die die richtige JH1 version nutzen, bei denen wird es wohl funktionieren.

das ist so als wenn du dich beim straßenverkehrsamt beschwerst, wenn du auf einer straße nur holprig fahren kannst und dauernd aufsetzt, weil du 13 Zoll Nissan Micra Räder auf einen Toyoa RAV4 (Geländewagen) geschraubt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

muhahaha

stimmt , weil fast alle WAVE besitzer ihr handy manuell flashen :crazy:

das sind ein paar in foren die sich damit beschäftigen , nicht mal alle hier flashen selber und dann denkst du das fast jeder 0815 WAVE user auf der straße die JH1 auf dem WAVE hat :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lexusdriver

die koreaner haben auch diese neuen firmwares.. das ist alles 1a in ordnung.

Was ihr alles wisst? Erstaunlich!

Dann installiert dir doch einfach die koreanische JH1.

Die app entwickler sind einfach zu langsam und unflexibel.

v1rtu4l hat es doch erklärt, ist nicht so schwer zu verstehen, die JH1 ist eine zusammengeschusterte firmware mit teilen aus verschiedenen Regionen!

Oder bedienst du dein Wave in Koreanisch?

Eine App in Deutschland muß mit JF8 laufen, alles andere ist Humbug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Just23

Mal ne andere Frage: kann man von der JH1 direkt auf die JF8 flashen? Also die, die Kies zur Verfügung gestellt hat? Ist das Handy dann wieder updatefähig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
battledroid

Oh ja, die werden sicher sofort ein Sondereinsatzkommando zu Dir schicken, und das an Deinem Sony Ericsson fixen, das Du ja laut Profil noch hast ;-)

Im Ernst, überleg mal, was Du da schreibst. Du bekommst ein kostenfreies!!! App, das bei Dir unter einer nicht offiziellen Firmware nicht sauber läuft und erwartest, dass barcoo Dein Problem löst? Flash auf die offizielle firmware und das DIng wird sicher funzen. Oder schmeiß das App runter und laß es einfach. Aber jemanden für etwas verantwortlich machen zu wollen, was er so nicht angedacht hat, spricht nicht von viel Verständnis.

Die Leute entwickeln für nen Haufen Geld ein App, passen es dann netterhalber an Bada an, geben es kostenfrei raus, lassen Datenbanken mit vielen barcodes laufen, auf die das App zugreifen kann und dann dürfen sie sich anhören, dass sie angeblich Müll verzapfen. Wenn ich nun also nen VW Käfer Motor in nen Golf 4 einbaue und das nicht geht, renn ich zu VW und beschwere mich, weil es in der Konstelation nicht geht? Warum flasht Du denn manuell? WEil Du Dir von der Firmware Vorteile erhoffst, die die braven Kies-Updater nicht bekommen. Und nun haben diese einen Vorteil Dir gegenüber, und Du machst den Larry.

Nutz es so wie vorgegeben und gut, wenn nicht laß es.

Greetz,

Battle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Just23

Oh ja, die werden sicher sofort ein

Die Leute entwickeln für nen Haufen Geld ein App, passen es dann netterhalber an Bada an, geben es kostenfrei raus, lassen Datenbanken mit vielen barcodes laufen, auf die das App zugreifen kann und dann dürfen sie sich anhören, dass sie angeblich Müll verzapfen.

Also ganz so sozial ist das mit den Apps auch nicht ...wer sich ein bissi mit den Apple Sachen beschäftigt hat weiss, dass es wie ein sechser im Lotto sein kann, wenn ein kostenloses APP irgendwann mal für ne kleine Mark kostenpflichtig wird ....da kann man in einem Monat schon mal schnell im sechsstelligen Bereich landen ...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
battledroid

Also ganz so sozial ist das mit den Apps auch nicht ...wer sich ein bissi mit den Apple Sachen beschäftigt hat weiss, dass es wie ein sechser im Lotto sein kann, wenn ein kostenloses APP irgendwann mal für ne kleine Mark kostenpflichtig wird ....da kann man in einem Monat schon mal schnell im sechsstelligen Bereich landen ...:)

Da gebe ich Dir recht. Ich weiß nicht, wie die Firma sich finanziert. Und selbst, wenn es irgendwann mal nen Euro kosten würde, es kann sich für den einzelnen schnell rechnen, wenn es um teure Geräte geht. Übrigens gibt es auch alternative Barcodescanner, die werden sicher auch bald online kommen, dann kann sich jeder eines aussuchen, was bei ihm läuft und alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

wieso taucht das barcoo bei mir im appstore am handy nicht auf? kann das wegen der länder-ID sein? bin aus österreich.

wenn man auf die samsungapps homepage geht und dort unter deutschland sucht findet man es...unter österreich nicht. wie dumm ist das denn? ich kann also am handy nur die apps runterladen die irgendjemand österreich zuordnet???

gestern auch, das flashlight ding aus NL, und die tvsoftware texxas war auch im appstore auf meinem handy nicht zu finden...nur online auf samsungapps über kies:crazy: :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

du kannst eine offensichtlich gewollte restriktion nur über Kies umgehen ? aber hallo ! sei froh, dass du das überhaupt so einfach umgehen kannst ... beim iPhone bräuchtest du wieder nen jailbreak oder nen root für android :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Jaja, das ist so wie mit den leuten, die sich damals noch vor Verkaufsstart eine Kopie von Windows Vista irgendwo besorgt haben und weil da Fehler drin waren sämtliche Foren mit "sch... Vista" vollgespammt haben.

Und verstehen tun diese es dann auch nichtmal, wenn man's denen sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
searchS8500

Habe die Barcoo App sofort installiert und diese funktioniert bei mir einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme.

Genial !:icon_razz

Original T-mobile Firmware !

Gruß search

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirovb

Hier sollten mal alle Ruhe bewahren...die manuellen Flasher (wie Ich) machen das ja nicht ohne Grund, da man zB auf eine vernünftige Navigation angewiesen ist oder Termine mit Outlook vernünftig syncen kann. Das sollte eigentlich immer funktionieren. Man muss dann auch damit leben, das mal etwas anderes nicht funktioniert, ist halt nicht offiziell, und sich dann auch ruhig verhalten. Eben "Pech gehabt".

Aber man sollte nicht die manuellen Flasher gleich verurteilen. Vorteile ggü offiziellen Flashern, Ich finde die Diskussion kindisch. Da ist eigentlich Samsung in der Pflicht, das ein beworbenes Produkt auch alle Funktionen einwandfrei besitzt und ausführen kann. Deswegen kauft man es auch. Aber das hatten wir schon....

Egal, warten wir mal auf'n update für die App...ich denke die inoffizielle FW JH1 ist noch zu fortgeschritten (Bada 1.0.2) für die App...das wird schon noch. Ist mir sowieso nur eine nette Spielerei, mehr auch nicht. Jeder so wie er es braucht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

Das App Layar hat das gleiche Problem. Derselbe Effekt wie bei barcoo. Ich such mal in anderen Foren ob dort diese Probleme herrschen und ob es dort vll schon eine Lösung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

du kannst eine offensichtlich gewollte restriktion nur über Kies umgehen ? aber hallo ! sei froh, dass du das überhaupt so einfach umgehen kannst ... beim iPhone bräuchtest du wieder nen jailbreak oder nen root für android :P

wie soll ich das verstehen? bei mir ist alles original, das win xp, kies, die samsungsoftware am wave? trotzdem könnte ich am handy barcoo, texxas ua nicht laden...was soll ich da umgehen??? oder sollen die apps nur in dem land verfügbar sein in dem sie programmiert wurden? warum kann ich dann NFS shift und asphalt runterladen???? die wurden sicher nicht in österreich programmiert :-)

übrigens: barcoo -> genial. funktioniert bestens !! danke an die entwickler.

btw: habe die samsung original JF7 FW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

du willst die restriktion umgehen, dass barcoo scheinbar nicht für den markt "österreich" gedacht ist. wie weshalb und warum hat dich eigentlich nicht zu interessieren, denn das ist samsungs gutes recht sowie es auch das recht der entwickler von barcoo ist zu entscheiden, wo deren app angeboten wird und genau diese entscheidung von samsung bzw dem entwickler von barcoo umgehst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
colares

Du kannst sie vom Handy nur in den Ländern laden wo sie auch freigegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.