Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FAKEDALLiANCE

barcoo / Layar - Problem mit der Kamera ...

Frage

FAKEDALLiANCE

Der Barcodescanner barcoo ist jetzt im App Store.

Aber irgendwie ist bei mir die Kamera verdreht und das Bild total komisch. :o

Habt ihr schon was hinbekommen damit?

//Edit: Bilder eingefügt.

Also zu erst ein Foto wie ich die Kamera halte. Und das zweite ist ein Screenshot von barcoo, während ich die Kamera in der gleichen Position halte...

post-638637-14356844180388_thumb.jpg

post-638637-143568441833_thumb.jpg

bearbeitet von FAKEDALLiANCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Fate86

ALso ich hab grad mein Wave von der manuell geflashten JG6 auf die JF8 via KIES geupdatet, barcoo erneut runtergeladen und es klappt ohne Probleme.

Wenn das irgendwem weiterhilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Hab auch die jf8 drauf.Kann aber nur im Hochformat scannen.Wenn ich das Wave um 90 Grad dreh passiert nix.Krieg also kein Querformat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

naja man kann barcode immerhin noch per hand eingeben. Das mit Layar ist auch nicht so schlimm wie ich festgestellt habe. Denn Compass-"Radar" etc funktioniert und zeigt alles an, nur halt das verzerrte Bild. Ich warte einfach auf Besserung.

@deddio

Obwohl du die JG6 hattest hat dir KIES ein update auf JF8 angeboten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
battledroid

Hab auch die jf8 drauf.Kann aber nur im Hochformat scannen.Wenn ich das Wave um 90 Grad dreh passiert nix.Krieg also kein Querformat.

das ist wohl so gewollt. vielleicht ändern sie das ja mal irgendwann, das es die lage erkennt und sich dreht. ich finds so besser, weil ich es besser mit einer hand scannen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Samuel Sung

Bei mir funktioniert das auch 1a supergeile app. Sogar halb verrutschte barcodes ohne zahlen erkennt der 1a.

Besser als gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Sogar halb verrutschte barcodes ohne zahlen erkennt der 1a.

Ich glaub die Zahlen liest er sowieso nicht, das Geheimnis zur soliden und superschnellen Erkennung liegt wohl bei den kleinen Strichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mirovb

hab die jh1 drauf, und die bleibt auch erst mal. Mir ist die jetzt funkttionierende Sync mit Outlook 2010 (Kontakte mit Grafiken und Kalender) sowie die Navigation im Moment einfach wichtiger. Warte mal ab, in ein paar Tagen kommt ein Update, entweder FW oder die Apps. Nur Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiola65

ich habe gerade eine Möglichkeit gefunden, mit der JH1 den Scan durchzuführen: Dazu muss der Code nicht direkt in dem Fenster erscheinen, sondern um 90 Grad gedreht. Wenn man ihn etwa in der Mitte im Fenster erwischt, fängt das Gerät an zu vibrieren und die entsprechenden Infos erscheinen.

Ist nur ein Workaround aber immerhin, falls das angesichts der übrigen Aufregung hier noch jemanden interessiert ;-)

bearbeitet von radiola65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VanillaBär

Funktioniert super (*FJ8).

Schade das man ne Internet Connection braucht. ^^

Ne Downloadbare Datenbank wäre nice. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Funktioniert super (*FJ8).

Schade das man ne Internet Connection braucht. ^^

Ne Downloadbare Datenbank wäre nice. ^^

Das kann ja nicht funktionieren. Erstens müssten sämtliche Daten aller Händler Deutschlands erfasst sein und zweitens müsste man sie jeden Tag erneuern, um aktuelle Preise zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dommi-d

danke für den Hinweis...

der Barcode darf also garnicht in dem hellen Bereich sein sondern im 90 Grad Winkel.

mit der JH1 klappt das bei mir jetzt trotz verzerrter Kamera auch!

ein absolut geniales App!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
van9186

mit der jh1 ist es perspektivisch verzerrt.. wie willste da gescheit scannen? unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dommi-d

mit der jh1 ist es perspektivisch verzerrt.. wie willste da gescheit scannen? unmöglich.

man braucht eine ruhige Hand, aber es klappt trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Tolles Programm,

Ich hab es noch nicht total getestet aber ich hätte gern eine Funktion mit der ich die Barcodes speichern kann und anhand des Codes zu Hause oder am nächsten Wlan Anschluss die besten Preise und Testberichte angezeigt bekomme. Ich bin zur Zeit auf der suche nach einer Coutch, Fernseher, Waschmaschiene und EHerd und div Computerteile. Ich hab zur Zeit so viele Fotos das ich almählich nicht mehr durchsteige wo und wann ich sie gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chriz300

Wowo, funktioniert super und wahnsinnig schnell (max. eine Sekunde). Tolles Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

@maternus: Einfach den Code als Notiz speichern? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ntech

Scannt wirklich super schnell (Firmware JF8) und überraschend zuverlässig. Die Datenbank kennt wirklich eine Menge erdenklicher Artikel. Egal ob Ordner vom Discounter oder Telefon von Siemens (Habe im Büro gescannt was mir in die Hände kam :crazy: Wirklich ein nettes Spielzeug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.