Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FAKEDALLiANCE

barcoo / Layar - Problem mit der Kamera ...

Frage

FAKEDALLiANCE

Der Barcodescanner barcoo ist jetzt im App Store.

Aber irgendwie ist bei mir die Kamera verdreht und das Bild total komisch. :o

Habt ihr schon was hinbekommen damit?

//Edit: Bilder eingefügt.

Also zu erst ein Foto wie ich die Kamera halte. Und das zweite ist ein Screenshot von barcoo, während ich die Kamera in der gleichen Position halte...

post-638637-14356844180388_thumb.jpg

post-638637-143568441833_thumb.jpg

bearbeitet von FAKEDALLiANCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Midnightsun

Hatte gestern mal in einen Geschäft mein Handy hervorgezogen und einen Barcode eingescannt sofort kam ein Verkäufer angestürmt, was ich da machen würde das wäre verboten. :rules:

War etwas perplex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muffin44

also ich finde i-nigma ist nicht so gut wie barcoo aber egal.Außerdem muss man bei i-nigma mitm wave ins inet auf www.i-nigma.mobi gehen und das saugen weil mitm pc gings irgendwie nicht Model hab ich nicht gefunden.

Bei mir ging barcoo auch mit einer früheren FW jetzt hab ich die JH1 und es funktioniert bei mir auch nicht wie einige schon berichten.Die Kamera ist halt irgendwie so "verkehrt" rum.

Es gibt auch ein Java Programm von barcoo siehe hier: https://www.barcoo.mobi/get.jsf

Aber ohne scan funktion man muss hier den code eintippen

P.S. barcoo arbeitet schon an dem Problem mit den FW´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcmods

das mit den ins i-net gehn stört mich nicht, hab eh ne flat für´s handy. ja barco ist natürlich besser, aber als alternative geht das auch wie gesagt - naja, abwarten bis sich was bei barco tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

mit der JH3 geht es nun einwandfrei (bei barcoo UND layar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

mit der JH3 geht es nun einwandfrei (bei barcoo UND layar).

Volle Zustimmung. Endlich diese tollen Programme genießen : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MonsieurPoot

Mmmh...

Also abgesehen davon, dass ich die ganze "ScanHero"-Geschichte nicht so recht begreife, ist zumindest der Bereich der App (in der JF8) ziemlich suboptimal, muss man - um alles zu sehen - doch nicht nur nach unten sondern auch nach links und rechts scrollen, da sich die App breiter macht als der Screen des Waves.

Ich sollte/werde mich mal per Mail an die Entwickler wenden.

- Poot

post-481963-14356844923832_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MonsieurPoot

Und da sehe ich noch eine grafische Ungereimtheit.

Wenn die Nährwerte in Tabellenform angegeben werden, werden sie teilweise außerhalb des sichtbaren Bereichs angezeigt.

- Poot

post-481963-143568449248_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MonsieurPoot

Das ging fix.

Hallo MonsieurPoot,

vielen Dank für Deine Nachricht. Wir arbeiten daran, das Scan Hero

Layout auch für bada zu optimieren. Input unserer User ist dafür

natürlich immer hilfreich.

Auch dem Tabellenproblem werden wir uns natürlich annehmen.

Viele Grüße,

Marcus

Marcus Birke

Product Manager

Checkitmobile GmbH

Waldemarstr. 37a, 10999 Berlin

Internet: https://www.checkitmobile.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

Das ging fix.

mir ist auch schon aufgefallen, das die jungs von Barcoo extreme schnell reagieren und sich sehr für die Bada app einsetzen. und das sich de entwickler einer APP in einem Forum mit melden find ich auch super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muffin44

JH3 saugen hier vom board und barcoo geht wieder wie fakedalliance und par andere ja schon sagten.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MonsieurPoot

JH3 saugen hier vom board und barcoo geht wieder wie fakedalliance und par andere ja schon sagten.

Bezieht sich das auf mein Posting?

Denn dann hätte es nichts damit zu tun. ;)

- Poot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
van9186

ist es eigentlich verboten mit barcoo im laden zu scannen oder kann das der ladeninhaber selber bestimmen? wenn jetzt nirgendswo ein hinweis angebracht ist, und man gerade am scannen ist und der inhaber kommt und einem sagt das man das nicht dürfe und bla... was dann? ist er berechtigt einen rauszuschmeißen oder irgendwie anders als andere kunden zu behandeln? wenn dem nicht so ist würd ich lustig weiterscannen. und dabei gleich mal erwähnen das alle produkte zu teuer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MonsieurPoot

ist es eigentlich verboten mit barcoo im laden zu scannen oder kann das der ladeninhaber selber bestimmen?

Naja, wenn ich mich richtig erinnere hat der Besitzer eines Ladens Hausrecht und kann bestimmen, wer drin sein darf und wer raus muss, im Prinzip wie Du es bei Dir Zuhause auch bestimmen darfst.

Er könnte Leute entfernen die stinken oder nur einen Hut tragen und sonst nichts und auch Leute, die herumscannen.

Ob das ein triftiger Grund ist...

In der Wikipedia heißt es...

Das Hausverbot kann vom Berechtigten vom Grundsatz her beliebig verfügt werden und ist nicht an begründbares Fehlverhalten oder Ähnliches gebunden. Eine Ausnahme hiervon betrifft vor allem Geschäftsräume, die für den allgemeinen Publikumsverkehr geöffnet sind. Hier ist ein willkürlicher Ausschluss einzelner Personen nicht ohne weiteres möglich, es sei denn es wird (durch einen Türsteher o. Ä.) ausdrücklich erkennbar, dass eine individuelle Zugangskontrolle stattfindet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausrecht

- Poot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
van9186

schwammig formuliert.

ich würd weiterscannen. ein verbot wäre lächerlich. das ist genauso als würde man verbieten sich im laden die schuhe zubinden zu dürfen.

aber ich glaube es ist nicht erlaubt fotos von produkten zu machen, oder?

das wird der verkäufer wohl als erstes denken wenn da jemand mit dem handy rumspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MonsieurPoot

Ist womöglich auch Laden-abhängig. Hier bei real,- hat sich noch niemand daran gestört, wenn ich Produkte mit seltsamen Namen fotografiert habe. ;)

@Midnightsun: In was für einem Geschäft war es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
matiti

Frage:

Immer wenn ich barcoo starten will, bleibt der Bildschirm schwarz und das Handy steigt aus! Habe über Kies die 8er SW...

Hat jemand dieses Problem noch?

Danke

Mattis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.