Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
El_Marcelo

Base Vertrag über Preis24

Recommended Posts

Vonkettwig

Immer noch nichts!

Das einzige was bei mir schnell ging-anbetracht dessen, dass ein langes Wochenende dazwischen lag- war die Boniprüfung. Die kam ja am 4.10. mit samt den Kontodaten und ich hab sofort bezahlt. (Sparkasse - West LB)

Bei mir sind es dann schon 13 Tage....und immer noch nichts in Sicht.

Haha...wie lächerlich...jetzt haben die mich sogar bei Preis24/Facebook ausgesperrt. Bin denen wohl einmal zuviel auf den Keks gegangen. Schweinebande.

So...eben nochmal angerufen. Man sagte mir mein Auftrag sei zu 98% durch und ich sollte in 2-3 Tagen Bescheid bekommen...sind ja angeblich 2000 Bestellungen am Tag, is klar. Mein Name ist dem wohl auch schon sehr bekannt gewesen, sicher durch Facebook.

Update 18.10.

Hey...mal was anderes, heute habe ich mal einen Anruf von Preis24 gekriegt. Soll wohl jetzt in 2 oder 3 Tagen hier sein. Und die 7,50 krieg ich zurück. War angeblich nen technischer Fehler.

Bin ich ja mal gespannt.

bearbeitet von Vonkettwig
weil ich das so wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nußloch89

Hallo Leute,

ich habe den Fehler gemacht und bei preis.24.de das Samsung Galaxy SII mit BaseVertrag bestellt (Dienstag letzte Woche). Da ich von Base immer positiv überzeugt bin und deren schnellen Support - gerade über Email - begeistert bin, dachte ich mir dieses Risiko kann man eingehen. Man denkt ja nicht, dass preis24.de mit seinem Vertrieb geschäftsschädigend für Base ist.

Nach 2h habe ich die Mail bekommen, dass meine Bestellung angenommen wurde und nun die Bonität über Base geprüft wird. Da ich diverse Kundenbeiträge über preis24.de gelesen habe, war ich erschrocken und sehr erbost über den schlechten Service und die zögernde Lieferung - trotz 24h Lieferungsangebot. Sofort habe ich preis24.de eine Email geschrieben mit der Setzung einer Lieferungsfrist - hier muss man natürlich normale Wartezeiten, die Bearbeitung sowie die Zeit zum Überweisen des Betrags und dessen WErtstellung auf deren Konto mit einrechnen. Des Weiteren habe ich diesen mit rechtlichen Schritten bei Nicht-Einhaltung gedroht. Am nächsten Tag eine Mail an Base - cc an preis24.de - und prompt kam, dass die Bonität geprüft wurde. 12h später kam die Mail mit der Aufforderung zur Überweisung.

Ich per Online-Überweisung an die Heidelberg Payment überwiesen (Donnerstag Mittag) - normalerweise dauert eine Online-Überweisung von der Sparkasse an die WestLB 1 max. 2 Tage. Ich habe nun eine Mail am Freitag an die Heidelberg Payment geschickt und diese gebeten mir bitte so schnell wie möglich Bescheid zu geben, wann der Betrag auf deren Konto angekommen ist - hier cc an einAmobile, dem Versender der Hardware. Durch das Wochenende und einen Zahlendreher im Verwendungszweck, dauerte das ein bisschen. Heute (Dienstag) bekam ich die Mail vom Vertriebleiter von preis24.de, dass der Betrag eingegangen sei und diese das Handy morgen rausschicken lassen.

Fazit:

Mit ein bisschen Einsatz und ein wenig Generve bei den Vertriebspartnern von preis24.de ist es möglich, seine Bestellung innerhalb von 7-8 Werktagen inkl. Überweisung zu bekommen und nicht wie oben mitgeteilt nach 12 Tagen erst einmal die Mail. Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vonkettwig

Man, man, man...

Habe heute endlich die Bestätigung von EinsAmobile gekriegt. Morgen soll mein Handy dann wohl ankommen.

Service EinsAmobile:

Sehr gut, hat immer soweit geholfen, wie es ging.

Service Preis24:

ServiceLine fast immer besetzt. Kundenkontakt bei Facebook ging so. Und man wird nach zu viel Kritik geblockt (wie in meinem Fall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vonkettwig

Sodele...Handy ist angekommen :D ENDLICH.

Wie gesagt, Einsamobile war nen super Service, gestern die Email bekommen, heute das Paket :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Loveboy89

Hallo erstmal an alle,

hab mir ebenfalls das Galaxy S2 bei Preis24.de bestellt und kann mich meinen vorrednern so garnicht anschließen. Hatte das Gerät nach ca.1 Woche in der Hand (Lieferung um 17:30 fand ich sehr angenehm) und dies sogar ohne die 20 Euro Vorkasse für Expresslieferung. Klar ist 1 Woche keine Expresslieferung mehr aber wir sind alles nur Menschen und wenn ich das Handy sofort mitnehmen will dann geh ich zum Elektrohändler in meiner Nähe und bestell es mir nicht online ;-)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Preis24 auch der Telefonkontakt war super. Einmal angerufen direkt jemand nettes, kompetentes am Telefon gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Georgd.dritte

ich muss mich meinem vorredner anschließen. ich hatte vor einiger Zeit für meine Tochter da ein iphone bestellt und wir hatten das Handy nach 5 Tagen auf dem Tisch zu liegen. Hoffe, bei allen sind die Handys mittlerweile angekommen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jo.Meier

ich habe bei Preis24 ledier genau diesselben erfahrungen gemacht. Bis heute habe ich kein handy noch mein geld zurück bekommen.

nun ist das ganze 6 monate her, vor 2 monaten habe ich strafanzeige gestellt, hier scheinen wohl mehrere schon geprellt worden zu sein.

soviel ich gelesen ahbe istd er geschäftsführer auch schon in vergangenheit öftersmal mit diversen anderen firmen in abzocke aufgetaucht. ein fall für sat.1 bzw die akte!

Viele Grüße

Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Georgd.dritte

soviel ich gelesen ahbe istd er geschäftsführer auch schon in vergangenheit öftersmal mit diversen anderen firmen in abzocke aufgetaucht. ein fall für sat.1 bzw die akte!

echt ? was hast du denn gehört bzw. gelesen?

wie gesagt, ich war/bin mit preis24 zufrieden. schnelle Lieferund. Keine Zusatzkosten. Alles heile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Badboy181185

Wie lief den eure bestellung ab?? habe ne bestätigungsmail bekommen und mehr net. laut preis24 seite ist die boni ok und jetzt sind die Expr.-Ident-Verfahren generiert. Heißt das,dass jetzt erst der nette postbote vorbei kommt und die angaben überprüft oder machen die das direkt in verbindung mit der zustellung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Georgd.dritte

also als ich für meine tochter da bestellt habe, habe ich recht bald eine Bestätigungsemail der geprüften bonität bekommen. danach hieß es dann eigenrtlich nur noch abwarten bis der Briefträger mit einem Päckchen von preis24 vorbeikam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninse

hab mein aktuelles Handy dort bestellt. Die Bestätigung bekam ich sofort.

Der Status stand irgendwie 2-3 Tage auf verpacken aber dann kam das Ding. Ich fand den Versand etwas teuer aber eine Freundin die bei der Post arbeitet meinte, das wäre normal. Der Postbote braucht ja auch ewig bis er weiter kann, der schreibt ja fast alles ab was auf dem Perso steht :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Osmane78

Nie wieder preis24.de!!!!

Ich habe hier ein Samsung Galaxy S3 in Verbindung mit einem Base Vertrag gekauft. 3 Tage nachdem das Handy geliefert wurde habe ich reklamiert, dass das Display Pixelschäden aufweist und das Handy klappert (hörte sich an wie ein Klappern des Objektives).

3 Reparaturen, die insgesamt über 3 Monate gedauert haben, später teilte mir einsamobile (die arbeiten mit preis24.de zusammen und stellen das Handy) mit, dass sie das Handy tauschen wollen. Dies passierte allerdings erst nach mehreren kostenpflichtigen Anrufen und der Drohung mit einem Anwalt meinerseits. Zur Weißglut und damit zur Drohung mit dem Anwalt hat mich folgendes Zitat eines Supportmitarbeiters von einsamobile gebracht: "Wir sind nur reiner Dienstleister und können Ihnen mit Reparaturen nicht weiterhelfen. Was erwarten Sie eigentlich von uns?". Nun ja, ich erwarte eigentlich, dass die den abgeschlossenen Vertrag einhalten und mir ein funktionsfähiges Handy liefern.

Beim nächsten mal werde ich definitiv nie wieder über preis24 kaufen und kann auch jedem nur empfehlen lieber 5 euro mehr zu zahlen, dafür aber kompetente und faire Ansprechpartner bei Reklamationen zu haben. Nicht solche Abzocker wie einsamobile, die sich einfach taub stellen, kassieren und danach nie wieder was vom Kunden wissen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

Ich hab mir mein damaliges S2 auch über preis24.de geholt. Bei hat die ganze abwicklung vom vertrag bis zur lieferung keine 14 tage gedauert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.