Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nobi nob

Beautiful Widgets Problem

Recommended Posts

nobi nob

Hallo zusammen.

Das Update für Beautiful Widgets ist nun raus und es sieht auch recht ordenlich aus. Leider habe ich nun ein Problem mit der Uhr.

Wenn ich das "BW Clock 4x1" Widget auf meinen Homescreen packe, dann bleibt die Uhr einfach stehen und geht nicht weiter fort mit der normalen Uhrzeit. Habe ich da irgendwo ein Häckchen vergessen oder woran liegt das?

Gruß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freedroid

Hab dich mal ins allgemeine Android Forum verschoben. Das ist mehr ein allgemeines Problem und nicht Galaxy S2 spezifisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlerch

Das scheint kein generelles Problem zu sein.

Ich habe die Version 5.0.1 und bei mir läuft alles bestens. Das Einzige was ich in den Standardeinstellungen zur Uhr verändert habe, ich habe bei "Ortszeit verwenden" "An" aktiviert.

Uhrzeit läuft dann wie sie soll.

Lösch doch mal den Cache und die Daten von BW (Unter Einstellungen->Apps (Anwendungen)->Beautiful Widgets).

Wenn das auch nicht hilft, würde ich mal BW komplett deinstallieren und neu aus dem Play Store installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobi nob

Die Ortszeit habe ich auch aktiviert-mmh.

Unter Einstellungen finde ich leider den Punkt Apps nicht. Nur Anwendungen, aber das steht nichts vom Cache leeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlerch

Unter Anwendungen tippst Du auf Beautiful Widgets.

Dort kannst Du dann Daten und Cache löschen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexkno

du bist aber auf der Original Samsung Frimware? Kein Custom ROM oder jayK mod? Hier könnte das passieren, wenn man die 'Back-to-Kill' - Funktion aktiviert.

Auf dem Stock Android ICS wäre mir da nichts bekannt. Die Uhr in der Statusleiste läuft aber normal weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobi nob

Ne, nutze die CheckRom RevoHD V4.

War und bin bis heute mit dieser sehr zufrieden. Wäre jetzt ärgerlich, wenn es an der Firmware liegen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexkno

Die checkrom hatte immer den jkay mod drin. Schau mal in den jkay settings, ob hold back to kill aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviere das mal zum testen.

sent via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.