- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bedienungsanleitung LG HB620T
Gestellt von
reini69
30 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Tach zusamm'!
Bin ganz neu hier, dies ist mein erster Beitrag.
Ich habe mehrere Fragen:
1) Wo finde ich denn eine sinnvolle bedienungsanleitung zum LG HB620T. Auf der CD habe ich nur eine Anleitung für die LG PC Suite gefunden und da ist die Übersetzung z.T. unter aller Sau. In meiner Packung war noch ein kleines Booklet, aber das ist für mich lediglich eine bessere Beschreibung der Menüs. Richtig ins Detail geht's da auch nicht. Gibts noch was besseres?
Ganz besonders interessiert mich, was die ganzen kleinen Icons bedeuten, die immer wieder mal am oberen Rand des Displays erscheinen?
2) Wenn ich auf die manuelle Netzauswahl gehe und mir alle Netze anzeigen lasse, dann sind alle deutschen Netze bis auf T-Mobile D (das ist mein Provider, oder besser gesagt der von meinem Chef, denn es ist ein Firmenhandy) "gegreyed" und können nicht ausgewählt werden. Da ich im südwestlichen Dreiländereck (D - CH- F) wohne, werden mir aber auch jede Menge schweizerische und französische Netze angezeigt. Diese kann ich auswählen. Gegreyed werden dargestellt: Vodafone.de, O2-de und E-Plus. Das Ganze sowohl für die sichtbaren GMS-Netze als auch für die UMTS-Varianten. Warum kann ich die anderen deutschen nicht auswählen. Hängt das mit unserem Vertrag bzw. der SIM-Karte zusammen?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag