- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bedienungsschwierigkeiten / Touchscreen
Gestellt von
BikerGrisu
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer des Wave. Eigentlich ein tolles Handy, wenn ich nicht totale Bedienungsschwierigkeiten hätte. Erst habe ich noch gedacht ich bin zu ungeschickt den Touchscreen zu bedienen, aber nachdem ich das Handy einfach mal meiner Freundin in die Hand gedrückt habe, mit dem Hinweis, mach mal einfach was, musste ich feststellen, dass sie die gleichen Probleme hat.
Fängt man an das Handy zu bedienen geht erstmal alles sehr flüssig. Bis man irgendwann an einen Punkt kommt, dass teilweise Tasten einfach nicht reagieren (also ich spreche hier jetzt immer von Tasten auf dem Touchscreen, nicht von den richtigen Tastern!), oder wenn sie dann reagieren, dann gerne auch mal gleich doppelt. Das man mal 'ne Taste nicht auf Anhieb erwischt und stattdessen die daneben, kann ich noch verschmerzen, aber dieses absolut störrische Verhalten ist einfach nur grottig. Selbst eine einfache SMS gerät so schon mal zu einem Geduldsspiel. Ich gebe zu, dass ich mit meinem bisherigen E71 (mit richtiger Tastatur) ein bisschen verwöhnt bin, was das angeht, aber so ein Verhalten kann nicht normal sein. Ich habe auch schon in diesem Forum nach einem ähnlichen Phänomen gesucht, aber nichts gefunden, so dass ich davon ausgehe, dass mein s8500 einen Defekt haben muss.
Kennt jemand das Verhalten? Kann man etwas dagegen unternehmen und wenn ja was?
Gruss, Frank
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag