Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doner900

begrenzter dienst bzw. trotz empfang kein anruf

Frage

doner900

hi,

obwohl ich mein handy letztens erst geflasht habe, habe ich seit neustem das problem, dass ich nicht angerufen werden kann und nicht anrufen kann, obwohl ich vollen empfang habe. dann gibts noch das mit dem begrenzten dienst, obwohl ich sonst immer vollen e-plus empfang habe.

ich habe absolut keine lust jede zweite woche mein handy neu zu flashen und danach einzurichten..nur um das eine problem zu beheben. gibts da keine andere lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
doner900

es kann aber sein, dass ich vielleicht ne alte version drauf habe

pda:i900XXGHL7/BHHL2

telefon: i900XXHL1

könnt ihr mir sagen, ob die version noch aktuell ist? wenn nicht, wo bekomme ich den aktuellsten her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
doner900

hab jetzt ein ähnliches thema gefunden hier im forum, da wurde u.a. versucht die bandauswahl von automatisch auf gsm 900/1800 zu machen....hab ich jetzt auch gemacht und siehe da...ich bekomme meine angesammelten sms...d.h. es funktioniert...mal schauen wie lange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
edlover

das du deine sms bekommen hast liegt denke ich mal daran das bei der änderung der bandauswahl sich das handy kurz vom netz trennt und wieder einbucht.

bei mir hat die änderung auf 900/1800 zumindest nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcelpengel9

Versuch mal, die Phonepart "DXID1" zu flashen. Bei mir ging es ne Zeit lang auch nicht.

Jetzt funzt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.