Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerReisende

Bei Anruf kein Klingelton

Frage

DerReisende

Hallo und Gruß von einem i900 Frischling.

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich habe da ein Problem, daß ich bei Anruf keinen Klingelton höre. Im Menü Benachrichtigung ist unter "Telefon: Eingehender Anruf" vibrieren und klingeln eingestellt. Vibration funktioniert. Habe hier auch schon die Suchfunktion bemüht, aber nicht das passende gefunden.

Kann mir da bitte Jemand helfen, bzw. einen link zum passenden Tread zeigen.

Gruß vom Reisenden

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Hardbody

Hallo Micha,

ich bin eine absolute Technik-Flasche, aber vielleicht hilft Dir ja, dass es anscheinend normal ist und die ersten dreimal sehr leise klingelt und dann erst lauter wird. Vielleicht hast Du es zu schnell abgehoben und die ersten Klingler nicht gehört.

Viele Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Unmozided

hmm probiers mal mit der einstellung "nur klingeln" , also ohne vibrationsfeedback

wenns da auch nicht geht liegt das problem wohl wo anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

Wenn Du bei der EInstellung Vibration und klingeln gewählt hast, und dann mal auf das kleine "Play" Zeichen hinter dem Klingelton drückst, kommt da Ton raus?

Ansonsten mach nen Softreset (Resetknopf) oder strate neu, die aktuelle Firmware hat da wohl nen Bug...

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerReisende

wenn ich NUR klingeln einstelle geht´s auch nicht. Bei SMS Eingang kommt der Ton und sonst sind auch alle Töne da. Ich denke das ist nur eine Einstellungssache. Nur WO?

Werde mal weiter die Suche bemühen.

Danke erstmal!

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DerReisende

Muß mich jetzt mal OUTEN. Hab den Fehler gefunden, ohjeh.

Als ich die "Lautstärkeanzeige" geöffnet habe, sah ich daß der rechte "Balken" ganz unten war und nur der linke ganz oben. Warum schwierig wenns auch einfach geht.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BoaHatzi

Der rechte Balken ist nur für die Lautstärke vom hörer während man telefoniert der linke für den Klingelton. Oder hat es bei dir was gebracht wenn der rechte lauter eingestellt ist?

Edit: Ich bin ja blöd... hab seit 4 Monaten das Omnia und dachte die ganze Zeite der rechte Lautstärke Balken wäre für den hörer omg... Der ist ja tatsächlich für den Klingelton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

Der rechte Balken ist nur für die Lautstärke vom hörer während man telefoniert der linke für den Klingelton. Oder hat es bei dir was gebracht wenn der rechte lauter eingestellt ist?

Edit: Ich bin ja blöd... hab seit 4 Monaten das Omnia und dachte die ganze Zeite der rechte Lautstärke Balken wäre für den hörer omg... Der ist ja tatsächlich für den Klingelton.

Wie geil ist das denn? Das habe ich auch immer gedacht! Juhu, Musik hören über Headset und angerufen werden ohne dass es klingelt geht ja jetzt!!! :danke::danke::danke:

Wie geil... Wenn man dann noch den Vibrationsfix einspielt, dann ist ja alles perfekt!

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Hallo,

bei mir vibriert es nur, selbst wenn nur "klingeln" eingestellt ist. Wenn ich auf das Lautstärkesymbol klicke sind die beiden Balken ganz oben. Kein plan, was ich noch einstellen soll.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philly2

das gleiche problem habe ich auch, mein omnia will einfach beim anruf keinen klingelton abspeilen... habe alles schon ausprobiert, balken der regler sind ganz oben... unter sound kann man sich die klingeltöne zwar anhören und desweitern habe ich auch alle einstellungen durchprobiert, aber nichts ... nur die vibration geht....

weiß auch nicht weiter... :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.