Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Mistavista

Bei Factory Reset aufgehangen

Frage

Guest Mistavista

Hallo Leute.

Ich hab vor kurzem bei meinem Arena einen Factory Reset gemacht.

Ich hatte es nicht am Netzteil angeschlossen.

Nach einer Stunde hatte sich nichts getahn und ich hab einfach den Akku raus gezogen und es wieder eingeschaltet.

Es startete die ganze zeit neu und ich hab dann irgent wo gelesen das mann es anfach am Strom lassen soll.

Aber es sind schon 4 Tage vergangen und das einzigste was sich verändert hat ist das es nicht mehr neustartet. Auf dem Display steht ,, Factory Reset in Progress...''

Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll und ob das Handy wieder funktioniert?!?!?!

Ich bin verzweifelt kann mir bitte jemand helfen :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Hallomann123

Hi, hatte das Problem auch schon!!! Habs auch mehrere Tage dran gelassen und war schon beim MediaMarkt, die kannten sich überhauptnicht damit aus und meinten sofort "Einschicken", hab ich dann aber nicht gemacht. Hab das Problem dann aber selber gelöst:

(!!!)

Nach drei Tagen hab ichs OHNE Akku an mein Laptop angeschlossen (mein Handy ist dann nicht bis zu der "Factory Reset in Progress..." Meldung gestartet sondern schon beim LG Logo hängengeblieben; es startet aber immer wieder neu)

Hab dann versucht es mit dem "Wiederbelebungstread" heir aus dem Forum wiederzubeleben, das hat aber auch nicht funktioniert!!

Bis ich dann den Laptop mit angeschlossenenm Handy neugestartet habe!!!

Laptop UND Handy starten darauf neu, beim Passwort eingeben (Laptop) merke ich das mein Handy leuchte!!

-> Pin eingeben -> Factory Reset abgeschlossen -> alles weg -> aber Handy geht!!!!! :)

Naja, probiers halt mal, vielleicht funktionierts!!

Viel Glück

Hallomann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mistavista

Hallo,

Hab es grade versucht aber ohne erfolg aber trotzdem danke.

Es startet jetzt wieder andauert neu.

Warum gibt es keine Lösung für das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
joschi486

Hey Hallomann,

dein Tipp ist echt Gold wert! Hatte daselbe Problem und war schon voll in Panik, weil ich heut Abend nach Italien auf ne Exkursion fahre. Wär extrem sch**** gewesen, wenn ich dann kein Handy dabei hab.

Aber mit dem Trick, den Laptop neu zu starten hat alles geklappt und mein Handy is restted und alles läuft wieder.

Vielen Dank nochmal!

LG, Joschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hallomann123

Naja, wenigsten hats einem von euch geholfen!!

Hallomann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.