Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nico323

"Bei ihrem iphone liegt ein Problem vor.."

Recommended Posts

Nico323

Du meinst die Platine ausbauen und mit einem Heißluft Föhn bearbeiten ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

wenn nix geht ab zu eBay ..

Ich wäre evtl. auch daran interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also hab f0recast geladen, Imei, Baseband und Bootloader = N/A

Wenn du es im (pwned) DFU-Mode nicht wieder hergestellt bekommst, dürfte es hinüber sein.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hey sorry, mache ich sofort ..

Was Neues: habe ebend einfach mal bei Tmobile die imei nummer zum entsperren eingegeben, siehe da, es ist noch bis ende 2013 gesperrt !!

Vertraue niemals der T-Mobile Entsperrseite! Dort werden auch Factoryunlocked und auch AT&T Geräte teilweise gelistet.

Um klarheit auch in der Sache zu haben, einfach mal bei Apple anrufen!

Der Tausch bei Apple kostet 161,20€. Wenn du einen Store in der Nähe hast sparst du die 12,10€ an Versandpauschale.

Solltest aber vorher definitiv n Termin über die entsprechende Storeseite an der Geniusbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nico323

Das Problem ist ich hatte es ja schon zerlegt, glaube nicht das Apple da noch was umtauscht ?

MfG Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das ist egal. Wenn du die 161 Euronen zahlst, bekommst du dafür ein refurbished Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Da die Garantie hier durch den Wasserschaden eh hinüber ist und das Gerät i.d.R. auch schon aus der 1 jährigen Garantie draußen is, spielt es keine rolle...Bezahlen musste dann sowieso!

Und beim Verkauf haste das Geld eh wieder drin.

Ruf aber trotzdem bei Apple an und frag nach einem eventuell vorhandenen Simlock nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.