Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kamila

bei itunes fotos weg

Recommended Posts

kamila

hallo ich habe da ein problem,

bei itunes kann ich meine fotos nicht mehr syncronisieren...

ich kann es einfach nicht anwählen es ist einfach verschwunden.

unter bearbeiten und einstellungen steht auch nichts von fotos.

hab itunes auch schon neu instaliert aber ohne änderung....:huh:

hat jemand eine idee??? bitte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Du kannst zwischen der großen ansicht auf der rechten Seite und der linken Seite wo dein iPhone usw. aufgelistet wird die linke Seite verkleinern damit siehst du dann wieder den Tab Foto´s.

Einfach mal mit der Maus an den rechten Rand der libken Seite fahren und dann sollte sich dein Mauszeiger verändern und kannst nahc links und rechts. schieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zafir

Hy

Also diesen Tab mit den Fotos habe ich auch noch nicht gesehen.

Bei Mediathek steht Musik ,Apps Video und Radio weiter unten Store und iphone aber bei der Auflistung ist kein Foto dabei?

Anschließend kommen dann noch die Wiedergabelisten und das wars muß ich da noch was aktivieren?

Das einzige wo was mit Fotos steht ist bei der Syn.von iPhone ganz rechts aber auch wenn ich da einen Hacken reinmache deswegen bekomme ich auch keinen Button an der Linken Seite

Gruß Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zafir

Achso, du meinst das mit den Foto beim Sync. von iphone ganz rechts .

Ich dachte da kommt noch ein Eintrag auf der linken Seite bei der Mediathek dazu weil da steht nichts von Fotos.

Kann man überhaupt bilder über iTunes anschauen?

Gruß Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmeich

hi

habe den fotos knopf gefunden und jetz hab eich versucht 2 ordner aufs iphone zu laden und wie ich das gemacht habe kommt immer ein extra ordner fotoarchiv, wo alle fotos nocheinmal zusammen dirn sind? ist das bei 4.01 normal oder kann man das wegmachen?

Eignetlich haette ich lieber nur die Ordner ohne das Archiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

So weit ich weis kannst du das Archiv nicht entfernen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.