Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tassenfrau

bei Kälte geht Handy aus oder SIM Fehler

Frage

Tassenfrau

Guten Tag,

ersteinmal vielen DANK an die Erfinder dieses Forums, denn bei den Läden oder direkt beim Handyhersteller kommt ja ja nicht durch oder bezahlt erstmal hohe Telefongebühren..

Aber unser Problem:

ich muss dazu sagen, dass es schon das 2. Handy ist, welches diesen Fehler aufweist:

Kälte!

Mein Mann ist Zimmermann, also ständig draussen. Sobald es etwas kälter wird, schaltet sich das Handy (5500 Sport) komplett ab. In der Wärme kann er es ohne Probleme wieder anschalten. (also kein Entladen des Akku´s)

Habe nun schon gelesen, dass Akku´s ab +3Grad schon fast aufgeben....

Nun hatte ich ihm gestern Abend vorübergehen ein Ersatzhandy gestellt, weil ich sein "altes" (4 Monate alt) zur Reklamation schicken wollte, aber heute morgen war auch das niegelnagelneue Handy defekt "SIM Karte einlegen".. wir schieben es wieder auf die Kälte (im Schlafzimmer war es bitterkalt)

Was nun??

Ist dieses Problem zu lösen?

Braucht mein Mann ein Lammfell für sein Handy??

DANKE für Info.

Marina:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
civichief

Als Zimmermann sicherlich schwierig, aber das Handy in die Innentasche der Weste oder Jacke stecken.

Ansonsten vlt. mal nach einem echten Baustellen-Outdoor-Handy Ausschau halten.

Zimmermänner haben doch in der Regel Riesenhände. Wie kann er normale Handys eigentlich überhaupt bedienen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tassenfrau

Hey,

leider hat es mit nem echten OutdoorHandy der Firma Nokia auch nicht geklappt. Hatten das Problem letzes Jahr auch.

Hat denn nur Nokia das Problem?

Ich gehe ja mit meinem LG auch mal fast ne Stunde draussen spazieren und es passiert nix.

Oder kann es angehen, dass seine Karte schon nen Knacks hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.