Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tat2

Beim Aufladen spinnt das Touchscreen

Frage

tat2

moin,

hat vielleicht jemand das gleiche problem ?

wenn das handy am netzkabel hängt, reagiert das touchscreen sehr sehr schlecht bis garnicht.

ich wollte das handy einschalten als es am netz hing und ich konnte noch nicht mal die pin nummer eingeben.

dann habe ich das handy vom netz genommen, akku kurz raus und wieder angeschaltet. da war alles normal.

dann habe ich es im eingeschalteten zustand wieder ans netz gehängt, zum weiterladen. und da spinnt das touchscreen schon wieder.

wenn ich kurz auf das display tippe, öffnet sich ja normalerweise die widget-leiste. bei mir wehchselt das display aber in die nächste standby-oberfläche. usw.

wenn ich das netzkabel abziehe, reagiert das handy wieder normal.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tat2

hmm, ist denn nun was mit dem handy nicht in ordnung, oder hat das netzteil einen weg ?

hat vielleicht jemand das selbe problem ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bash85

hmm, ist denn nun was mit dem handy nicht in ordnung, oder hat das netzteil einen weg ?

hat vielleicht jemand das selbe problem ? ?

Versuch das selbe mal mit dem usb kabel, lädt ja auch!!!

selbes problem ??? wenn nicht, würde ich auf das ladegerät tippen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tat2

also ich habe festgestellt, dass auch wieder alles normal ist, wenn der akku voll geladen ist und das netzteil noch dran hängt.

könnte also vielleicht auch am akku liegen ! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bash85

hast du dein handy einmal vollständig geladen, nur so als tipp sollte man echt machen wenn man ein neugerät bekommt auch wenn die anspannung sehr groß ist, damit verschlechter man seine akku leistung, wenn mans nicht macht !!! hab einen kollegen der in der akkubrance arbeitet, hab es auch erst als gerücht gehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tat2

also bei den ersten 10 akkuladungen achte ich immer peinlich darauf, dass der akku komplett leer ist (also das handy ausgeht) und dass ich den akku dann möglichst am stück, ohnen unterbrechung, voll auflade.

nach 10 akkuladungen nehme ich das dann nicht mehr so genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bash85

hmmmm da fällt mir ja nix mehr zu ein ! Funkzt es den jetzt alles richtig, ich mein gibts noch probleme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tat2

ich muss es noch mit datenkabel testen. dazu bin ich noch nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bash85

ich muss es noch mit datenkabel testen. dazu bin ich noch nicht gekommen.

Das wäre ganz hilfreich :blob:

ansonsten tausch es einfach um !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tat2

hat sich geklärt, liegt am netzteil. mit micro-usb am rechner, keine probleme ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.