Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smurfid

Beim telefonieren blechern

Frage

smurfid

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

teilweise wenn ich anrufe oder angerufen werde, klingt es total blechern und hört sich kratzig an. teilweise wenn ich direkt danach wieder anrufe ist alles normal. ist da ein fehler bekannt und gibt es vielleicht schon ein paar lösungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
hoodie

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

teilweise wenn ich anrufe oder angerufen werde, klingt es total blechern und hört sich kratzig an. teilweise wenn ich direkt danach wieder anrufe ist alles normal. ist da ein fehler bekannt und gibt es vielleicht schon ein paar lösungen?

Ich hab "beim telefonieren bechern" gelesen. :D

Ist kein Problem mit dem Omnia - dank der fortschrittlichen Technologie kann man in der einen Hand das Handy und in der anderen den Vodka halten :P

Nee, also Telefonqualität würd ICH mir jetzt nur mit dem Provider erklären. Hast du zum testen ne SIM von jemand anderes? Dann kannst du das zumindest ausschliessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smurfid

lol, blechern natürlich.

Ich probiere es mal mit dem anderen sim, ich hoffe es liegt daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moonytec

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Und das kommt und geht während des Gespräches.

Das klingt wie eine Roboterstimme und ist dann auch etwas undeutlicher zu verstehen.

MfG

Moonytec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

probiere es mit einem anderen Phone-Part, d.h. Du kannst den Teil, der für die Kommunikation zuständig ist, separat flashen (z.B. ZHEI1): PHONE-BIN COLLECTION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moonytec

Danke für die Antwort.

Ich habe inzwischen raus bekommen, dass es wohl an dem Anrufer lag und nicht an mir. Sein Telefon ist genau in der Zeit kaputt gegangen als ich mein Omnia bekommen habe und da war die Vermutung erst mal das Omnia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.