Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sine001

Bekomme keine Anrufe mehr

Frage

sine001

Es klingelt bei dem anderen, aber bei mir wird nichts angezeigt, bekomme auch keine sms bei verpassten Anrufen mehr. Was kann das denn sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
fun05

schonmal flugzeugmodus ein und ausgeschaltet?

bei mir ging auch mal nix mehr, also kamne keine SMS an etc.

dann gings bei mir jedenfalls wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

Es klingelt bei dem anderen, aber bei mir wird nichts angezeigt, bekomme auch keine sms bei verpassten Anrufen mehr. Was kann das denn sein??

kann sein dass es an patches liegt.

ein java restart (mit preware/luna manager) bzw. neustart vom telefon hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mattle

hast schon mal geschaut, ob das telefon-app gestartet ist ? bei mir wars oftmals so, dass der beschriebene effekt aufgetreten ist, und aber die tele-app nicht gestartet war ... woran ich das gemerkt hatte?

als ich auf den hörer ging, kam nicht wie sonst immer das dialpad, nein, die app hatte so vor sich hingeladen, mit pulsierendem telefon ... das funzte nicht, es wurde nicht weiter geladen ... also wieder nach oben geschoben ...also beendet...und das app nochmal geöffnet, ab hier gings wieder schnell, es war geladen, und verpasste sms etc. kamen an ...

sehr komisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sine001

Hab nen Neustart gemacht, jetzt gehts wieder, mal sehn wie lange, werd mir angewöhnen das Ding jetzt einmal pro Tag neu zu starten, das ist ja echt ein bug den es nicht geben sollte!!

Hab keine patches drauf, daran liegts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
supertalent

ich habe genau das gleiche Problem, allerdings habe ich das Handy vor einer halben Stunde neu gestartet. Anzeige O2 und 3G, raustelefonieren geht, aber kein Klingeln und keine Anzeige. Soetwas gab es bei keinen, Handy vorher. Was nützt da noch das beste Betriebssystem. :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

ich habe genau das gleiche Problem, allerdings habe ich das Handy vor einer halben Stunde neu gestartet. Anzeige O2 und 3G, raustelefonieren geht, aber kein Klingeln und keine Anzeige. Soetwas gab es bei keinen, Handy vorher. Was nützt da noch das beste Betriebssystem. :frown:

Das hatte ich auch mal, allerdings schon vor 2 oder 3 Jahren. Lag an einem Defekt am Funkmast. Man konnte normal telefonieren aber nicht angerufen werden, auch SMS kamen nicht an. Ging damals vielen Leuten so. Könnte also auch ein Netzproblem sein.

O2 brauchte damals über eine Woche um den Fehler auszumachen und abzustellen. Ich glaub es mussten sich erst mal 50 Leute beschweren bis sie was unternommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.