Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flashmaster

Bekomme viele Bilder nicht, MMS kommt aber an

Frage

flashmaster

Also meine Freundin sendet mi öfters mal MMS und komischerweise die MMS wo Sie sich selbst Fotografiert hat kommen nie an.

Die MMS kommt an aber kein Bild.

Sperrt das Netz solche MMS oder liegt es an der Einstellung der Handys

Nokia 6500 Slide

Nokia 6124 Classic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
rudi sorglos

das problem hatte ich auch. nach dem ich bei meinem provider die

konfiruration für mms heruntergeladen hatte und diese konfiguration als

einstellung gespeichert hatte, funzte es. wichtig ist auch, so war es zumindest

bei mir, ich musste erst eine mms selber versenden, erst dann konnte ich auch

mms'n empfangen.

edit: es könnte auch sein, dass deine empfangene bilddatei für dein handy zu groß ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flashmaster

wie ich schon sagte es gehen alle MMS nur wo meine Freundin als Portrai drauf ist halt oder sich halt freizügig anzieht die kommen nicht an. Deswegen kam Sie schon auf die IDEE , das die die MMs kontrolieren und aus dem Verkehr ziehen. Denn ist ja schon merkwürdig

Ihr Handy hat ne 3,2 Megpixelkamera und der Skaliert die Bilder von sleber runter wenn man die verseden will auf 1600 x XY. Vorher sind die Bidler 800 KB groß danach angeblich nur noch 50 obwohl das ja etwas wenig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi sorglos

@flashmaster, wer sollte die mms kontollieren und wegfangen...das ist eine private

sendung die keinem etwas angeht!!

ich habe meiner tochter eine foto-mms mit 2mb gesendet, die datei wurde vor dem

senden im nokia e51 auch skaliert. angekommen ist die mms jedoch ohne foto!!!

habe dann eine kleinere foto-mms versendet und die kam ohne probleme an.

vielleicht stellt ihr mal eine kleinere fotoauflösung im handy deiner freundin ein und probiert es dann noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Big-Toto

Freizügige Fotos? Vielleicht hast du ein Katholisches Netz. Da ist sowas natürlich gesperrt... ;-)

Scherz beiseite...

Kontrollier mal die Einstellungen für MMS. Oder neu vom Provider zuschicken lassen.

Manche Handys haben auch Probleme damit, große Bilder zu verschicken. Auch wenn "Unbegrenzt" eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.